"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Regenwetter+genervter Schäferdino+gelangweiltes MiniHerrchen+Mutter mit dicker Backe = Massaker in der Wohnung


    Folgende Tatbestände wurden erfüllt:
    Diebstahl - die Abendfutterschüssel ist ominöserweise leer, Hund hat keine Zusatzmittelchen bekommen. Keine Zeugen oder Geständnisse
    Sachbeschädigung - mysteriöserweise verschwindet die Tapete im Wohnzimmer fleckenweise. Keine Zeugen oder Geständnisse
    Versuchter Raub mit Körperverletzung - um an den Keks auf meiner Febsterbank zu kommen, wurde eine unschuldige Unbeteiligte brutal überklettert und auf der Matratze festgehalten, dann wurde die Beute geteilt. Täter inflagranti erwischt und des Zimmers verwiesen.
    Widerstand gegen die Staatsgewalt - jegliche Versuche der Durchsetzung ordnungsrechtlicher Maßnahmen wurden mit Meckerei, Türknallen oder stillen Protest beantwortet. Täter inflagranti erwischt und für den weiteren Prozess getrennt inhaftiert.


    Man schicke mir das CSI ins Haus.

  • Ich will mich nur mal eben hier dankbar zeigen, dass mein Lockenwölfchen auf mich aufpasst und brav vor sich hin nickert, während ich mal wieder außer Gefecht bin und mit einem Genick wie ein Brett vor mich hinleide. :dead:

  • Ich will mich nur mal eben hier dankbar zeigen, dass mein Lockenwölfchen auf mich aufpasst und brav vor sich hin nickert, während ich mal wieder außer Gefecht bin und mit einem Genick wie ein Brett vor mich hinleide. :dead:

    Au weh. Gute Besserung und dem Hund ein Like :)

  • Auf dem Rückweg vom Gassi gehen sind wir an einem Schuhgeschäft vorbeigekommen und sie hatten Schuhmodelle im Schaufenster stehen die aus Moos und Gras gebunden waren. Mein Hund steht vor dem Schaufenster und geht ständig mit dem Kopf hin und her um raus zu finden, was das komisches ist da im Schaufenster. Ich habe mich köstlich amüsiert, weil man richtig gemerkt hat wie es im Hundehirn rattert.

  • Mal ein tolles "Hat er grad nicht gemacht"


    Bin momentan gehandicapt und laufe (eigentlich :pfeif: |) ) auf Krücken.
    Da ich gestern niemanden gefunden habe, der mit Linus läuft, bin ich nach dem Einkaufen auf einen Feldweg gefahren und bin dann da ein kleines Stück mit ihm gelaufen.


    Ging eine leichte Anhöhe hoch und oben durfte Hund dann Hundedinge tun.
    Wälzen, schnuppern, Ball holen und was man halt so tut.


    Als ich Richtung Straße schaue, sehe ich, dass ein Auto auf den Feldweg fährt, aber dann dreht. Also war klar, der kommt nicht die Straße hoch, ich hab ihn aber beobachtet, weil mein Auto eigentlich wo stand wo es nicht hätte stehen dürfen.


    Als ich wieder zu Linus schaue, sitzt er in perfektem Sitz ganz erwartungsfroh da.
    Ich: :???: :ka:
    (es kommt NIE vor, dass Linus von sich aus irgendwo rum sitzt. Entweder schnuppert er, oder er liegt direkt)


    Irgendwann stand er wieder auf, drehte sich einmal um die Achse und setzte sich wieder hin.
    Diesmal schaute er zwischen mir und dem Auto erwartungsvoll hin und her.


    Und da dämmerte es mir.


    Er hat sich ganz brav hingesetzt, weil er dachte das Auto würde kommen. Und als braver Hund macht man dann halt am Wegrand sitz (hat er noch NIE gemacht und das Auto war 200 Meter entfernt und kam ja auch gar nicht in unsere Richtung)


    Als ich es dann ENDLICH (aus Hundesicht) verstanden hatte, hab ich ihn natürlich überschwänglich gelobt und es gab auch nen Keks. :lol:

  • Herr Hund saß vorhin bettelnd, bittend und ningelnd auf der Couch am Dachfenster. Das Fensterbrett ist recht groß, passen so vier bis fünf Katzen bequem drauf. Es ist auch nicht ungewöhnlich, dass Herr Hund anfragt, ob ich ihn mal eben hochheben kann - ist eben ein toller Aussichtspunkt und die Fellnase ist ja höflich, zudem kommt er da alleine eben nicht drauf.
    Also stand ich von der Arbeit auf, um ihm seinen Wunsch zu erfüllen - und schwupps, sprintet er los und auf meinen Platz, nimmt mein warmes Körnerkissen in Beschlag und grinst mich an.


    Endete dann darin, dass ich die Arbeit für den Moment Arbeit sein lassen und ihm den Bauch kraulen musste, während er bequem auf meinem Körnerkissen lag...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!