"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hier gibts ne Hofkatze, die die Mäuse wegfängt, jeden Besucher zum Kraulen verdonnert, und einfach sehr lieb ist.
    Jedenfalls, ich geh mit meinen Bioabfällen über den Hof, Katze kommt gleich mal angetrabt, gucken, ob ich nicht was für sie dabei hab.
    Ich halte ihr die Schale mit dem Biomüll hin, und meine, dass sie das eh nicht mag. Rohe Champignonabschnitte und von Tomatenreis und Zaziki durchgeweichte Pommesreste vom Griechen.


    Und was macht Katze?
    Heißhungrig eiskalte, matschig-durchgeweichte Pommes fressen :lol: Hab sie dann gelassen, und sie hat tatsächlich alle Pommes verschlungen. Wenns schmeckt :D

  • Meine kleine behinderte Katze tötet für Büchsenchampignons und Marshmallows wenn's sein muss :ka: :???:
    Warum nicht auch kalte Gemüsestäbchen :D das war sicher zuckersüss zum zugucken :herzen1:

  • Also das mein Hund kein Wachhund ist, habe ich ja schon immer vermutet - auch wenn er nachts Tendenzen dazu zeigt. Tagsüber steht bei uns immer die Balkontür offen, damit die Hunde sich da sonnen können. Wir wohnen im ersten Stock also ist der Balkon gut von der Straße aus einsehbar und Ernie beobachtet da gerne die Fußgänger.


    Heute höre ich vom Hausflur aus, wie jemand leise spricht - ich dachte da unterhalten sich zwei Menschen auf der Straße. Ich hab trotzdem nachgesehen und was sehe ich? Ernie der vom Balkon zu einer Frau runterstrahlt, pfötelt und zum Spielen auffordert :ugly: :ugly: Eine Karriere als Wachhund ist definitiv abgeschrieben :lol:

  • Ich sitze an meinem Platz, zeichne und mein Mann kommt zu mir rüber, steht neben mir, beugt sich vor, sie Arme auf den Tisch gestützt, schaut Bild unterhält sich mit mir.
    Ich nutze die Chance und klatsch ihm freundlich ehefraumässig eine auf den Po (ja, das machen wir hier :herzen1: )
    Da werfen sich mit einem Ächzen doch 30 Kilo Damon lachend mit Brust und Vorderbeinen auf den Rücken meines Mannes? Damon hat den Poklatscher für ein "Komm, hopp- wie zB komm aufs Sofa interpretiert....nur die Höhe hat ihn abgehalten, sich ganz auf meinen Mann zu werfen ;P
    Menne wusst nicht ob lachen oder meckern, ich musste lachen, was Damon natürlich völlig bestätigt hat wie TOLL er das doch getan hat, jo, neuer Trick gelernt...so schnell geht das ^^

  • Ich war grade im Garten und wollte ein Foto von einem meiner Hunde machen. Also laufe ich langsam mit der Kamera in der Hand auf ihn zu.
    Sumo mein dussliger Hund denkt das ich jetzt bestimmt grade ganz was tolles mache ,und läuft mit einem 1a Begleithundetauglichem "Schau" neben mir.
    Ich ignoriere ihn weil ich ja besagtes Foto machen will , bis es rummst und er gegen den Grill knallt.
    Der dumme Junge, nu hat er einen Schmiss unterm Auge :ill:

  • Samy hat vor kurzen versucht einen Baum, den er eigentlich nur umrunden sollte, hinaufzuklettern. Ich konnte ihn zum glück auffangen als er von der Schwerkarft eingeholt wurde.
    Aber er ist schon einrechtes Stück hinaufgekommen, er war bei mir ca. auf Brusthöhe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!