"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mia hat letztes Jahr im Urlaub ein paarmal versucht, von einer Steilküste zu springen - zum Glück ist sie dort angeleint. Aber bei jedem Spaziergang wieder so nah an die Kante wie nur möglich :ka:
    Die kleine Doofnase springt überall runter, das können dann auch mal die letzten 2m Treppe sein wenn sie aufgeregt ist.

  • Meine Hündin ist heute Mittag mit einer Nachbarin Gassi gegangen und bei ihr auch ins Wasser gegangen. Bei mir weigert sie sich . Warum tut sie das? Ich bin total beleidigt deswegen. Übersehe ich irgendwas?

  • Meine Hündin ist heute Mittag mit einer Nachbarin Gassi gegangen und bei ihr auch ins Wasser gegangen. Bei mir weigert sie sich . Warum tut sie das? Ich bin total beleidigt deswegen. Übersehe ich irgendwas?

    Du brauchst doch nicht beleidigt sein deswegen :D


    Vielleicht hatte sie heute einfach Lust auf Wasser :ka:
    War das heute das erste Mal, oder schon mehrmals?


    Vielleicht „bedrängst“ Du sie auch zu sehr mit „ins Wasser locken“, sodass sie dann nicht mehr möchte.

  • Dieser Hund ...
    Seit einigen Wochen wissen wir, dass er in einem Vorderbein beginnende Arthrose hat. Er bekam Schmerzmittel und jetzt nur noch ArthroVet, ist inzwischen wieder sehr fit, vermeidet allerdings uns anzuspringen (das find ich nicht so dramatisch :D )


    Heute Abend auf der Runde kommen wir am Garten seiner Freundin vorbei. Ich denk noch "wird schon keiner da sein", da taucht just in dem Moment die braune Schnauze hinterm Zaun auf. Die Lady macht "Wiff", Bodo sprintet los, hechtet mit vollen 40kg gegen das Gartentor, Madame quetscht zur Hilfe ihre 30kg in den Spalt. Ein weiterer Sprung und dann sind sie in den Garten -.-
    "Scheiße", rutschte mir noch raus, ich hinterher. Die Besitzerin von dem Mädel lag vor Lachen fast am Boden und während ich mich mit knallrotem Kopf entschuldige, strullt mein Herr Hund gegen die Rosen.


    Ich glaub ich kann da nie wieder lang laufen |)


    Das Schlimme ist, die beiden Viecher haben diese Methode im letzten Jahr perfektioniert und ich dachte, das weiß der doch jetzt nicht mehr ... Ja, Scheibenkleister -.- Sowas merkt er sich. Da tat das Hüpfen auch nicht mehr weh ... :headbash:

  • Herr Hund lässt einen nahezu tödlichen Pups unter der Decke, unter der er liegt, flüchtet und guggt mich vorwurfsvoll an.


    Ist nicht das erste mal, dass er das macht.

  • Ich dachte Hunde decken sich selbst zu. Zumindest hab ich das schon öfters gehört.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!