"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • So ein Vogel...


    Fenster zum Lüften angekippt, Katzen sitzen natürlich davor und daneben - als plötzlich ein Vögel durch das angekippte Fenster in die Wohnung fliegt. :omg: Sieben Katzen sofort im Jagdmodus über alle Möbel hinterher. Ich hinter den Katzen her.


    Vogel gerettet! Aber in der Küche hat kein Kräutertopf überlebt... (der Vogel wollte sich anscheinend ins Grün retten und die Katzen sind mit Karacho ins Grün hintergesprungen)

    hab das nur geliked, weil der Vogel gerettet wurde!

  • hab das nur geliked, weil der Vogel gerettet wurde!

    Dem kleinen ist außer einem riesigen Schreck zum Glück auch nichts passiert. Er saß dann zum Beruhigen erstmal noch eine halbe Stunde auf dem Fensterbrett in der Küche und ist erst dann wieder rausgeflogen. (Ich hatte ihm das Fenster aufgemacht).

  • Meine kleine behinderte Katze dealt mit Katzengutzis für Hundeohrenbeissen :ugly:


    Sie sitzt aufm Stuhl und schlägt ihre süssen, kleinen, messerscharfen Krallen in mich *autsch* Mama gib Keks!
    Okay. Ich gebe Keks. Einige, natürlich. Weil tut weh sonst.
    Katzi nimmt die Dinger mit der Pfote unter sich und lässt aber eines fallen.
    Das wiederum hören die Hunde und kommen, zumindest einer der beiden ganz sicher.
    Hund nimmt mit viel Vorsicht (weil DAS Vieh hat Krallen...) das Gutzeli vom Boden.
    Katze schiebt eines (!) von unter ihrer Wampe nach Vorne zum Stuhlrand.
    Hund darf es nehmen und sie beisst ihm ins Ohr :ugly:
    Hund hält still.
    Die Kleine lässt los, nimmt das nächste Katzenkeksi und schiebt es wieder dem Hund hin.
    Hund nimmt es und lässt sich ins Ohr beissen :ugly:
    Und so weiter und so weiter.... :ka:
    Ham schon bissel einen Knall, meine Viecher :???: :herzen1:

  • Ok, ich muss doch wieder Petzen. Irgendwie hat er dieses „markieren“ doch noch nicht so verstanden.


    Ok, man soll ein Bein heben. Und dabei stehen bleiben. Und es soll ein Hinterbein sein. Und nur ein Bein. Das kriegt er grade noch hin.
    Dafür haben wir heute das Urin absetzen dabei vergessen.


    Also wir stehen mit erhobenem Bein, schauen bedröppelt, wieso Frauchen geiert, senken das Bein und gehen weiter. Kein Tropfen gekommen, nicht mal versucht, schlicht vergessen

  • Gleich zwei „das hat er gerade nicht wirklich gemacht Momente“ in 5 Minuten....


    Wir kommen heim von unserer Nachmittagsrunde. Hund weiß, klar gleich gibs Futter und begibt sich zur Futterstelle in die Küche. Blödes Frauchen hat vorm gassi gehen alle Näpfe in die Spülmaschine und diese angemacht. Tja nun gut, bevor der Hund vom Fleisch fällt weil die Spüli noch ne std braucht, gibt man dem Hund halt sein Futter provisorisch in einer Tupperdose. Diese extra auf einen Nassen Lappen gestellt damit sie nicht immer weg rutscht.
    Frauchen im Gedanken stellt die Schüssel runter und wurschtelt weiter. Hund schnuppert an der Schüssel, setzt sich hin und schaut mich. Frauchen rafft das natürlich nicht gleich, Hund wartet, fiept, ok Frauchen hat’s gerafft was sie vergessen hat. Zum Hund „OK“ und Hund ist happy und schlabbert los.das sie das so verinnerlicht hat..Wahnsinn :)


    Ich geh raus auf den Balkon, komm 5 min später rein. Wer hockt im Körbchen mit samt der Tupperschüssel die er am ausschlappern ist?? Naja das der Nasse Lappen nicht all Zuviel gebracht hat versteh ich ja, aber wieso schleift man die Dose dann zum Futtern ins Körbchen? :ka: Dieser Hund... :lol:

  • Gleich zwei „das hat er gerade nicht wirklich gemacht Momente“ in 5 Minuten....


    Wir kommen heim von unserer Nachmittagsrunde. Hund weiß, klar gleich gibs Futter und begibt sich zur Futterstelle in die Küche. Blödes Frauchen hat vorm gassi gehen alle Näpfe in die Spülmaschine und diese angemacht. Tja nun gut, bevor der Hund vom Fleisch fällt weil die Spüli noch ne std braucht, gibt man dem Hund halt sein Futter provisorisch in einer Tupperdose. Diese extra auf einen Nassen Lappen gestellt damit sie nicht immer weg rutscht.
    Frauchen im Gedanken stellt die Schüssel runter und wurschtelt weiter. Hund schnuppert an der Schüssel, setzt sich hin und schaut mich. Frauchen rafft das natürlich nicht gleich, Hund wartet, fiept, ok Frauchen hat’s gerafft was sie vergessen hat. Zum Hund „OK“ und Hund ist happy und schlabbert los.das sie das so verinnerlicht hat..Wahnsinn :)


    Ich geh raus auf den Balkon, komm 5 min später rein. Wer hockt im Körbchen mit samt der Tupperschüssel die er am ausschlappern ist?? Naja das der Nasse Lappen nicht all Zuviel gebracht hat versteh ich ja, aber wieso schleift man die Dose dann zum Futtern ins Körbchen? :ka: Dieser Hund... :lol:

    Weil es sich im Liegen bequemer isst! :klugscheisser:

  • Können Vögel suizidal sein oder sowas?


    Die Kamikatze... äh Kamikaze-Kohlmeise, die gestern den Flug durch meine Wohnung veranstaltete hat das gleiche heute bei einem Nachbarn gemacht und sitzt jetzt seit einer Stunde draußen auf meinem Fensterbrett. Katzen sitzen gierig blickend auf der anderen Seite der Scheibe - und der Vogel will rein! :ugly:

  • Können Vögel suizidal sein oder sowas?


    Die Kamikatze... äh Kamikaze-Kohlmeise, die gestern den Flug durch meine Wohnung veranstaltete hat das gleiche heute bei einem Nachbarn gemacht und sitzt jetzt seit einer Stunde draußen auf meinem Fensterbrett. Katzen sitzen gierig blickend auf der anderen Seite der Scheibe - und der Vogel will rein! :ugly:

    hier machen die Vögel "Randale" wenn sie hungrig sind.
    Seitdem ich auf Ganzjahresfütterung umgestiegen bin, kommt das aber selten vor. Meistens muß dann ein Vogelfutterspender aufgefüllt werden, eine Vogeltränke ist leer o.ä.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!