"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • @Pinky4
    Hab Murphy das Lied vorgespielt...
    Der Teil mit dem sauberen Trennen scheint ihm sehr gefallen zu haben :lol:


    Ich hatte mal ein Bild von einem Fächer, den er sauber getrennt und dann in Häufchen sortiert hat. Ein kleines Häufchen Plastik-Stäbe und ein Häufchen aus dem Stoff mit dem er bezogen war. Hätte man gewollt, man hätte den Fächer wieder zusammenbauen können. :ugly:

  • ....und wieso gibt es von dem stolzen Hund dann kein Foto mit seiner Schuh-Sammlung?

    Es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein :lachtot: , das nächstemal wird extra für euch das Handy gezückt (sollte ich eh mal öfter machen, diese momente festhalten :lol: )

  • Ich glaube mein Terrier entwickelt sich mit zunehmendem Alter doch noch zum Hund (vorher eher Prinzessin). Erstmal wälzt er sich dauernd in irgendwas ekligem, sodass ich ihn dauernd duschen darf und Samstag dann das Highlight: Hat der blinde, jagdlich sonst nicht sonderlich interessierte Terrier doch ernsthaft eine Maus gefangen. Ich sehe nur aus dem Augenwinkel, dass er da irgendwas macht und er glotzt mich mit halb aus dem Maul hängender Maus etwas planlos an. Mein „Aus!“ wollte er dann auch nicht ausführen und hat die Maus kurzerhand im ganzen runtergewürgt :omg: Ich glaube das müssen wir nochmal üben. Vor allem wollte er dann auch nicht von der Stelle weggehen, ich musste ihn schließlich anleinen und er hat sich wie ein bockiges Kind auf den Boden geschmissen, weil er noch keine Lust zum gehen hatte :ugly: Muss ich nicht unbedingt haben.

  • Ich kopiere mal aus unsere Fred :lachtot:


    Vorletzter :dafuer: Urlaubstag:
    Achjaaa.... und wollt ihr mal lachen? Gestern waren wir noch mal schnell Abends was essen. Wir saßen im Biergarten, die zwei waren richtig richtig lieb.
    Wir wollen los und meine obligatorische Frage an Nico, wen nimmst du? Er wollte diesmal Suri haben, weil sie gestern so handzahm war.


    Naja ich hatte den Häuptling schnelle Zunge mit Prinz Eisenherz Frisur.
    Was hab ich nicht bedacht? Ja genau ich hatte eine leichte Hose mit Gummibund an. Unser Futterbeutel ist eigentlich ganz cool, kann man nämlich überall mit dem Knipsdings festmachen.
    Also recht angenehm.
    Ich den Futterbeutel an meine Hosentasche gemacht, aufgestanden und will mit dem Fressack um den Tisch laufen und Nico hinterher......


    Kennt ihr eh den Moment, wenn alle verwundert sind, dass man 2 Hunde mit hat und die nix machen....also alle Blicke eh schon auf uns gerichtet.
    Naja ich will um den Tisch, was macht Avari? Na klar springt mit nem gezielten Hechtsprung halb in den Futterbeutel und frisst ihn leer.... alle fingen an zu lachen... ich stand einfach versteinert im Biergarten und war irgendwo zwischen...ey ist das peinlich und dieser blöde Hund! Warum muss er auch so verfressen sein!


    Ende vom Lied, ich stand natürlich mit runtergezogener Hose im Biergarten, damit der Fressack ja besser an den Beutel kam.


    Jajaaaaa


    Ohne ihn wäre es echt langweilig

  • Sieh es mal so: Andere müssen sich auftakeln und mit Stöckelschuhen erscheinen um Aufsehen zu erregen, bei dir reicht eine Jogginghose. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!