"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hier hat der wahre Kampfhund heute wieder zugeschlagen.

    Uff, zum Glück passt da wenigstens Einer auf Dich auf! Jetzt bist Du in Sicherheit :bindafür: :herzen1: Man kennt sie ja, die angriffslustigen Flamingos.

  • Das wiederrum ist typisch Pinscher. Wir haben diverse Plüschis mit Loch. Aber nur mit Loch. Die Stimme wird aus den tiefen der Füllwatte hoch gearbeitet, an betrefender Stelle ein Loch genagt, eventuell noch etwas Watte vorher entfernt und tadaa draußen ist die Stimme.

  • Vor der Arbeit gehen Spuk und ich nochmal ums Feld, damit er sich lösen kann, bevor wir losfahren. So auch heute.
    Irgendwie hatte Spuk das mit dem Häufeln aber vergessen. Okay, kann passieren, um eins haben wir Mittagspause, dann kann er es nochmal versuchen, so dachte ich.
    Nun wurde er aber mitten im Unterricht unruhig, ein sicheres Zeichen, dass es dann doch mal Zeit fürs Geschäft wird. Also habe ich meine Schüler fünf Minuten früher in die große Pause gehen lassen und bin mit Spuk ne Runde um den Block marschiert.
    Wenn wir große Pause haben, haben natürlich auch die zahlreichen anderen Schulen rundum Pause. Wir kamen auf unserer Runde an der Berufsschule vorbei, wo sich Hunderte von Schülern tummelten. Und was macht mein Hund? Hockt sich MITTEN am Eingang zum Schulhof hin, streckt den Hintern in die nächste Hecke und KACKT VOR DEN AUGEN ALLER BERUFSSCHÜLER vor die Schule. :mute:
    Nein, ich kann euch sagen, dass sich der Boden nicht auftut, um einen zu verschlucken, wenn man sich das ganz doll wünscht. Schnell abhauen ging natürlich auch nicht, der Haufen musste ja noch eingetütet werden. xD

  • Einmal in der Woche bringt der Bauer morgens eine Packung Eier (wir wohnen sehr ländlich). Beim Rausgehen mit dem Hund packe ich die Eier eben schnell in den Flur auf den Tisch, dann gehen wir unsere Runde. Danach dann Frühstück, Hund bleibt kurz draußen im Flur. Nach fünf Minuten schaue ich in den Flur und in dem Moment, wo ich die Tür öffne, fallen mir siedendheiß die Eier ein. Gedanklich stelle ich mich schon auf Sauerei ein. Das Hundetier steht mitten im Flur und guckt mich mit großen Augen an. Zu seinen Füßen: die geöffnete Eierpackung. Leer. Ich schaue nach links in den Flur. Alles sauber. Ich schaue nach rechts in den Flur. Und schaue noch mal nach rechts. Da hat das Tier doch alle zehn Eier ordentlich aus der Packung geholt (wie er die Packung vom Tisch heil auf den Boden brachte, wird wohl immer ein Rätsel bleiben) und fein säuberlich auf seinem Schlafkissen gelagert. Farblich sortiert und tatsächlich ALLE heil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!