"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Herrchen im Bad und redet mit Hund:
    Was machst du den hier drin?
    Geh mal raus!
    Jetzt geh doch mal endlich!
    Raus jetzt....!?!?!
    Geeeeeh....!!!!!!


    Frauchen: liegt im Bett und schmunzelt und horcht dem Gespräch.


    Herrchen: Kannst du ihn bitte mal rufen?


    Frauchen vom Bett aus halbherzig murmelnd: Timi komm...


    ...keine Reaktion Herr Spitz mal wieder seine eigene Auslegung der wirren Kommados. Ich keine Lust aufzustehen und denke mir, dass es mich eh nicht stört wenn der Hund 3-5 Minuten im Bad ist, da er eh raus geht wenn da keiner ist.


    Herrchen gibt auf verlässt das Bad: Ich versteh das nicht....!...


    Frauchen: Hmmm?


    Herrchen: Der wollte nur bei mir sein.


    Timi trottete direkt hinter ihm als er das Bad verließ und knallte sich schnaufend seufzend neben den Schreibtischstuhl, wo Herrchen sich auch endlich mal ruhig hinsetzt.

  • Schönes Beispiel, warum man Kauartikel nur unter Aufsicht geben soll! Sonst tritt man womöglich arglos auf eine herumliegende Socke und trampelt danach Schweineohrkotze durch die ganze Wohnung.

    Das wäre dann sozusagen spuren fürs Fährten :D :flucht:
    (sagt man bei Euch anders? Hier nennen wir das spuren - die Fährte gehen die später und so weiter)

  • Ich war heute im Bad.


    Plötzlich ein richtig lauter Knall im Wohnzimmer. Wie ein Böller (nur dass ich keine habe).


    Ich schnell dorthin.


    Die Hunde stehen in der letzten Ecke des Schlafzimmers und trauen sich nicht mehr ins Wohnzimmer.


    Ich im Wohnzimmer geschaut.
    Es ist nix zu sehen, was den Knall ausgelöst haben könnte.


    Hunde trauen sich langsam wieder vorsichtig Wohnzimmer zu schauen.


    Ich bemerke starken Parfüm oder Putzmittel Geruch. Kann es aber nicht genau zuordnen.


    Bis ich das finde:

  • Ja alles heile. Zum Glück. Und zum Glück nicht das Pfefferspray. Das hat einen riesen Schlag getan. Ich hoffe sie sind jetzt nicht gestört an Silvester. Letztes Jahr haben sie das einfach trotz viel geballer verschlafen.

  • :shocked: Himmel! Auf was für Ideen so ein Hund kommen kann...
    Das muss man ja auch erstmal hinkriegen, einen relativ stumpfen Hundezahn in eine pralle, rutschige Dose zu bohren. Und in Deiner Signatur stehen auch noch zwei besonders zierliche Hunderassen, die nicht gerade einen Fang wie einen Schraubstock haben... Krass.


    Gut, dass keinem was passiert ist...

  • Das muss man ja auch erstmal hinkriegen, einen relativ stumpfen Hundezahn in eine pralle, rutschige Dose zu bohren. Und in Deiner Signatur stehen auch noch zwei besonders zierliche Hunderassen, die nicht gerade einen Fang wie einen Schraubstock haben... Krass.


    Gut, dass keinem was passiert ist...

    Nee, das geht ganz flott und mehr so ... hhhm .. nebenbei. Mein Mädchen hier hat im Sommer eine volle Dose Bier aus dem Fluss gefischt, die jemand zum kühlen dort reingelegt und nachher wohl vergessen hatte.


    Sie hat es nicht mal bis zurück auf den Weg geschafft. Gerade aus dem Wasser und *zisch* ... und kurzfristig überraschtes Hundegesicht ... aber die Neugierde siegte dann wieder ... könnte guter Stoff sein :D


    Wirklich öffnen wollte sie die Dose nicht, eigentlich nur tragen und mit ihr spielen ... aber der Zahn hat sich einfach reingebohrt ... :ka:


    (PS: Glaube auch nicht, dass man viel Kraft dazu brauchen würde .. so stumpf ist ein Reisszahn nu auch widder nitt )

  • Das muss man ja auch erstmal hinkriegen, einen relativ stumpfen Hundezahn in eine pralle, rutschige Dose zu bohren. Und in Deiner Signatur stehen auch noch zwei besonders zierliche Hunderassen, die nicht gerade einen Fang wie einen Schraubstock haben... Krass.

    Ich wette es war der Whippet.
    Stumpfe Zähne? Naja... Zierlich? Ja. Aber halt fürs hetzen und töten ausgelegt.
    Und gegen nen ausgewachsenen Feldhase (und größere Tiere) ist so eine Dose nix...


    Hamilton Whippet hat hier auch so einiges zerstört. Findet der lustig. Wenn der Bock hat ist er ein Hai.
    Aber oh Gott, einen harten Kauknochen fressen? Oder große Brocken Trockenfutter? Frauchen, sowas kann ich nicht kauen!
    Whippets... Man muss sie liebhaben, sonst dreht man ihnen den dürren Hals um.



    Apropos!
    Hamilton hat die Vollleder Arbeitshandschuhe zerfetzt.
    Die richtig dicken.
    Blöderweise hatte jemand die im Garten liegen lassen nach einer Reperatur.
    Nun sind sie Geschichte...


    Arren... Mein kleiner, starker, mutiger Hund!
    Todesmutig hat er sich auf den Eindringling gestürzt und uns alle heldenhaft beschützt!
    Der fiese, gemeine, böse Eindringling namens Weidenball hats nicht überlebt.
    Das war so ein locker geflochtener Weidenball zur Deko, sicher von den Floristen von 2 Häuser weiter. Aber wie der in den Garten kam?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!