"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • der Hund kann eigentlich nichts dafür, aber ich schreib das trotzdem mal hier:
    Maja hatte morgens wohl Bauschmerzen, kaute auf Grashalmen herum, wollte nichts fressen und hatte ein bisschen weichen Kot. Weil ich sie eh noch im TK hatte, gab es dann mittags Moro-Suppe und abends ging es ihr schon wieder prächtig. Der Haufen war auch wieder fest und -ich schwör's euch- er leuchtete im Dämmerlicht neon orange :shocked: :lachtot:

  • Na also bei der Wärme ist doch einmal lutschen an eiskalter Flasche was schönes! :D

  • Achtung meine Geschichte ist ein bisschen eklig:


    Wir sind seit Montag jeden Morgen auf derselben Runde unterwegs. Am Montag ist mir aufgefallen, dass auf einem Rasenstück eine tote Taube liegt. Der Kadaver sah am Montag schon nicht mehr gut aus und es saßen Fliegen und Wespen darauf. Diese waren am Dienstag nicht mehr auf dem Kadaver. Mittwoch hatte ich vergessen, dass der Taubenkadaver dort liegt ( :fear: ) und habe meine Hunde auf dem Rasenstück wie immer schnüffeln lassen.


    Balou schnüffelt nicht mal eine Sekunde an dem schwarzen Taubenkadaver und dann macht er etwas was ich ihm nie zugetraut hätte obwohl er ein Aufsammler ist: Er frisst den Taubenkadaver. Dreimal kauen und weg war das Ding. Ich kann ihm alles aus dem Maul nehmen und mache das auch sonst aber das wollte ich nicht anfassen. Das fand ich so eklig. :flucht:


    Heute war der Kadaver verdaut. Ma konnte noch Knochen und Federn erkennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!