"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Einmal in der Woche bringt der Bauer morgens eine Packung Eier (wir wohnen sehr ländlich). Beim Rausgehen mit dem Hund packe ich die Eier eben schnell in den Flur auf den Tisch, dann gehen wir unsere Runde. Danach dann Frühstück, Hund bleibt kurz draußen im Flur. Nach fünf Minuten schaue ich in den Flur und in dem Moment, wo ich die Tür öffne, fallen mir siedendheiß die Eier ein. Gedanklich stelle ich mich schon auf Sauerei ein. Das Hundetier steht mitten im Flur und guckt mich mit großen Augen an. Zu seinen Füßen: die geöffnete Eierpackung. Leer. Ich schaue nach links in den Flur. Alles sauber. Ich schaue nach rechts in den Flur. Und schaue noch mal nach rechts. Da hat das Tier doch alle zehn Eier ordentlich aus der Packung geholt (wie er die Packung vom Tisch heil auf den Boden brachte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben) und fein säuberlich auf seinem Schlafkissen gelagert. Farblich sortiert und tatsächlich ALLE heil.


    ich find dafür gehört der Hund fast gelobt. Reife Leistung, das muss man erstmal schaffen :lol:

  • Dino zu verschenken im Tausch gegen eine neue Brille. Offenbar möchte mein Hund mir sagen, dass er mich ohne hübscher findet.
    ODER der Blödmann denkt, ich sehe seinen Unsinn nicht, wenn ich blind wie ein Maulwurf bin.


    Heute morgen um 6 waren wir Gassi, mit Brille.
    Ich hab mich dann nochmal kurz hingelegt, Brille abgesetzt. Hund neben mir am kuscheln, irgendwann sprang er vom Bett.
    Um 8 war die Brille weg und nicht mehr auffindbar. Weder vom blinden Maulwurf noch vom MiniHerrchen mit Adleraugen. Und der Dieb wollte sie nicht wieder raus rücken.
    Dementsprechend war ich grade Mitte Dezember, bei -6 Grad und grauem Himmel mit Sonnenbrille reiten. Kann man ja alles mal machen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!