"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Bei den ganzen Hund-Weg-Kick-Geschichten fällt mir auch was ein. Auch aus der Ruprik "Das hat Fraule nicht wirklich gemacht.."


    zu meiner Verteidigung - ich bin genau das typische Mädchen aus dem Sportunterricht, das 0,0 werfen kann :schweig: (ja, den typischen Ball nach hinten loslassen gabs auch xD )


    Ich sehr euphorisch unseren Wurfball mit Schnur dran geworfen.. Normalerweise zischt die kleine Rakete dann schon voraus und sammelt den Ball dann von hinten ein quasi.
    Diesmal jedoch, gabs kleine Startprobleme und sie war noch recht nah bei mir... Dummes Fraule wirft den Ball aber so flach, dass ich meinen armen Hund leider volle Kanone am Kopf auf Augenhöhe getroffen hab..
    Milou rennt noch einen Meter weiter, merkt dann das macht Autsch und fällt schmerzverzerrt auf die Seite um..
    da lag dann mein kleiner Pirat...leidend. Sehr leidend. ca. 10 Minuten lang...
    es ging zwar relativ schnell über in Ausnutzen der Situation aber am Anfang tats ihr schon weh :( Dummes Fraule. Schlechte Werferin. :stock1: Muss ich mal üben

  • ich bin genau das typische Mädchen aus dem Sportunterricht, das 0,0 werfen kann (ja, den typischen Ball nach hinten loslassen gabs auch )

    :lol: same here...
    ich hab letztens den Ball mit voller wucht werfen wollen..naja er ist ca. 1 Meter vor mit auf den Boden geknallt, weil Frauchen du doof is rechtzeitig los zu lassen..spaziergänger um mich rum..gelächter überall *schäm* :hust:

  • :ops:
    Meinen Hund mit dem Ball erschlagen hab ich auch schon geschafft. Der rennt dann allerdings trotzdem noch den Ball holen und kommt dann mit einem zugekniffenem Auge zurück. :tropf:


    Was mir beim werfen hilft, sind die Bälle an der Schnur und dann von unten hoch werfen, anstatt mit dem Arm von oben ausholen. =)

  • Ich bin auch so ein supertalent im werfen. Erst gestern Abend. Ich will den Ball werfen. ich stehe unter der überdachten Terasse. Hole aus, der Ball knallt an die überdachung und trifft die Schwiemu :hust:

  • Dieser Hund...
    Es ist Morgen, ich quäle mich zur Kaffemaschine und die Box mit Vitaminen und Medikamenten für die Hunde, die immer hinten auf der Arbeitsplatte steht, liegt auf dem Boden. Die Packung mit den Herztabletten (Kautabletten) liegt in Einzelteilen rum. Da hat der Pflegi also 20-25 mg Vetmedin gemampft... ein leicht panischer Anruf beim Tierarzt brachte Entwarnung: "Die Tabletten wirken ja innerhalb einer Stunde. Wenn der Hund jetzt kein Herzrasen oder ähnliches hat, dann brauchen Sie nichts weiter zu tun." Das Biest saß seelenruhig auf seinem Kissen und hat aufs Frühstück gewartet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!