"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • das hat Flip auch gemacht, als er lernte mit erhobenem Bein zu pinkeln. Hat sich zum Glück verwachsen :D

  • Das an sich ist eine Sensation weil immer Big Theater wenn der Chef heimkommt.

    Ich hab grad "Big Theater" englisch gelesen und mich gefragt, was denn ein Big Titter ist... noch während sich die Blutbildassoziation in meinem Hirn bildet, fällt mir die Lösung ein :lachtot:

  • Meine Prinzessin hat sich heute den Titel Doofnudel verdient.


    Dass sie sich aus Spaß an der Freude auf ihrer Frisbee wälzt ist ja absolut in Ordnung -aber am Rand einer gegüllten Wiese eher suboptimal :ugly:

  • Meine Prinzessin hat sich heute den Titel Doofnudel verdient.


    Dass sie sich aus Spaß an der Freude auf ihrer Frisbee wälzt ist ja absolut in Ordnung -aber am Rand einer gegüllten Wiese eher suboptimal :ugly:

    wahrscheinlich war die Frisbee nur zufällig im Weg :pfeif: :lol:

  • ich gebe zu, die Prinzessin wälzt sich zuweilen auch in ekligen Sachen - das sieht man aber vorher und kann sie abrufen (jedenfalls, wenn man schnell genug schaltet).


    In diesem Fall war es aber: mit Frisbee rennen, Frisbee hinwerfen und sich anschließend auf die Frisbee werfen und wälzen.
    Das hat sie von ihrer Oma geerbt, die macht das auch...

  • Das Puck essen klaut, wenn wir nicht da sind, ist bekannt. Daher räumen wir auch immer alles weg. Meistens zumindest. Bissl schwund ist ja immer...


    Seit Monaten liegt auf dem Sideboard hinterm Sofa (also in erreichbarer Nähe für die Hunde) eine verpackte Packung Pralinen. Seit Monaten. JETZT nicht mehr... ich wusste gar nicht mehr, dass dje noch da sind...


    zum Glück hat mich Puck über die Jahre abgehärtet, so dass ich wegen ner Packung Pralinen nicht in Panik verfallen. Puck ist n Müllschlucker. bisher hat er auf geklaute Sachen weder gekotzt noch Durchfall gehabt...


    LG Anna

  • Kati war zu Besuch, sie muss übermorgen eine Verschriftlichung abgeben und da darf ich als korinthenk*ckende Deutschlehrerin immer nochmal drübergucken. Spuk war höchst erfreut, dass seine zwei Lieblingsmenschen zusammen in seiner Küche saßen, lag immer nett neben unseren Stühlen und wollte ab und zu mal den Bauch gekrault oder ein Spielzeug gezerrt haben.
    Bis die Suppe fertig war, die nebenbei auf dem Herd gekocht hatte. Sobald wir anfingen zu essen, stand der arme Hund, den niemand liebt und der nie Aufmerksamkeit bekommt, mit diesem speziellen Grinsen wedelnd neben uns. Wir haben ihn ignoriert, weil wir essen wollten. Hund ging weg, kam kurz darauf mit seinem Zombiekaninchen wieder, das er fröhlich grinsend und wedelnd in der Schnute hielt. Wir ignorierten, aßen weiter. Spuk ließ das Kaninchen liegen, verschwand wieder, es raschelte und kruschelte im Wohnzimmer, wo die restlichen unausgepackten Kartons rumstehen, Spuk kam mit seinem Teddy in der Schnute zurück. Wieder grinsen, wedeln, schließlich legte er den Teddy neben das Zombiekaninchen und zog wieder ab. Kurz darauf erschien er wieder, dieses Mal mit der Quietschekrake. Wieder grinsen, wedeln, ignorieren. Krake plumpste neben die anderen zwei Spielis, Hund zog ab und legte sich auf einen seiner Plätze. In dem exakten Moment, als wir die Suppenschalen zusammenstellten (aufgestanden war da noch keiner), kam der Hund wieder angerannt, riss die Krake an sich und erklärte, dass es jetzt höchste Zeit zum Spielen sei. :roll: :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!