"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich weiss schon warum Gustl im Fressnapf entweder auf dem Arm oder auf ner Decke im Korb ist.

    Geht mit 32kg etwas schlechter ;)


    Ich nehm ihn eigentlich auch selten mit, aber bisher hat er eigentlich auch echt noch NIE auch nur das kleinste Anzeichen gemacht markieren zu wollen.
    Auch das gestern hatte ich null kommen sehen.


    Ich bin mir sicher er weiß dass es tabu ist und dachte sich "jetzt schnell bevor sie blickt was ich vor habe" :lol:

  • Ich hätts auch gern deutlich gründlicher weggemacht, ich hab aber nur ein paar Zewas in die Hand gedrückt bekommen.
    Dabei hatte ich eigentlich extra nach was zum Putzen gefragt.

    Ich glaube viele sind da einfach inzwischen abgestumpft. Zewa, fertig.
    Und abends wird halt nachgeputzt, weils sich tagsüber eh nicht lohnt weil noch 5 andere Hunde gegenpinkeln.

  • Und abends wird halt nachgeputzt, weils sich tagsüber eh nicht lohnt weil noch 5 andere Hunde gegenpinkeln.

    Die Stelle sah eher aus, als würde sie nicht so oft so gründlich gereinigt werden.


    War an einem Regal an dem die Hundewaage stand.
    Und ich hab dann halt logischerweise die Waage vorgezogen. *örks*

  • Newton wollte in unserem Fressnapf vor kurzem zum verrecken nicht auf die Waage. Da lag so eine Plüsch Matte drauf. Als er mit einem Blick der tausend Tode ankündigte mit spitzen Krallen eine Pfote drauf setzte machte die Decke ein nettes schmatzendes Geräusch. Das Teil stand in Urin. Nachdem die Decke ausgetauscht und die Waage gereinigt war ging er problemlos drauf, anscheinend können sich auch Hunde ekeln.

  • Das ist auf den Ausstellungen jedes mal ein Krampf bei diesen Löseecken. Nicht umsonst sind sämtliche Säulen mit Folie umwickelt.


    Mio ist in der Beziehung selten empfindlich, aber je später der Tag umso unwahrscheinlicher geht er auf diese Löseplätze und wenn dann nur auf Krallen und ganz schnell.

  • Auf Ausstellungen klemmt Newton ein, das ist definitiv unter seiner Würde. Auf Löseflächen spielt er grundsätzlich der Boden ist aus Lava, gleiches gillt für Raststätten. Er macht erst wenn er kurz vorm platzen ist.

  • Mein Pubertier hat in den letzten Tagen auf das Kommando "Gib" alles hergegeben. Heute fand er eine Schale von einer Zwiebel.
    Ich gehe schon selbstsicher hin, hat ja die letzten Tage einwandfrei funktioniert. Die Schale hing ihm noch halb aus dem Mäulchen. Ich sage "Gib", Pubertier fängt provozierend an zu wedeln, nimmt die Schale komplett ins Mäulchen (aber schluckt sie nicht), wedelt weiter und legt seinen "Und was machste jetzt, Alte?" Blick auf. :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!