"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Das gehört eigentlich auch in das Thema "Hunde geschädigt". :headbash:


    Aber ich habe von meinen drei Rüden gelernt:


    1,2, 3mal im Bett tief (ggf. geräuschvoll) auszuatmen.


    Das ist zum einen für alle ein absolutes Abbruch-Signal.
    Nach dem zweiten Mal traut sich keiner mehr rum zu zappeln.


    Und noch wichtiger!!! spätestens beim Drittenmal bin ich weg :sleep:


    An den aller meisten Tagen reicht einmal.

  • Das macht bei uns Benni immer. Wenn er gewühlt hat und sich ins Körbchen fallen lässt und NICHT laut schnauft, ist die Liegeposition noch nicht perfekt. Dann wird kurz danach noch einmal gewühlt. Erst wenn der lange, tiefe Schnaufer kommt, bleibt er liegen. xD

  • Neue Hundetasche bestellt. Überlege gerade noch, ob ich die behalten will - da kommt der Dicke, knallt sich rein, reißt das Schild ab und beginnt es genüsslich zu zerfetzen...


    Joah. Brauch ich nicht mehr überlegen, ob wir sie behalten :ka:

  • Gestern. Ich sitze gemütlich auf dem Sofa, da kommt der Sommergnom angekrabbelt. Er stoppt beim Sofa, zieht sich hoch, stellt sich hin. Dann läuft er langsam und konzentriert seitwärts daran lang, bis er zu der Stelle kommt, wo die Matratze zu Ende ist (wir haben ein Palettensofa). Er grinst, klettert ächzend unter Mühen aufs Sofa und krabbelt freudestrahlend zu mir. Kommt auf meinen Schoß, kuschelt sich an mich, seufzte leise "Mama" und legt die Arme fest um meinen Hals. Er schmiegt den Kopf an meine Schulter, drückt mich feste und...


    BEISST mir volle Lotte in meine Schulter. :flucht: :flucht: :flucht:



    Kleiner Vampir :herzen1:

  • Da hat man nen schlechtes Gewissen weil man beschlossen hat heute nur kleine Pipirunden zu drehen. Was machen die Hunde? Der eine putzt sich die Pfoten und der andere hat sich gerade wieder unter die Decke verkrochen und macht Mittagsschlaf :pfeif:

  • Da hat man nen schlechtes Gewissen weil man beschlossen hat heute nur kleine Pipirunden zu drehen. Was machen die Hunde? Der eine putzt sich die Pfoten und der andere hat sich gerade wieder unter die Decke verkrochen und macht Mittagsschlaf :pfeif:


    Meine hat heute auch keine Lust. Dabei wollte ich den Ruhetag eigentlich morgen machen, da hab ich auch sonst gar nichts vor, heute musst ich trotzdem aufstehen :-/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!