"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Balou schnüffelt nicht mal eine Sekunde an dem schwarzen Taubenkadaver und dann macht er etwas was ich ihm nie zugetraut hätte obwohl er ein Aufsammler ist: Er frisst den Taubenkadaver. Dreimal kauen und weg war das Ding. Ich kann ihm alles aus dem Maul nehmen und mache das auch sonst aber das wollte ich nicht anfassen. Das fand ich so eklig. :flucht:



    Heute war der Kadaver verdaut. Ma konnte noch Knochen und Federn erkennen.

    :applaus: Genial!
    Lecker Täubchen! Ist doch was feines!



    Henry hats heut nur auf frische angematschte Katzenschei**** gebracht. Und auf Rumrutschen im Taubenschiss. Also quasi noch harmlos :roll:

  • Meine Hündin habe ich mal mehrere Tage im Hochsommer an einer überfahrenen großen Kröte vorbeigeleitet...tja und dann hab ich's vergessen.Da zieht sich die starsinnige Omi die total vertrocknete Kröte begeistert von der Straße :kotz: und haut so schnell rein,dass ich keine Chance hatte sie aus dem Maul zu fischen... :stock1:

  • Für viele Hundehalter wahrscheinlich nix schlimmes, aber ich wäre heute am liebsten im Boden versunken, denn Herr Hund hat etwas getan, was ich dachte, er nie tun würde.


    Der Blödmann hat in einem Zooladen an ein Regal gepinkelt.


    Boah, ich hätte ihn echt unangespitz in den Boden rammen können. :fluchen:


    Der pinkelt NIE was an, was nicht Natur ist, keine Häuser, Autos, Mülltonnen, Stromkästen,....
    Im Leben nicht hätte ich damit gerechnet dass der Blödmann im ZoLa ans Regal pinkelt.



    Natürlich hab ich mir von einer Verkäuferin was zum Aufputzen geben lassen

  • Man soll auch nie nie sagen

    Jaja, wer den Schaden hat :lol:


    Dabei leere ich den Hund extra immer nochmal vorher aus (hallo Stilblüten ;) )


    Aber gestern war wohl alles andere Interessanter als einmal gescheit das Bein zu heben. Das musste man dann halt im Laden nachholen :stock1:

  • Aber gestern war wohl alles andere Interessanter als einmal gescheit das Bein zu heben. Das musste man dann halt im Laden nachholen

    Leider isses oft im Laden soviel interessanter weil eben schon zig andere Hudne da hinmarkiert haben. :( :
    Ich muss da bei Hamilton immer höllisch aufpassen, bzw mein Mann der ihn dann an der Leine hat. Joah, vor ein paar Monaten hat er dann eben mal nicht genug aufgepasst und schwupps... Musste er eben putzen.


    Er geht auch immer den Laden ab, während ich das Zeug zusammensuche und findet eigentlich immer mindestens 1 Pfütze. Das ist immer so widerlich!
    Nasse Hundebetten, angepisste Regale, Haufen in der Autobox die da zur Probe steht... Alles schon dagewesen.
    Und die Mitarbeiterinnen sagen auch, die meisten gehen raus und sagen nix. Die sind immer froh wenn mein Mann den Kontrollgang macht, die haben ja genug zu tun und können nicht alle 20 Minuten Kontrollgänge durch den ganzen Laden machen.
    Sie sagen aber auch das sie das garnicht alles so wegkriegen. Manche Stellen sind so doof das es reinsickert, egal wieviel Reiniger sie drüberkippen, andere Hunde nutzen diese Stelle dann auch wieder und wieder und wieder...

  • Leider isses oft im Laden soviel interessanter weil eben schon zig andere Hudne da hinmarkiert haben

    Der Blödmann hätte sich ja VOR dem Laden entleeren sollen. ;)
    Aber da war er einfach schon so dermaßen drüber vor lauter Aufregung in die "heiligen Hallen" zu gehen...
    Wäre es gestern nicht so warm gewesen, hätte ich ihn grad im Auto gelassen.




    andere Hunde nutzen diese Stelle dann auch wieder und wieder und wieder...

    Ja, sah auch nicht so aus, als wäre Linus der erste an der Stelle gewesen.
    Ich hätts auch gern deutlich gründlicher weggemacht, ich hab aber nur ein paar Zewas in die Hand gedrückt bekommen. :ka:
    Dabei hatte ich eigentlich extra nach was zum Putzen gefragt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!