"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Verschriftlichung bedeutet, sie muss eine Tätigkeit, die sie in ihrem Praktikum der Lehrerin vorführen muss, komplett schriftlich formulieren. Und ja, das IST nichts Nettes.

  • @Sunti: alles klar - vielen Dank für die Erklärung :-)


    Also ist das quasi was in der Art wie ein Vortrag, den man (normalerweise anhand von Stichworten auf Karteikärtchen) hält, hier aber vorher komplett ausformuliert.....

  • War gestern mit dem Hundekind beim TA zur Zahnkontrolle.
    Keks steht aufm Tisch, ich direkt vor ihr und die TÄ an der Seite und macht ihr Maul auf um nach den Zähnen zu schauen.
    Indem Augenblick muss das Hundetier Niesen..die volle Ladung in mein Gesicht :lol: :flucht:


    Ja, danke auch. :lol:

  • Ich hatte die geniale Idee heute nach drei Tage regen endlich mal wieder richtig ausgiebig durch den Wald zu wusern. Natürlich alles unter Wasser aber undrehen wollte ich trotzdem nicht...den Schlamm Fluss bekommste schon überquert...denkste. Mit einem Fuss abgesackt und bis zur Hüfte nass steh ich also in der Pfütze und fluche leise vor mich hin, was machen die Hunde? Gucken mich ganz gross an und *schwupp* hüpft es links und rechts neben mir ins Dreckwasser :muede: :tropf: Dachten wohl Schlamm Schlacht ist angesagt, toll. Nu also auch wenigstens den restlichen Körper dank fröhlicher Hundehüpfer eingesult. Soll ja gut für die Haut sein. |)

  • Ich krieg mich seit zehn Minuten nicht mehr ein. Ich bin einfach ein Genie.


    Heute Termin in der Augenklinik gehabt. Hund durfte zur Nachbarin. Ich komme nach Hause, durchsuche die Handtasche. Keine Schlüssel. Linke Jackentasche. Keine Schlüssel. Ups, war ja klar. Egal, bei der Nachbarin klingeln. Die war aber nicht da. Mist. Bei jemand anderem klingeln wäre wahrscheinlich auch sinnlos, da sie wahrscheinlich meine Schlüssel, die sonst unter der Matte liegen, hat. Irgendwann kam ein anderer Nachbar und ich bin mit rein und hatte Recht, Schlüssel nicht da. Gewartet, gewartet. Nach über einer Stunde - langsam echt kalt und Huuuunger - lege ich meine Hand in die rechten Jackentasche. Hab ich meinen Schlüssel doch nicht vergessen. :ugly:

  • Soll ja gut für die Haut sein.

    *brrrhhh* ... das klingt abba so rischtisch frostig xD
    Wie bist Du nach Hause gekommen, Klamotten steif gefroren (oder ist es bei Dir noch nicht so kalt?) =)

  • *brrrhhh* ... das klingt abba so rischtisch frostig xD Wie bist Du nach Hause gekommen, Klamotten steif gefroren (oder ist es bei Dir noch nicht so kalt?) =)

    Nee waren gsd 18 grad aber das rechte Hosenbeiden und die Schuhe... :roll: Sagen wir so, die Kinder an deren Pausenplatz wir vorbei liefen haben neidisch geguckt als ich grinsend, winkend und vor allem eingesaut vorbeilief. :pfeif:

  • Dachten wohl Schlamm Schlacht ist angesagt, toll. Nu also auch wenigstens den restlichen Körper dank fröhlicher Hundehüpfer eingesult. Soll ja gut für die Haut sein. |)

    Wann bekommt man schon mal eine gratis Schlammpackung? :D

  • Wie erklärt man einem Brontosaurier, dass ein hängendes Etwas an der Haustür der Nachbarn KEINE Bombe ist?

    Hhhm ... Leckerlies dran hängen ... oder so tun ?


    Nur, weiss nicht, wie Dein Bronto drauf ist ... wäre er meinem Mädel ähnlich, ginge der Schuss nach hinten los. D.h., bei nächster Gelegenheit wird das Ding zwar mitnichten mehr als "Bombe" angesehen, aber höchstwahrscheinlich als erstrebenswertes Diebesgut xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!