"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Henry hat vorgestern genaue auf seine geliebte Plüschratte gepinkelt, die er so gerne durch die Gegend trägt.


    Läuft mit der Ratte im Maul, riecht was, bremst, lässt die Ratte fallen, schnüffelt , dreht sich, hebt das Bein und trifft genau die Ratte. :dagegen:


    Die durfte dann eingetütet im Gassibeutel die Heimreise verbringen und zu Hause ein Bad nehmen.



    :hust:

  • Gut, dass das nicht bei dem Spaziergang war, als Ratti daheim war und Henry den Schuh deiner Tochter herumtrug |)

  • :gott: :lachtot:


    Den Schuh hätten wir aber besser gesehen, da wäre uns eher aufgefallen, dass der da ungünstig liegen könnte. Ratti ist klein und grau, das hab ich erst gar nicht bemerkt, das er sie hat fallen lassen.
    Normalerweise kann er nämlich auch mit Ratti in der Schnüss schnüffeln und pinkeln. :D

  • Sitze im Wartezimmer mit A-Hörnchen und B-Hörnchen. Neuer Tierarzt, alles riecht anders und neu und überhaupt...haben die Synapsenklappern heute wegen Wind oder wegen dem Fuchs heute früh.


    Eigentlich nur zum impfen. Weil wir dort, wie gesagt, neu sind hab ich ein Formular bekommen und ich sollte unter anderem das Gewicht der beiden notieren. Am Ende des Raumes steht eine Waage. Alles klar. Stehe auf, Rufus denkt er muss hüpfen, Mio ochst im gleichen Moment los.
    Dabei reißt er Rufus um und rumms da liegt Rufus wie ein Spannferkel auf dem Rücken/Seite.


    Nix passiert. Rein ins Behandlungszimmer. "Rufus kann dann auf den Tisch"...hää was hat der Hund feuchtes im Nacken? Das ist Blut, wo kommt es her...na toll etwa nen halber Zentimeter langer Cut am Hinterkopf.


    "Bekomm ich Rabatt weil es hier im Wartezimmer passiert ist?" Leider nicht. Der Zwergpinsch hat nun ein temporäres Nackenpiercing.


    Die Praxis kennt uns jetzt |)

  • Männe mal wieder...


    Haben, mit beiden Hunden, einen kleinen Spaziergang zum Supermarkt gemacht. Dabei können wir einen Umweg durch einen kleinen Wald machen, wo ich Yuna immer ableine.


    Ja war auch meine Erklährung für den Mann weshalb der Umweg. Kaum sind wir da, ich mach die kleine los und gebe das "Frei" Kommando, sehe ich etwas schwarzes an uns vorbei sausen und bellend im Wald verschwinden.


    Ich so :shocked: den Mann angesehen. "Du hast jetzt nicht wirklich den Hund los gemacht?! Der hört doch wieder nicht!"


    "Aber du hast doch gesagt du willst hier lang um die Hunde frei zu lassen?"


    :ugly: Ne nur Yuna... deren Ohren funktionieren nämlich.


    Shezza kam dann nach ein paar Minuten wieder, nachdem er gemerkt hat, dass er an die Katze auf dem Baum nicht ran kommt.
    Zum Glück gibt es in dem Waldstück kein Wild.


    Naja, Shezza war happy über den Ausflug, Yuna froh darüber, dass das Bordertier sie nicht wie befürchtet für immer verlassen hat und Männe und ich genervt, wobei ersterer der Meinung war, dass die Idee durch den Wald zu gehen blöd war.


    Klar, nicht den jagenden Shezza abzuleinen :roll: :hust: :stock1:

  • Ja Rahmenbedingungen und mein Mann... das beisst sich immer etwas.


    Erziehung der Hunde liegt bei mir, kein Ding, aber er will ab und zu doch auch mal ein paar Tricks machen, oder will dass die Hunde auf ihn hören. Bei Shezza klappt das alles, der macht das weil es ihm Spass macht (und schon kennt).


    Yuna muss aber alles noch lernen. Und das klappt bei ihr so wunderbar einfach mit ihrem TroFu. Will Männe nicht. O-Ton: "Immer diese Bestechung... sie soll das aus Liebe für mich machen" :klugscheisser:


    Ja, aber sicher doch :headbash:


    PS. Mittlerweile bekommt sie aber auch von ihm Leckerli :pfeif:

  • Ist "aus Liebe machen" nicht auch sowas wie emotionale Erpressung / Manipulation. Vielleicht kannst du ihm das noch einreden ;)


    Und macht er seinen Job eigentlich auch aus Liebe zum Chef? :roll:


    Das sind immer meine Argumente, wenn jemand mit dem Kommentar kommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!