"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • .....umd meine Frau regt sich immer auf! Darf ich bei dir einziehen? :mute: :lachtot:

    Äääähhhh - und dann macht ihr das um die Wette oder wie? xD


    Versuch doch erstmal, das niedlich und witzig zu gestalten. Dabei mit dem Hintern wackeln, Tanz aufführen oder etwas in die Richtung. Wenn sie erstmal darüber lachen muss, hast du gewonnen! ;)

  • Was hast Du denn nun schon wieder angestellt? =)

    Ach weißt du, nach fast 25 Jahren Ehe ist sie eigentlich sehr verzeihend. :herzen1:


    Schnell nochmal nachrechnen.....



    Ja, 45-20= 25 xD

  • Äääähhhh - und dann macht ihr das um die Wette oder wie? xD
    Versuch doch erstmal, das niedlich und witzig zu gestalten. Dabei mit dem Hintern wackeln, Tanz aufführen oder etwas in die Richtung. Wenn sie erstmal darüber lachen muss, hast du gewonnen! ;)

    Nachdenk.....


    Tanzen : Check
    Mit dem Hintern wackeln : Check
    Sie zum Lachen bringen : Check


    Dann darf ich ja doch bleiben. :lol:

  • Dieser Moment wenn sich dein Hund zum sterben ins Gras legt, und dann doch wieder aufspringt und sich am Schluffel schlabbert und Stöckchen knabbert...


    So wird das nix mit dem Protest gegen den Hut :ugly:

  • Zu Besuch bei Muttern. Diesmal ging der Besuch andersrum, sprich zuerst wurden mir allerlei Lebensmittel in den Korb gepackt, und der Korb dann schonmal in den Flur gestellt.


    Während die Pellkartoffeln kochten *sabber*, übten Gustl und ich im Flur, Deckentraining. Also erstmal rauf auf die Decke, Click und Leckerchenregen. Und irgendwann waren die Leckerchen nicht mehr gut genug und der Hund machte einen langen Hals und biss in den Käse der im Korb lag. Der zu 6€/100g vom Bioalmbauern :flucht:
    Und eigentlich gehörts in den Hundegeschädigt-Thread, aber ich plane, den Käse mit ihm zu teilen :gut:

  • Wir lümmeln auf dem Sofa, schauen Film, ich links, dann mein Mann (auf ihm min drei Katzen^^) und dann rechts meist Yla, sehr selten Damon, dem ist das zu warm.
    Gestern hat es Lilly, zierliches drei Kilo Katzentier aber angenehmer gefunden die freie Fläche rechts zu nehmen. Da würde immernoch ein kompletter Hund hinpassen, aber, man ist ja eigen.
    Yla schaut zu mir, beginnt zu wedeln. Ich reagier nicht, sie zu meinem Mann hin, schnauft ihn an und packt ihn am Arm und zieht-ihre normale Version von " ich muss mal Pipi und zwar dringend".
    Gut erzogen wie er ist, stapelt Männe die Katzen auf mir, und steht zügig auf und geht los, Richtung Wintergarten. Yla geht drei Schritte mit, schaut und ZACK schnell aufs Sofa, auf seinen Platz,rollt sich ein, Schwanz auf Schnauze...(da haben nur noch gefakte Schnarchgeräusche gefehlt)
    Da wurde er doch wunderbar von unsrem Mädchen angelogen ^^
    Er hat dann Lilly auf seinen Schoss genommen und sich auf die rechte Sofaseite gesetzt :p

  • Ich musste letztens so über unsere Roxy schmunzeln.
    Die beiden haben seit neustem einen kleinen Plüschhund. Louie hat ihn sich geschnappt und wollte Roxy zum Spielen animieren. Sie ist drauf eingestiegen, hat aber das Plüschtier einfach nicht bekommen. Was macht Madam? Fällt um, rollt sich auf den Rücken, schließt die Augen und spielt tot. Louie sieht es, kommt angerannt, leckt an ihr, stupst sie an und als sie nicht reagiert legt er sich jaulend vor sie.
    Und die alte Hexe springt auf, rennt los und klaut das plüschtier xD
    Louie war so verwirrt, der konnte gar nichts machen.


    Mein Mann und ich haben so gelacht :D

  • Der Moment wenn dein Hund langsamer wird, stehen bleibt ,dich mit dicken Backen anschaut und auf deine Frage :"Ja Schatzi was ist denn, bist du müde oder ist dir heiß ?
    "..dir eine schon angegammelte Maus vor die Füße spuckt die sie unterwegs aufgelesen hat :kotz:

  • Der Moment wenn dein Hund langsamer wird, stehen bleibt ,dich mit dicken Backen anschaut und auf deine Frage :"Ja Schatzi was ist denn, bist du müde oder ist dir heiß ?
    "..dir eine schon angegammelte Maus vor die Füße spuckt die sie unterwegs aufgelesen hat :kotz:

    :flucht: :kotz:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!