"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • @Pfotentanni und @ Benny_Emma: Ich lebe in konstanter Sorge, dass mein Hund sich von einer Klippe stürzt. Ernsthaft. Oft genug versucht hat sie es. Wenn sie aufgeregt ist, entdeckt sie eine dritte Dimension und springt über Mauern, in Tiefgaragenschächte, auf Brüstungen und parkende Autos. Oder beim Tierarzt auf's Mobiliar.


    Ich bleibe im Urlaub in sicherer Distanz von Selbstmörder-Klippen, Aussichtstürmen und Wasserfällen. Das war richtig kacke, als sie sich mal an der Flexi in einen Wasserfall gestürzt hat. Das waren jetzt nicht die Niagarafälle, aber ich stand trotzdem mit der Flexi in der Hand auf der Aussichtsbrücke und mein Hund unten im Sprudelteich...

  • Ich denke, ich muss diese Beiträge mal meinem Mann zeigen. Der hat mich für verrückt erklärt, als ich anfangs bei Ben Bedenken hatte, als er am offenen Fenster mit den Vorderpfoten auf der Fensterbank stand. Ich habe das immer sofort unterbunden und mein Mann meinte immer nur, ich solle mir doch nicht soviel Gedanken machen. Hunde wären schließlich nicht blöd und Ben würde mit Sicherheit nicht rausspringen.

  • ich stand trotzdem mit der Flexi in der Hand auf der Aussichtsbrücke und mein Hund unten im Sprudelteich...

    Das Bild im meinen Kopf ist grad ziemlich lustig, auch wenn du das sicherlich nicht als lustig empfunden hast.

  • Ich bin seit dem auch echt nicht sehr vertrauensselig, was Höhen anbelangt. Bevor ich meine Hunde ruhig auf unseren Balkon lasse, brauche ich Tage des Kontrollierens und Beobachtens. :fear: Durch den Holzboden, den wir da verlegt haben, ist die Brüstung nämlich "verlockend" niedrig.


    Warum vollen unsere dusseligen und irren Hunde eigentlich alle fliegen????? :headbash:

  • Das Bild im meinen Kopf ist grad ziemlich lustig, auch wenn du das sicherlich nicht als lustig empfunden hast.

    Es war jetzt nicht superdramatisch und schon auch ein bisschen lustig. Die guten Bilder haben die ganzen anderen Touristen, die die Rettungsaktion fotografiert haben. Aber hier ist ein Bild 10 Sekunden vorher. Da vorn, wo der Herr fotografiert, ist die Brücke, von der sie gesprungen ist.


    Kein Vergleich mit dem spooky Artikel, den @mittendrin verlinkt hat. Aber durchaus ein verhexter Ort!


  • Amy wollte schon wieder den Mozarella klauen |) genau in den Moment als mein Freund kurz die Sauce umgerührt hat.
    Sonst klaut sie eigentlich nicht, aber der Mozarella muss echt dran glaube, jetzt stellen wir den Mozarella echt ganz nach oben ich möchte meinen Auflauf bitte nicht schon wieder ohne Mozarella essen, auch wenn Amy da eine andere Meinung zu hat :D .

  • Sieht bisschen aus wie die Verenaschlucht :herzen1:
    Da sind mir auch schon einige Hunde von den kleinen Brücken gesprungen :ugly:
    Irgendwann hat mir ein eingeborener Hundehalter dann erzählt, ich solle wochentags, wenn's schüttet und regnet und kalt ist, dort spazierengehen. Hat dann keine Touris, keine Esotheriker und keine Frömmeler unterwegs und die Leinenpflicht nun ja ;) Man sollte nur keinen kirchlichen Feiertag erwischen, die sind auch bei schlechtem Wetter ein Garant für viele Leute dort.


    Ich mag's ja nicht wenn Hunde nicht nackig sind im Wasser, das ist mir viel zu gefährlich.

  • Der Terrier von Verwandten wurde immer angeleint oder auf den Heuboden gesperrt, wenn Fremde auf dem Hof waren. Bei seinen "Lieblingsfeind" ist der dann aus der Heuboden-Ladeluke gesprungen, kurz liegen geblieben und wollte sich dann wieder immer von heimtückisch anschleichen, um in den Hinternzu zwacken.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!