"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Die Chefin wollte gerade dringend spielen und / oder das Gesicht geputzt bekommen. Also nervte sie den Dicken ziemlich vehement. Er hatte aber keine Lust.


    Also drehte er seinen Hintern zu ihr, pupste ihr ins Gesicht und "rettete" sich schwanzwedelnd zu mir. :D


    Ich kenne es ja, dass er Menschen so abwehrt. Aber zum ersten Mal auch Giftgas gegen seine Frau :lachtot:



    Und dann ist er da auch noch immer so stolz drauf, weil ich laut lachen muss....

  • Frau Hund ist ja eine "Rüdin", man pullert also immer schön hockend-aber auf drei Beinen, wer hat der kann und so (der Rüde pullert 90% ohne Bein zu heben, zu mühsam, wir sind da doch bequem).
    Auf alle Fälle, abendliche Runde, heute war Dorfrunde angesagt, da kommt das Trio (Mann Hund 1 und Hund 2) noch an 2 Nachbarhäusern vorbei, rundherum Feld, Brachland usw.
    Yla weiss das sie die Hecke vom Nachbarhaus NICHT markieren darf.
    Das man das nicht darf, vergisst Frau Hund aber regelmässig und muss dran erinnert werden, das findet sie allerdings doof. Also, neue Taktik her.
    Wir nähern uns also der Hecke, hocken uns aber nur halb hin und heben das Bein NICHT (dann würden wir ja Mecker bekommen) und gehen-hopsen dabei pinkelnd! brav an lockerer Leine weiter.
    Mein Mann war schwer versucht es zu filmen, muss Zirkusreif aussehen und es wurde zu Ylas Leidwesen dann auch noch verboten :ugly:

  • Hitzewelle in Deutschland. Das Gras ist verdorrt und fühlt sich eher wie Stroh an.
    Bäche und kleine Tümpel liegen ausgetrocknet da.


    Und trotzdem schafft mein Hund es, einen Quadratmeter stinkendsten Matsch zu finden und sich gemütlich darin zu suhlen.
    Allein vom Anblick kriegte ich massiven Brechreiz, den Geruch habe ich erst später bemerkt.


    Ich habe ernsthaft in Erwägung gezogen, den Hund an Ort und Stelle zu lassen und schnell zu flüchten.


    Jetzt ist das Wunder-Matsch-Vieh erst mal frisch gebadet und duftet wieder erträglich. Shampoo sei dank. VIEL Shampoo sei Dank

  • Ausnahmsweise mal ein Katererlebnis hier:
    Meine Eltern waren heute zu Besuch, und mein Vater freut sich immer, wenn er mir handwerklich irgendwie helfen kann. Heute war die defekte Deckenlampe im Bad dran. Und da mein Kater Iason meinen Vater innig liebt, verfolgt er ihn auf Schritt und Tritt, wenn meine Eltern zu Besuch sind.
    Vater steht also im Bad auf der Trittleiter und schraubt an der Deckenlampe herum. Iason überlegt, ob er zu meinem Vater auf die Leiter steigen soll, ich sagte: Nein Iason, bleib unten. Iason nimmt die Pfoten von der Trittleiter, hopst ins Katzenklo und macht eine riesig große Stinkerwurst :hust: (natürlich wie immer ohne sie zu verbuddeln)
    Ich sag zu meinem Vater, komm besser raus, es müffelt gleich ganz schrecklich.
    Vater sagte, nene, ich habs gleich, und schraubt weiter.
    Kurz flüchtet er aus dem Bad ins Wohnzimmer und stöhnt: ohgott, das ist ja unglaublich :lepra:
    :ops:

  • Ich schau grad bei YouTube Hunde Erziehungs videos. Hunde schlafen neben mir. Der Mann im video sagt mehrmals Sitz und Platz, Lana steht auf, guckt gross und pflanzt den Plüschpo tatsächlich als er wieder "Sitz" sagt xD :respekt: Scheint ein prima Trainer zu sein wenns sogar über Akustik klappt

  • Arren, mein Arren... Draußen bellt ein Hund, der weltbeste Wachhund stürzt zur offenen Balkontür denn sowas kann man ja nicht unkommentiert lassen!
    Doof nur das ich davor sitze und einiges an Papieren um mich heum ausgebreitet habe, sortieren halt. Er rutscht durch seinen Schwung auf den Papieren aus und legt sich voll lang, alles wieder durcheinander, ein paar kaputt und ein hoch empörter Hund der fest davon überzeugt ist das der andere Hund das von draußen gemacht hat. :roll:
    Hat der Kleine hier drin rumkrakeelt....


    Na gut, sortieren sein gelassen und den armen Hund geknuddelt.

  • Sorry aber jetzt mußte ich erst mal lachen. :lol:
    Herrlich, man kann sich das soooo schön bildlich vorstellen.
    Schwung, Papiere,ruuutsch und platsch.
    Ja knuddel den armen Hund mal richtg durchund gib Ihm einen :bussi:
    Hat er verdient !!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!