"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Den absoluten Oberknaller hat am Sonntag Dexter gebracht, kurz bevor wir nach einer wirklich ruhigen Nacht aufgestanden sind (kurz: wir
    schliefen als Gäste bei meiner Freundin auf der Couch im Wohnzimmer, die Jungs in ihren jeweiligen Betten und Bobby - der Hund meiner Freundin - auch mit im Raum, denn die Hunde waren ja friedlich
    miteinander gewesen, also dachten wir, wir probieren das einfach mal):


    Ich höre es morgens würgen und schlabbern, knurren, würgen, schlabbern... gucke kurz hoch - und sehe Dexter in Bobbys Kudde stehen!
    Wundere mich, schicke ihn in sein Bett zurück, was er etwas grummelnd auch macht.
    Bobby geht aber nicht wieder in seine Kudde, und jedesmal wenn er sich ihr nähert, murrt und knurrt Dexter.
    Also stehe ich auf, decke erst Dexter zu und sag ihm, er soll seine Klappe halten, er nervt. Gucke dann bei Bobby nach dem Rechten - und sehe, warum es da so ein Chaos gab:


    Dexter hatte, weiß der Geier warum ausgerechnet dort, zwei Häufchen in Bobbys Kudde gekotzt
    Scheinbar hat er dann seine Kotze auch noch gegenüber Bobby verteidigt auch wenn er sie selbst gerade nicht wieder fressen wollte
    Also hab ich Sonntag morgens dann Kotze aus der Kudde gewischt, während ich dann doch auch lachen mußte.
    Oh Dexter

  • Hast du da einen heißen Tipp für mich ? Bislang verwende ich für Flecken aller Art den Fleckentferner von beaphar. Aber ist das ein Enzymreiniger :ka:

    Wir hier nehmen den Refreshr von Savic. Damit hab ich noch alles rausgekriegt <3

  • Emmi darf ja mit aufs Sofa und sie kuschelt auch gerne mal und das darf sie auch. Aber gestern war es einfach nur frech. :tropf:


    Frauchen liegt auf dem Sofa und Herrchen hat sich ganz dicht nebendran gekuschelt, damit kein Platz für die Emmi zwischendrin mehr ist, in den man sich reinquetschen könnte... und was macht Madame? Sie lässt sich ungebremst einfach auf mich drauf fallen und fängt dann an auf mir nach oben Richtung Kopf zu robben, mit ihren gar nicht spitzen Ellenbogen. :ugly: So dreist muss man erst mal sein. ^^

  • Ich sitze in der Küche am Eßtisch, irgendwas Metallisches klappert komisch...... Ein Napf.... Aber aus Richtung Bad, es ist nicht der Hundenapf in der Küche. Ich guck mich um - Katze 1 rechts von mir. Katze 2 links von mir. Aber was um Himmels Willen bringt dann den Katzennapf im Bad zum Klappern???


    BIIIIIIENE!!!!!!! Steht das Miststück doch glatt aufm Trockner und frißt das (extra ihretwegen dort rauf gestellte) Katzenfutter - ist die doch glatt über den danebenstehenden deckenhohen Kratzbaum mit 2 versetzten Ebenen raufgeklettert :shocked: :shocked: :shocked:

  • Mein suizidaler, durchgeknallter Bollerkopp hat es tatsächlich fertig gebracht sich inmitten einer Herde Kühe (inklusive dem dazugehörigen Bullen) zu erleichtern.
    Da rennt dieser bescheuerte Blödhund auf die eingezäunte Weide um dem Bullen einen schönen Kackhaufen direkt vor die Nase zu setzen. :shocked:
    Ich dachte ich sterbe auf der Stelle an Herinfarkt.
    Zum Glück war der Bulle aufgrund soviel Dreistigkeit wohl so schockiert, dass er nur doof geguckt hat.
    Ich hätte diesen Hund....... :rotekarte: :fluchen:

  • Das hab ich nicht wirklich.... :hilfe:


    Meine kleine Katze watschelt vor Tess rum. Tess erschreckt sich, macht einen Hüpfer rückwärts und hüpft mit ihrem Böppes exakt genau in meinen (zum glück sehr gut gepolsterten) Minni-Pantoffel :ugly: Ich hab' ihr Mitten in meinem Schritt, den ich grad machen wollte, also einen ordentlichen Tritt in den Hintern verpasst :shocked: :hilfe:
    Hund quietscht und ist nicht sehr amused.
    Damit etwas Positives im Zusammenhang mit dem Katzi passiert, wollte ich einen (ausnahmsweise) ordentlich grossen Keks springen lassen und werf' den vor Tessi.
    Genau. Keks landet mit einem *klonk* auf ihrem Kopf - just in dem Moment wo's Katzi vor ihr durchschleicht :headbash:


    So geht's auch.
    Nicht.

  • Zum Thema "Hund weg kicken" fällt mir auch gerade noch was ein :lol:
    Beim Spazierengehen ist die kleine wurst letztens mal wieder voll aufgedreht, den Feldweg hoch und runter gerannt und sich ihres Lebens erfreut. Soweit so gut.
    Ich schau weng in der gegend rum und sehe nur im Augenwinkel das die kleen auf mich zu gallopiert kommt, gerade in dem Augenblick als ich einen Schritt nach vorn mache rennt sie genau gegen das bein..mhh und ja der Hund quietschte kurz auf (so schmerzfrei war das bei dem Tempo bestimmt nicht :| ) und "flog" so nen halben meter vor mir auf den Boden. :hilfe: Ich ganz Panisch, der Meinung ich hätt mein eigenen Hund ausgenockt.. :headbash:
    Kurzer verwirrter Blick ihrerseits und die raserei ging weiter, bei der ich Sie nun immer im Blick behielt :lol:

  • Meine findet es ganz toll, bei der "Raserei" volle Kanone in meine Arme zu laufen ... demnächst wird sie wohl (wenn ich mich nicht hinhocke) direkt AUF den Arm donnern ... dann liegen wir sicher beide auf der Erde ...
    (Schelm ist, wer sich Böses dabei denkt!)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!