"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Da stellt man einmal einen schönen Plätzchenteller auf den Wohnzimmertisch, weil man denkt der Hund hätte so langsam begriffen das er da nix zu suchen hat.......na ratet mal wer den Plätzchenteller als erste entdeckt hat :rotekarte: :stock1:
    Zum Glück könnte sie nur zwei/drei Butterplätzchen klauen bevor Herrchen ins Zimmer kam und ein Donnerwetter los lies :flucht:

  • Am Samstag, ich war gerade bei geschlossener Tür in der Küche und Yoshi mit einem Kauartikel im Wohnzimmer auf seiner Decke beschäftigt, als vor der Tür extrem laute Musik mit Trommel, Dudelsack (?) und so ertönte (türkische Hochzeit). Ich komme aus der Küche und finde meinen Hund total verstört auf dem Sofa wieder. Und was hat er gemacht ... ? Vor lauter Angst an 2 Stellen auf´s Sofa gepinkelt :verzweifelt: Eigentlich ist er gar nicht so empfindlich, was Geräusche angeht. Läuft problemlos an Laubpustern vorbei, hüpft wie ein Flummi um Rasenmäher und Staubsauger herum und selbst vor der elektrischen Heckenschere macht er nicht halt. Nun "freue" ich mich schon auf Silvester :fear:

  • Inkontinezüberzug fürs Sofa basteln :streichel:

    Ich habe noch Inkontinenzauflagen von meinem Kater. Vielleicht sollte ich die ab Feuerwerksverkauf tatsächlich auf´s Sofa legen :???: Für alle Fälle.

  • Für alle Fälle.

    Ich hab sowas ja immer auf dem Bett und auf dem Sofa, es stört nicht und es nimmt enorm viel Druck raus. Ich bin aber auch heikel was verpinkelte Polster und Matratzen angeht :ops: einfach weil ich das nicht waschen kann.

  • Ich hab sowas ja immer auf dem Bett und auf dem Sofa, es stört nicht und es nimmt enorm viel Druck raus. Ich bin aber auch heikel was verpinkelte Polster und Matratzen angeht :ops: einfach weil ich das nicht waschen kann.

    Ja - begeistern tut mich das jetzt auch nicht gerade. Bislang hat aber keines meiner Tiere auf´s Bett oder Sofa gepinkelt, weshalb auch gar nicht auf die Idee gekommen bin, Inkontinenzauflagen auszulegen. Zu Silvester werde ich das aber lieber tun.


  • es nimmt enorm viel Druck raus..

    Das ist doch den Sinn vom Pullern. :D




    Ich würde auch mit Unterlagen das Problem angehen. ;)

  • Hast du da einen heißen Tipp für mich ?

    Meine hat ja auch echt oft aufs Sofa gemacht. Und der Gestank hat mich in den Wahnsinn getrieben. Habe einge Reiniger ausprobiert die alle nicht wirklcih was brachten.


    Habe dann den gefunden und nach 1x Sofabehandeln war der Geruch komplett weg. Wohl auch mit Enzymen.


    Link im Spoiler weil ich nicht weiß ob man das so posten darf


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!