"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Du lachst, letztes Jahr als Welpe hatte er tatsächlich einen an, weil ich den sonst niemals im Leben nicht stubenrein bekommen hätte.Aber so ein Mantel in Größe Schlachtschiff ist dann doch eher schwierig zu kriegen und kostet ein halbes Vermögen.
    Und sieht komisch aus bei so einem Riesenvieh mit Fell für 3 Pelzmäntel

    Den hier :
    Hundemantel Illume Nite Neon günstig online kaufen | zooplus


    Trägt zb. meine Leonberger Hündin (76 cm Schulterhöhe und 58 Kilo) wenn sie grade aus Zucker ist,es richtig fiesen Schneeregen gibt oder ich einfach keine Lust habe nach 3 Stunden Regenspaziergang noch einen Hund zu waschen.

    Den haben wir auch. Ich würde meinen Schäfer-Mix ohne auch nicht in den Regen bekommen xD


    @Treibsel ich hab gerade Hund und Mantel gemessen. Diego hat ne Rückenlänge von 75cm und er passt super. Ich musste nur den Bauchlatz umschlagen.

  • Wenn Easy auf ihrem Sofa steht um in den Garten zu gucken, steht sie 30cm neben und ein Stückchen hinter mir, wenn ich auf dem Sessel vor dem Fenster sitze. Ihr Kopf ist dann ein Stück über meinem.
    Wenn Easy ein komisches Geräusch hört wenn es dunkel ist, bellt sie provisorisch schonmal vor und stellt sich dan so auf's Sofa. Dann bellt sie meistens nochmal und entscheidet dann, wie's weitergeht.


    Eben sitze ich also auf dem Sessel und Easy verspeist auf ihrem Sofa einen Rinderhautknoten mit Barbecue Chicken-Schmiere, als ob ein Hund wüsste was Barbecue ist. :ugly:
    Ich hab einen Schluck Wasser getrunken und danach mit einem etwas merkwürdigen Geräusch, naja, "Aufgestoßen". :lol:
    Easy, hocherschrocken, springt auf und bellt auf dem Weg zu ihrem Posten einmal. Ich lache. Bezieht Stellung, glotzt in den Garten, ich gucke zu ihr hoch, sie versucht nochmal zu bellen...


    ... und rotzt mir ein 3x3cm großes Stück durchgekaute Barbecuerinderhaut mitten ins Gesicht.


    Wir haben uns dann noch kurz angestarrt bevor ich angefangen habe mich totzulachen und sie, die Gefahr für die Herde völlig vergessen, sich schmatzend wieder Richtung BBQ Chicken bewegt hat. :pfeif:

  • Bruno war noch nie im Gartenteich, wirklich nicht, auch nicht als Welpe.


    Gerade war ich die Koi füttern und was macht der Dödel?


    Er springt in den Teich....


    Nun ist ja allgemein bekannt, Neufundländer sind gute Schwimmer. Bis auf Bruno, dem hat es keiner erzählt...


    Ich sah also einen "hilflos" vor sich hinpaddelnden Bruno und mich schon meine Jeans ausziehen, um meinen Hund zu retten, da erreichte er doch noch das rettende Ufer.


    Gipfel des Ganzen war der Blick, den er mir zu warf, als ob ich ihn geschupst hätte :motzen:


    Habe ich schon mal erwähnt daß ich Hunde liebe?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!