"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hat er Dir damit zu verstehen gegeben, dass er auch so eines haben möchte?

    Er hat schon sein eigenes. Anscheinend ist meins toller (übrigens das gleiche Modell)... :roll:


    Aber was soll ich machen. Der Herr Hund hat Bandscheibe und damit Vorrecht.

  • Meine Saubratze macht das nachts um Drei mit meinem Kopfkissen :ugly:
    Mami ich muss raus
    Mamiradar checkt das natürlich - inzwischen weiss ich auch was sie bezweckt, rutsche runter, rufe sie zu mir aufs Kissen und die Welt ist wieder okay.
    Manchmal braucht sie einfach ganz doll viel Nähe :herzen1:
    ...und manchmal bin ich ein Biest und schicke sie weg, nicht dass sie sich noch die Weltherrschaft unter die Hundekrallen reisst! :klugscheisser:

  • nicht dass sie sich noch die Weltherrschaft unter die Hundekrallen reisst!

    DAS ist wichtig! Aber ich glaube, da müsste sie sich eh hinter meinen anstellen. Die sind schon gut dabei, die Weltherrschaft an sich zu reißen.

  • Wenn's mich nervt - was aaaaaaaaaaaaaaab und zu mal passieren kann, muss sie dann aber auch raus mit mir :D und dann stehe ich rum bis sie was macht - oder so tut als ob.
    Ich bin sooooo böse!
    Aber nur ganz ganz selten, sie ist doch meine Prinzessin :herzen1:

  • Wenn's mich nervt - was aaaaaaaaaaaaaaab und zu mal passieren kann, muss sie dann aber auch raus mit mir :D und dann stehe ich rum bis sie was macht - oder so tut als ob.
    Ich bin sooooo böse!
    Aber nur ganz ganz selten, sie ist doch meine Prinzessin :herzen1:

    Das kenne ich von Emma auch. Meist kommt sie früh exakt 5:10 Uhr an mein Bett und stupst mich an. Die erste Zeit bin ich dann mit ihr raus in den Garten und stand dann schlaftrunken rum, gemeinsam mit Hund. Bis ich geschnallt habe, dass Madam das Futter wollte! Seitdem reicht es, wenn ich sage: "Emma, wir schlafen noch!". Dann knallt sie sich wieder hin, aber mit einem beleidigten Grummeln. 5:30 Uhr steht meine Frau dann auf und Emma bekommt ihre Ration. Aber trotzdem werde ich jeden Tag geweckt. Dieses kleine Luder macht das doch mit Absicht. :-)
    Falls sie wirklich mal muss, legt sie sich nicht wieder hin, sondern tippelt auf dem Laminatboden hin und her. Dann stehe ich doch auf und lasse sie raus. Das klappt ganz gut.

  • :D
    eigentlich wollte ich für meinen Mann Hühnerfrikassee zubereiten.
    Es wurde ein Spargel- Champignon Frikassee :ugly:
    dreimal dürft ihr raten was passiert ist
    kleiner Tipp: mein kleiner Küchenhelfer war wie immer beim Kochen dabei, der Schlingel der :herzen1:

  • Dachte, die gehört den Katzen :ka:

    Genau da liegt ja der Vorteil meiner Hunde. Die sind die Chefs einer Katzenarmee. Und die Katzenarmee ist verdammt loyal und mag ihre Chefs.
    Wenn die Katzen also die Weltherrschaft an sich reißen, sind die Hunde automatisch sowas wie die Herren des Universums oder so.
    Dagegen kommt einfach keiner an. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!