"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • bezüglich Pullerchaos:


    Tyler hat gestern in der Hundeschule die Hundetrainerin markiert :ops: Ich hab´s aus dem Augenwinkel gesehen, war aber zu weit weg bzw. zu spät um es zu verhindern :verzweifelt: Man, war mir die Töle peinlich :ops:

    Mailo hat den Tisch des TA als Rache fürs Impfen markiert.
    Ich hab sofort um ein Tuch gebeten um es wegzumachen. Kaum war die Pfütze weg, kommt wer wohl wieder angeschlichen und hebt erneut an derselben Stelle das Bein? :rotekarte:
    Der TA hat wann mit Humor genommen und gesagt, das er das wegwischt, wenn wir weg sind, sonst geht das ewig so weiter


    Heute hat ein gewisser Zwergendino schlechte Laune, weil er nicht baden durfte. Sein blödes Frauchen verbietet das bei unter 10 Grad kategorisch.
    Als Dank meckert er mich grade in der Bahn an:
    Ich sage Platz.
    Mailo ist taub.
    Ich wiederhole das Kommando.
    Er ist weiterhin taub.
    Ich berühre die Pfote.
    Er fletscht die Zähne.
    Ich warne mit der Stimme.
    Er schleckt mir durchs Gesicht.
    Ich gebe erneut das Kommando.
    Er legt sich hin, wufft dabei aber in ganz hellem, piepsigen Protestgewuffe vor sich hin. Dann schnauft er einmal laut und schläft quasi sofort ein.


    Wilde Kampfsau :ugly:

  • Hmm Zungenkuss der schlabberigen Art bekommen.


    Ich liege mit der Heizdecke auf der Couch, Hund auf meinem Schoß.
    Ich gähne.
    Genau diesen Moment sucht der Wolfsdino sich aus, um mir genüsslich durchs Gesicht zu schlabbern.


    Örgs

  • Mein Schatz :herzen1: :roll:
    Kommt heim, Hunde sind !!!!!entspannt!!!!! (=Rudeltiere!!!) am rumliegen.
    Das an sich ist eine Sensation weil immer Big Theater wenn der Chef heimkommt.
    Wir arbeiten inzwischen ja dran.
    Er hat seine Kekse in der Hand und brüllt nach den Hunden :shocked:


    ...ich hab' ihm dann gesagt, er soll die Kekse doch bitte ganz ruhig zu den Hunden bringen, das wäre ja eigentlich das Ziel.
    Oh ja hast Recht, hab' ich total vergessen.
    Ich hab' mich beömmelt :lol:

  • Mal keine Geschichte vom Hund..aber trotzdem lustig :lol:


    Der Bruder meines Freundes war gestern zum Abendessen da. Ich hab Linsen mit Spätzle und Wiener gemacht. Kurz bevor ich den Tisch gedeckt habe, dacht ich mir ich bring meinem Mädchen ein Stück Wiener. Da es etwas heiß war hab ich es wie bei einem kleinen Kind in den Mund genommen um es dem Hund angenehm zu "temperieren" :lol:
    Lauf mit dem Stück Wiener zum Sofa, da schnappt der Bruder meines Freundes mir das Stück aus der Hand und stopft es sich in den Mund..ich nur so :shocked: "ich hab das gerade selber im Mund gehabt und für den hund abgelutscht". Sein Blick :lol: :lol: :lol:
    Hundi hat dann natürlich ein neues Stück bekommen =)

  • Ich werde nie wieder schreiben, dass der Hund seine Pullerkreativität vollkommen ausgelebt hat. Er hat sich etwas Neues einfallen lassen.


    Kommt wer drauf?


    Lösung im Spoiler

  • Gestern:
    Wir waren noch eine kleine Abendrunde drehen und Fraule hat den Hausschlüssel vergessen. Also geklingelt damit Mann uns Eintritt gewährt. *Klingel* Murphy dreht sich verwirrt um, sieht mich so an :???: kuckt die Treppe zur Einfahrt runter, die Tür geht auf, er kuckt nach drinnen, dreht sich nochmal um und steht so :ka: vor mir.
    Hat das Kälbchen überhaupt nicht verstehen können, dass es klingelt und niemand kommt :roll:


    Heute:
    Als ich Mittags nach Hause gekommen bin hat sich das Kälbchen die Gummistiefel vom Chef geschnappt und wollte mit ihnen ins Haus rennen. Die waren allerdings noch voller Gülle, vom sonntäglichen Wildsau-Löcher zu schaufeln. :kotz:
    Ich hab ihm ein anderes Drum zum tragen gegeben und den Gummistiefel wieder weg gestellt.
    Dreh mich um und er flitzt mit Alternative zum Stiefel und versucht wieder ins Haus zu hechten.
    Fraule hechtet hinterher und schnapt sich Hund samt Stiefel...man kann sich gerne ausmalen wie meine Hände geduftet haben :barbar:
    Und wir lernen: Stinkende Stiefel Kälbchen sicher verwahren!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!