"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Also Kastration auf Hundeart :pfeif:

  • Anju hat irgendwie das Talent meinem Freund des öfteren dahin zu treten, wo es so richtig weh tut.

    Dein Text könnte 1 zu 1 von mir stammen |)


    Ersetze nur Anju durch Pablo :lol:

  • Hi,


    sicher ist das nicht schön, aber wenn die Dinger so emfindlich wären, wär die Menschheit ausgestorben.
    Ein Hund so wie beschrieben, nun ja Stufe 3 würd ich sagen, eine Fahrradstange ist Stufe 10 wenn man sich mit Karacho draufsetzt..( Mountainbike , Gelände..)
    Ich würd also nicht von einer Sterilität ausgehen... :pfeif: :pfeif:


    LG


    Mikkki

  • Hach ja diese HOUFF-Geräusche, begleitet von einem kleinen, leise Wimmern, gefolgt von bbbbllblblblbl-Geräuschen weil "nein" sagen schlecht geht so ohne Luft plus Hundezunge im Gesicht.... jaja so beginnt ein schöner Morgen :D :flucht:
    Ich bin sehr froh dass ich ein Mädchen bin.

  • Nicht mein Hund, sondern mein Sohn, aber das muss ich euch erzählen:


    Junior soll für die Schule ein Gedicht lernen, 3 Strophen. Strophe 1-2 klappt gut, Strophe 3 weniger gut.
    Grade gehe ich ins Kinderzimmer um nochmal vor dem schlafen nach dem Rechten zu sehen. Junior liegt im Bett, schläft tief und fest und selig, schnarcht leise.
    Ich drehe mich um und will leise rausgehen, da murmelt es hinter mir „... und ist das Häuschen noch so klein...“ und schnarcht weiter.
    Mein süßer kleiner Streber :herzen1:

  • Yuna hat gerade Kekse geklaut. Weihnachtskekse - mit Zuckerglasur :stock1:

    Schatzi hat den Teller nicht weit genug nach hinten gestellt, und Yuna ist wieder auf die Küchenablage rauf und hat 4 oder 5 Kekse inhaliert :stock1:


    Also entweder hat Männe jetzt ne schlaflose Nacht, weil Yuna a.) das ganze wieder ausspuckt oder b.) durch den vielen Zucker aufdreht. Oder, wenn er Glück hat, verdaut sie die Kekse ohne Probleme. Bei dem Saumagen... :roll:

  • Zur guten Nacht kriegt Spuk manchmal noch was zum Kauen. Nun haben wir das länger nicht mehr gemacht, weil ich den harten Kram noch nicht ausgepackt hatte. Scheinbar hat Spuk in der Zwischenzeit die einzige Regel verdrängt, die es hier im Bezug auf Kauzeugs gibt: Auf MEINEM Bett wird nicht gekaut.
    Ich geb ihm also die Rinderkopfhaut, er schnappt sie sich, springt damit auf mein Bett. Ich, noch am Regal an der Kaukramkiste, sag: "Abgang!". Hund guckt mich an, lässt die Rinderkopfhaut AUF MEINEM KISSEN fallen und springt artig vom Bett, vor dem er stehen bleibt, um total sehnsüchtig sein Kauteil zu betrachten. :roll: :lachtot:

  • Mein Hund hat ja vor kurzem seine Stoff-Autobox zerlegt und versucht auszubrechen, also sollte jetzt was stabiles her. Nun haben wir also eine Aluhundebox auf dem Rücksitz, denn man sollte ja meinen diese ist „Ausbruchsicher“.
    Denkste... das ausgefuchste Hundekind ist ausgebrochen!
    Saß das Hundefieh nicht plötzlich auf dem Beifahrersitz während der Fahrt, ich nur ähhhhh what the hell??? :shocked:
    Meine erste Vermutung war, sie hat es irgendwie geschafft sich durch die Stäbe zu quetschen (auch wenn theoretisch unmöglich), schau hinter...NEIN die Türe ist auf!!!! Fragt mich nicht wie...blöd kann man meinen Hund aufjedenfall nicht nennen :lol:
    Vermutlich hilft jetzt nur noch ein Vorhängeschloss :lol:

  • Mein Hund hat ja vor kurzem seine Stoff-Autobox zerlegt

    Oh, Box kaputt machen hat mein kleines Monster auch vor ein paar Tagen demonstriert. Ich hab auf jeden Fall was dazugelernt: Bisher wusste ich nicht, dass die Zähne von Reisverschlüssen aus einem langen Plastik/Draht-Teil bestehen. Der Hund hat das rausgefunden... Einmal schön einen großen Teil vom Reisverschluss der Stoffbox aufgenibbelt. Wie auch immer sie das geschafft hat. War aber zum Glück nicht unterwegs sondern während dem gemeinsamen Mittagsschlaf zuhause...


    Ich stell mir gerda vor, wie das Hundchen auf einmal da sitzt "Hallo hier bin ich! Hast du mich schon vermisst?!", fröhlich wedelnd :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!