"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Und noch einmal Luna. heute hatten wir gleich zwei mal den Gedanken: Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht :verzweifelt:
    heute fand ich einen kleinen Blutfleck auf ihrem Kauknochen und hatte sofort den Verdacht das sie vielleicht den ersten Milchzahn verloren hätte. Der Verdacht bestätigte sich dann nach einem Blick ins Mauls des Hundes. Nun hofften wir das wir ihn vielleicht irgendwo finden und krabbelten zu dritt über den Boden zum suchen xD . Durch Zufall entdeckte ihn dann mein Sohn - auf seiner Fußsohle am Socken klebend mit der er anscheinend drauf getreten war. Wir haben uns sehr gefreut und den Zahn in eine Zahndose gepackt und diese auf den Tisch gestellt. ich gehe in die Küche und höre meine Tochter aus dem Wohnzimmer laut schreien, erst den Hundenamen und dann nach mir. Hatte der Hund doch glatt die Dose vom Tisch geklaut und den Zahn gefressen :verzweifelt: . Das war es also mit erstem Zahn aufheben und all sowas :D .
    Nun wurde es aber noch besser. Als nächstes hat Luna nämlich so verrückt es klingt eine Taste meiner Computertastatur gefressen. Zumindest ist diese unauffindbar, einfach spurlos verschwunden :shocked: . Möglicherweise hat sie sie auch nur irgendwohin verschleppt, aber wir haben sie noch nirgends gefunden. Auf anraten des Tierarztes gibt es heute also Sauerkraut für den Hund. Es gibt Tage da will ich einfach am liebsten :flucht:

    Herzlichen Glückwunsch, sie entwickelt sich zu einem prächtigen Labrador(mix) :lol:

  • Das ist aber auch genau das was sie macht, einfach nur kauen wär für den Schlaumeiermischling ja zu simpel...Die geht gezielt an Nähte, Fäden, findet direkt die Schwachstellen in der Konstruktion und zerstört präzise und gezielt.

    Na, was beschwerst du dich denn... :roll: fluggs Nadel und Faden geholt, und die Schuhe DIY wieder zusammengenäht :lol:
    Und dann Foddos bidde :applaus:

  • Meine Schwester hat sich wieder einen Welpen geholt.
    Wir zu Besuch. Irgendwann sollten alle Hunde ein Leckerlie bekommen aber sich vorher hinsetzen. Alle sitzen brav, bis auf den Knirps...also den versucht ins Sitz zu locken (ein bisschen kann sie das nämlich schon)...hinter ihr sitzt die sabbernde Labbidame Ronja die nun endlich den Keks haben will.
    Auf einmal patscht Ronja dem Knirps von hinten mit der Pfote auf den Popo...woraufhin dieser sich tatsächlich setzt. Es war wirklich als wollte sie sagen: "Na los, sitzt hat se gesagt, wenn du das nicht hinkriegst werden wir hier verhungern"


    Es war einfach zu köstlich :lol: :lol: :lol:

  • Ich habe vorhin gesehen, dass Benni wohl heute im Laufe des Tages mit seinem Hintern etwas blöd an der Lederkudde herumgerutscht ist, auf jeden Fall sah ich vorhin eine leichte Spur im weißen Leder. Nach dem Abendessen wollte ich die Kudde reinigen und habe es natürlich vergessen.
    Gerade sitze ich hier im Arbeitszimmer (in welchem besagte Kudde steht) und gehe meinem Hobby nach. Benni fängt im Körbchen an, zu lecken und zu schmatzen. Macht er manchmal. Ich sage: Aus, hör auf (reicht normalerweise) aber Herr Hund leckt und schmatzt mit einer Hingabe... Plötzlich denke ich nur: Och nö...der Kackefleck...
    Tja Herr Hund fand es wohl ziemlich eklig, in so einem dreckigen Körbchen zu liegen, deswegen hat er es fein sauber geleckt. Der Fleck ist weg und der werte Herr Hund pennt jetzt. :flucht:

  • Ich habe gestern ein bisschen den Garten vom Laub befreit.
    Murphy ist ständig um den übermäßig voll behangenen Apfelbaum geschwänzelt.
    Als ich beim Apfelbaum angekommen bin konnte ich ihn beobachten...
    Herr Ober-Apfel-Inspekteur lief von Ast zu Ast, schnupperte an jedem Apfel und prüfte die Qualität.
    Für besonders hochwertig empfundene Äpfel bekamen einen kleinen Schleck.
    :headbash:


    (Murphy gehört übrigens auch zu den Dekonstruierenden. Da wird nicht schnöde kaputt gebissen, sondern sortenrein getrennt. Man munkelt er war in einem vorherigen Leben im Wertstoffhof tätig |) )

  • Wir haben dieses Jahr praktisch keine Moskitos und so habe ich oft Abends das Fenster auf und gleichzeitig das Licht an, so auch heute Abend.


    Abbie liegt entspannt aber nicht schlafend neben mit und fängt mit einem mal an so richtig böse zu knurren. Sie springt von der Couch, sträubt das Nackenfell und stakst durchs Zimmer. Ich denke "Ein Geist? Ein Staubsaugervertreter? Oder noch schlimmer, meine Ex?" (ja ich weiß, ich bin doof :headbash: ).


    Und dann sehe ich eine Schnake durch den Raum fliegen, so fett das sie kaum vorwärts kommt. Abbie war tatsächlich der Meinung das die hier nix zu suchen hat. Erst als ich sie erschlagen hatte kam Abbie freudig wedelnd zu mir und hat mich abgeschlabbert.


    Soll das vielleicht mein Lob gewesen sein? :roll: :lol:

  • (Murphy gehört übrigens auch zu den Dekonstruierenden. Da wird nicht schnöde kaputt gebissen, sondern sortenrein getrennt. Man munkelt er war in einem vorherigen Leben im Wertstoffhof tätig |) )

    Irgendwer hat vor kurzem das Lied vom Wertstoffhof von Martina Schwarzmann gepostet! Spiel ihm das lieber mal vor!!! :lol:

  • Tja Herr Hund fand es wohl ziemlich eklig, in so einem dreckigen Körbchen zu liegen, deswegen hat er es fein sauber geleckt. Der Fleck ist weg und der werte Herr Hund pennt jetzt.

    Ja also was soll er denn machen wenn Frauchen einfach das saubermachen vergisst? In sowas kann man doch nicht schlafen...
    :lachtot:

  • Mal wieder eine Geschichte aus unserem Hause...


    Klein Cookie bleibt ja auch schonmal alleine, eigentlich ohne Probleme, treibt halt manchmal etwas unsinn.
    Gestern bin ich kurz zum Einkaufen ca. 30 Min.
    Zuhause angekommen ging ich ins Wohnzimmer.... sieben einzelne Schuhe auf dem Sofa verteilt die Sie aus dem Regal gemopst hat und Hundi hockt mittendrin und schaut mich stolz an was er da nicht alles tolles gesammelt hat :lol: zum Glück macht die kleine sie nicht kaputt :gott: , sondern hat einfach freude daran sie auf die Couch zu tragen :lol:
    Schimpfe gabs natürlich keine, ich fand es einfach so süss wie sie da hockt voller stolz mit ihren schuhen, halt ganz die Mama wenns ums "Schuhsammeln" geht. :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!