"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hi, kennst Du schon die Illuminatus-Trilogie? Das war bestimmt das Midget :D

  • Hi, kennst Du schon die Illuminatus-Trilogie? Das war bestimmt das Midget :D

    Eigentlich ja, aber hier klingelt gerade keine Glocke :pfeif: Magst du mir auf die Sprünge helfen?

  • Das ist der komische Gnom, der sinnlose Schilder aufstellt, um die Leute zu verwirren.

  • Langsam glaube ich, dieser Hund ist ohne seine Menschen verloren o.O
    (oder er hat uns gut dressiert :hust: )


    Ich habe ihm sein Köbers gefüttert gestern Abend, hab ihn in der Küche schlabbern hören und mir gedacht: Fein, dass er jetzt so gut frisst :gut:
    Ca. eine Stunde später bin ich ins Bett. Er sprang schon total begeistert auf und guckte recht semmelig, als ich nicht in die Küche, sondern die Treppe hoch bin :???:


    Oben im Bad beim Zähneputzen, höre ich ein jämmerliches Fiepen. Da er sich neulich vertreten hatte, dachte ich, er hat vielleicht Schmerzen. Also Bademantel an, Treppe runter und wurde vom putzmunteren und total erleichterten Hund begrüßt. Bodo rannte vor in die Küche, ich verdutzt hinterher. Er starrt mich an, starrt auf seinen Napf.
    Da hat der Dussel das ganze Wasser weg geschlabbert und die Fleisch-Getreidepampe klebte wie Beton im Napf -.-
    Die musste ich ihm mit einem Löffel auskratzen, er hat gerülpst, mir einmal über die Hand geleckt und ist dann schlafen gegangen ... :headbash:

  • @Lysaya
    :lol: Genau das Gleiche hat neulich Dexter gebracht, nur mit Linseneintopf!
    Mir ist es erst durch Zufall aufgefallen, weil er ja sonst immer ratzekahl alles wegschlabbert in wenigen Sekunden.

  • Vorgestern morgen, viertel vor 6 auf der Morgenrunde. Auf der einen Seite ist eine Weide mit Schafen, eine kleine Natursteinmauer mit Maschendraht. In der Mauer ist ein Loch und Kyra geht manchmal da durch auf der Weide schnüffeln. Vorgestern hat sich Shiva da durch gequetscht und wollte mit den Schafen spielen :rotekarte: :dagegen: :rotekarte:


    Die blöde Nuss ist Richtung Schafe geprescht, aus meiner Sicht, hat nicht auf RR reagiert und kam erst 10 Minuten später wieder :fluchen:


    Zum Glück hat sie 0 Beschädigungsabsichten, egal ob Ente, Katze, Schwein, Esel oder Schaf. Aber ich war sowas von sauer.


    Jedenfalls hat Madame zur Zeit erstmal Leinenknast.

  • Gestern Abend bei BieBoss im Bad. BieBoss sitzt in der Wanne. Quatscht mit Freund. Die Katzis irgendwo am Rumstromern, einer sitzt neben der Wanne aufm Trockner. Irgendwann beschließt er, er möchte auf meinem Schoß mitquatschen und gekrault werden. Also springt er. Höflich, wie er ist, erstmal neben mich. Aufs Wasser :headbash: *platsch....... Dachte wohl, diese bunte Oberfläche sei tragfähig..... Naja, er zappelte dann panisch, stemmte die Krallen der Hinterfüßchen in meinen Oberschenkel (*aua - 7 Kilo Norwegermix mit Mörderkrallen!) und sprang raus. Nunja - der Boden war hinterher sauber, ich durfte dann wischen, weil sich schütteln kann er nämlich auch. :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Jetzt hab ich n paar hübsche gebogene Löcher im Oberschenkel...... Zum Modelwettbewerb brauche ich heute also nimmer anzutreten *prust..... Hoffe nur, da entzündet sich nix..... Aber Unkraut vergeht ja bekanntlich net |)

  • Es sollte eigentlich heißen: "Das hab ich nicht wirklich gemacht!"


    Der Dicke ist ja ein Meister im Abwehr-Pupsen. Baden, Bürsten, TA, Krallenschneiden, Scheren - was ihm nicht so recht passt, wird mit Gasausstoß quittiert. Vorzugsweise natürlich dann, wenn sich der Übeltäter gerade an seinem hinteren Körperbereich befindet.


    In letzter Zeit gab es so viele komische Situationen, dass ich echt oft darüber lachen musste. Blöderweise ist Lachen für ihn besser als Leckerli. So kam es, wie es kommen musste: Ich habe ihn versehentlich darauf konditioniert, mich anzupupsen. War zunächst, nur wenn ich gerade eine Bürste in der Hand hatte und er wusste, dass er auch noch drankommt. Aber jetzt macht er es immer, wenn er mal muss. Und er schaut dabei so fröhlich und ist stolz wie Bolle, dass ich dabei immer wieder lachen muss xD

  • .....umd meine Frau regt sich immer auf! Darf ich bei dir einziehen? :mute: :lachtot:

  • .....umd meine Frau regt sich immer auf!

    Was hast Du denn nun schon wieder angestellt? =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!