"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • und was machst Du mit Menschen die Du nicht angenehm hinkriegst?

    An die Wand klatschen und verdreschen Fallenlassen und Abstand halten. Kann mich jedoch nicht dran erinnern, dass ich es mal nicht geschafft habe :???:
    Als Mädchen hat man's bei beiden Geschlechtern wesentlich einfacher. Ich kann mir Dinge erlauben das dürfte ein Kerl NIE.

  • Ich nehme einen schrecklichen Menschen und mache ihn angenehm Ich kann sowas erschreckend gut

    :lachtot:


    Hhhmmm ....


    Du meinst nach dem Motto: "Nur ein hhhmhhmmhmmm ist ein guter XY (beliebig austauschbar)?


  • Ich nehme einen schrecklichen Menschen und mache ihn angenehm :smile: Ich kann sowas erschreckend gut :D

    Da gibt‘s nen Markt für, das solltest Du professionell anbieten. Die Leute rennen Dir die Bude ein. Da überprüft auch keiner Deine Referenzen oder Deine Praktiken. Es reicht, wenn man einfach nur sagen kann: „So, ich bin raus und Sie sind jetzt das Problem von CH-Tröte. Buh!“


    Ich glaube, ich probier das morgen einfach mal aus. Das hat Potential.



    P.S. Ich bräuchte dann noch Deine Kontaktdaten für die „Überweisung“.

  • Neuilch im Parkhaus, Ticket liegt auf der Ablage wie seit Jahren (ohne Hund). Der Gedanke kam noch, "nimmste lieber mit, ne - was juckt ihn denn die Karte".


    Tja - denkste, ich hätte mir selbst so in den Arsch beißen können.
    Halbe Karte vertilgt, für den Automaten nicht mehr lesbar.


    Zum Glück hab ich an der Info des Einkaufzentrums einen neuen Druck bekommen, da noch der Zahlencode lesbar war.


    GsD.


    PS: Bei uns is ne Stunde kostenlos, da ich n Teufel tun werd, länger da drinn zu verbringen, hab ich das Ding nie einstecken :)

  • Ich hab gestern nach dem Duschen meine Socken gesucht... dachte ich hab die mit ins Bad genommen... ok... hab ich wohl nicht, also ins Schlafzimmer gelatscht, Socken aus der Schublade... drehe mich um, wer steht wedelnd mit meinen Socken in der Schnute hinter mir :lol: .


    Der Blick war so köstlich... "alles muss man dir nachtragen Frauchen"

  • Ne lustige Socken Geschichte hatten wir auch vor ner halben std.
    Keks klaut ja ständig Socken, iwo findet sie immer einen den sie dann auf die Couch verschleppt wo ich ihn ihr dann wieder wegnehme.
    Vorhin kommt der Mann rein und sagt er hätte nen alten Socken, ob er ihr ihn geben darf. Ich...Mhh eig nicht, sie kennt den Unterschied zwischen neu und alt ja nicht... nun gut geb ihn ihr halt.
    Sie freudig wedeln damit aufs Sofa... schaut mich demonstrativ an mit der socke in der schnute und wartet..wartet...wartet das ich ihr ihn abnehm. Ich „ist ok darfst ihn haben“...Hund macht kein mucks...ich „ok dann nehm ich ihn Dir halt ab wenn du drauf wartest“ :lol:

  • Pullerchaos deluxe.


    Diesmal: ich will den Baum links von mir bepullern. Sollte also das linke Hinter-Bein heben.
    Hebt das rechte Hinterbein, bepullert den Baum links von sich (und die Linke Hinterpfote) und ist stolz auf sich.


    Also sehr viel mehr kann er nicht mehr anstellen

  • bezüglich Pullerchaos:


    Tyler hat gestern in der Hundeschule die Hundetrainerin markiert :ops: Ich hab´s aus dem Augenwinkel gesehen, war aber zu weit weg bzw. zu spät um es zu verhindern :verzweifelt: Man, war mir die Töle peinlich :ops:

  • Mein Spinner frisst kein rohes Gemüse. Niemals. Getrocknete Mangostreifen sind das Höchste der Gefühle. Dann sind wir heute morgen beim Gassi an diesem Karottenacker vorbeigekommen, der schon zur Hälfte abgeerntet war. Ich dachte mir, wir könnten ja mal ein Foto mit Hund zwischen Karottenpflanzen machen, vielleicht ist Spuk ja nett und hält sogar eine Karotte für mich fest.


    8ea14f76b61c1edfc608.jpg


    So weit, so gut. Aber was dann passierte, hat mich nachhaltig schockiert. :shocked:


    2ad60.jpg


    aa090539a.jpg


    b7a6ebd776.jpg


    d756ec1a83e9a532810e.jpg


    Eiskalt verputzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!