"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ich hab Fenster zum lüften aufgemacht wie immer... bin dann raus um was aufzuhängen und Auto auszuräumen... steh im Garten an der Wäschespinne und seh durch die Hecken Bekannten mit Hund den Bonny nicht leiden kann.
    Hatte meine Lauscher nicht an.
    Segelt plötzlich was von oben aus dem Fenster...
    Denke noch: "Ach die Katze..." und im Gleichen Augenblick "Ähm nö... die Katze ist bunter...".


    Ist Bonny aus dem Fenster gesprungen um den Hund zu verbellen... :shocked: :flucht:


    Aber schön gesegelt wie so ein Flughörnchen kam es mir vor...
    Mit den Hinterpfoten zuerst gelandet... |)

  • Das neuste vom Hunde-Einstein:


    Montag Abend, 22:15, Frauchen geht noch einmal ins Kinderzimmer, um zu schauen, ob Mini-Herrchen schläft oder Blödsinn veranstaltet.
    Der hauseigene Wachhund kommt bis zum Türrahmen mit, dort legt er sich brav ab und schaut gespannt zu, wie Frauchen sich zum tief schlafenden Mini-Herrchen beugt.


    Mini-Herrchen bekommt einen Schmatz auf die Stirn, dreht sich gemütlich brummelnd auf die Seite (die Eltern unter euch kennen das Geräusch) und deckt sich dabei auf, so dass das folgende entweichende laue Verdauungslüftchen hörbar wurde.


    Ich weiß nicht, ob Dino das Geräusch nicht richtig einschätzen konnte, ob er mich vor dem Tod durch Biowaffen warnen wollte oder ob er eine geheime Zusammenarbeit mit den Rauchmeldern in jedem Zimmer plant, jedenfalls wurde der Pups lautstark verbellt.


    Die Nachbarn hassen mich sicher, aber ich kann garantieren, dass mich niemand ins Jenseits pupsen kann, solange Mailo an meiner Seite ist

  • Damon, seines Zeichens Depp hat sich heute Nachmittag in ein Ameisennest gelegt.
    Man betrachtet die schwarzen Ameisen die einem auf den weissen Beinen rumkrabbeln...und beginnt sie abzulecken.
    Und leckt sie, he sie kneifen in die Zehen, leckt da, he die beissen in die Zunge, niess, leck, kau, nies, leck, schau...
    nach20!!! Minuten habe ich das Schauspiel dann abgebrochen und ihn reingeschickt, denn aufstehen und nen Meter weiter sich hinlegen, viel zu anstrengend....

  • Heute beim Trailen: Hund baggert sich powerschnuffelnd durch eine Passage, völlig eindeutig, dass wir geradeaus müssen, ist praktisch ein Tunnel da, sowas hält den Geruch ja wunderbar. Auf einmal bricht sie zur Seite aus, springt mit allen vier Pfoten hoch und knallt auf einem Meter Höhe herzhaft mit voller Wucht gegen die Schaufensterscheibe eines Schuhgeschäftes. WTF?


    Ich weiß, dass mein Hund keinen Verstand hat. Aber auf ihre Nase war bisher einigermaßen Verlass. Irgendwann ballert die sich mit ihren Kamikaze-Aktionen ihr letztes bisschen Hirn auch noch weg...

  • Sehr, sehr nett! :herzen1:

    Ja, ne?


    Mailo behandelt ihn auch wie seinen Mini, er weckt ihn jeden Morgen, das ist so herzig
    Mittags warten wir gemeinsam auf den Schulbus, da schaut Mailo schon einige Linienbusse früher, ob Mini-Herrchen drin ist.


    Passt also gut mit den beiden

  • Man sollte sich nie zu sicher fühlen mit einem Hund, auch wenn's ein stadterprobter, gut erzogener Halbwart mit Abitur ist. Gestern hätte der Spinner mich um ein Haar übelst blamiert.
    Wir bummelten so durch die Fußgängerzone, ich schau mir die Auslagen an, Spuk ignoriert den Jagdhundrüden, der uns entgegen kommt und rummackert, also alles rosarot. Könnte man meinen. Wenn mein supertoller Streberköter nicht im nächsten Moment versucht hätte, einen Kleiderständer zu markieren. Ernsthaft, hat er noch nie gemacht und auch in diesem Moment nicht zu Ende gebracht, weil ihm da schon der Himmel auf den Kopf fiel, aber bitte, was da in seinem Hirn ausgesetzt hat, möcht ich gar nicht so genau wissen. Klar, wahrscheinlich war der Jagdhundmacker da dran, aber das ist doch nun wirklich kein Grund... :fluchen: :motzen: :barbar: :stock1:

  • Ich hab eine ältere Geschichte von Morpheus: Wir waren am Eisenberg spazieren und stratzen da oben durch die Ruinen. Da steht auch ein Aussichtsturm. mein Ex und ich da hoch, mein Vater bliebt mit dem Hund unten. Und was macht der Hund? Rennt uns nach, setzt zum Sprung an und fliegt über die Brüstung... ca. 8 Meter runter! :shocked: Hund landet, schüttelt sich und rennt weiter. Ob mir wohl das Herz stehen geblieben ist! Und er hatte nix!!!

  • Oh Gott, da wäre mir das Herz stehen geblieben. Eine ähnliche Situation hatte ich auch schon auf der Regensburg. Emma mit Geschirr an der Flex springt aus dem Stand über die Mauer, auf der anderen Seite geht es 30-40m steil runter! Ich habe die Leine straff gehalten, mein Sohn ist zur Mauer gesprintet und zum Glück stand Emma auf der anderen Seite auf einem schmalen Grat. Seit dem bleibt die Flex bei solchen Sachen im Auto und Emma läuft an der kurzen Führleine. Aber da war mir auch ganz anders.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!