"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Erstmal vorweg, Chuqui und Nino sind ja Hunde die über einen 3m hohen Maschendrahtzaun klettern, 2,5 m hohe Wände hoch- und runterhüpfen, etc. Von denen bin ich ja einiges gewöhnt. Gestern war ich bei einer Freundin mit Chuqui (waren vorher kurz beim TA). Sie wohnt im 1. Stock. Ich meinte noch so zu ihr, Chuqui und Nino würden hier aus dem Fenster springen, wenn sie unten eine Katze oder ähnliches sehen würden. Sie meinte nein, das Fenster ist über 4m hoch, da würden sie nicht runterspringen, sprachs und Hund sprang runter :motzen: . Also erstmal raus, Hund eingesammelt und danach durfte er angeleint neben mir sitzen.


    Und bevor sich einer Sorgen macht, Chuqui hat sich nichts getan und wenn er nicht angeleint gewesen wäre, wäre er nochmal aus dem Fenster gehüpft, was sind schon 4m Höhe für einen 40 cm hohen 10kg Hund :fluchen:


    Memo an mich, nicht in den 1. Stock ziehen

  • Ui @Rateros zum Glück ist nichts passiert!




    Soooooooodeli :smile:

    Jetzt bin ich neugierig


    Jetzt bin ich aber auch gespannt

    ich hab' tatsächlich einen Instaaccount gemacht :ugly: mit ganzen zwei Foto drauf :lachtot:
    Eines davon ist das: Link zu meinem Dacia Logan-Hund (Vorsicht, ist etwas grösser. Da man es eh verlinken muss, habe ich fauler Sack mir die Mühe gespart, es zu verkleinern)
    Nicht dass ich sie dort abgelegt hätte. Hab' ich nicht.
    Nicht dass ich ihr eine Position vorgegeben hätte. Hab' ich auch nicht. Das ist ihr "knips-mich-endlich-Gesicht"
    Wäre das Dacialogo am Auto ganz mittig zwischen den Ohren, wärs komplett perfekt zum weiterbearbeiten.
    Verrückter Hund.

  • Das würde die ich gleich mal zu Dacia schicken! Das taugt als Werbefoto! :dafuer:

  • Merke: vertraue unter keinen Umständen niemals nicht deinem friedlich liegenden Hund.


    Niemals.


    Der Drecksack plant dann nämlich etwas.
    Zumindest meiner.


    Ich sitze mit einigen Haltern am Rand vom Trainingsplatz hinter einer kleinen Mauer. Die Hunde liegen angeleint im Schatten. Alles sehr friedlich beieinander.


    Alle?
    Nein, mein Schäferblöd offenbar nicht. Denn anstatt dankbar das Wasser zu trinken, dass ich gerade am Nachfüllen war, hat er nichts besseres zu tun, als mit einem eleganten Satz nach vorne über die Mauer zu springen und auf den Trainingsplatz zu sprinten, um sich einen Ärmel zu erbeuten.


    Dass er dabei die junge Birke entwurzelt hat, an die er gebunden war, versteht sich von selbst.
    Dass die Birke, die er hinter sich herzog, mich dann comichaft von den Füßen geholt hat, ebenfalls.


    Das nächste Mal binde ich den Blödmann mit Bootstauen am Klohäuschen fest. Wobei... das tut vermutlich noch mehr weh, wenn er das hinter sich her schleppt...

  • Aber gerade dafür lieben wir doch unsere „Kleinen“. :lachtot:

  • Jaaaa, nachdem ich mich dann aus meiner Schildkrötenlage wieder aufgerappelt und den Flüchtling eingefangen habe, konnte ich auch drüber lachen.


    Und genau wegen solchen Einlagen hat er so viele Spitznamen

  • Jaaaa, nachdem ich mich dann aus meiner Schildkrötenlage wieder aufgerappelt und den Flüchtling eingefangen habe, konnte ich auch drüber lachen.


    Und genau wegen solchen Einlagen hat er so viele Spitznamen

    Und seit gestern den neuen "der mit dem Baum tanzt" :ugly:

  • Gestern kam sie von der Wiese wieder runter zu mir. Ich hatte gesehen, dass sie was aufgehoben hat und wollte schauen was es ist. Musste dann einfach ein Foto machen.


    --> Mein kleines Baby


    Und nein, sie hat den selbst so getragen, den hab ich nicht reingesteckt. :lol: :ugly:

  • Muss ich mich jetzt doch mal trauen was zu schreiben xD
    Gehört eigentlich auch eher in den "Unverträgliche Hunde" Thread aber ich bin so baff das es nun doch hier festgehalten werden soll :shocked:


    Kurze Erläuterung: Mein grauer DSH ist von mir als Komplett Unverträglich abgestempelt fürs erste, da wir einige unschöne Begegnungen hatten mit Fremdhunden und ich es momentan (bin hochschwanger und nicht in der körperlichen Form da gross zu trainieren momentan) nicht riskieren mag.
    Ich geh also momentan exklusiv dort wo ich sehr gute Sicht habe und weiss das ich (toitoitoi) niemanden begegne. Heute allerdings hat es doch nicht so geklappt wie geplant und uns kam eine ältere Dame mit Schäferhündin entgegen, habe sie zu spät gesehen um noch ausweichen zu können...
    Ich also Hunde rangerufen, Taskos Schlepp kurz genommen und mich metallisiert auf Leinepöbeln und "da hin wollen".


    Expectation: :barbar: Grosses Drama, "wie komm ich da jetzt vorbei", etc.
    Reality: :| Nix.


    Mal echt rein gar nix. Total passiv dran vorbei gelatscht. Hat kaum hingeschaut.
    Die Dame muss meinen erstaunten Gesichtsausdruck bemerkt haben, hat freundlich gegrüsst und meinte ihre wäre eine Hündin ich könnte meine schon frei lassen. Ich meinte im weitergehen das meiner eigentlich nicht verträglich ist. Sie schaute den absolut entspannten Tasko verwundert an und ich bekam einen Blick von wegen "wenn du meinst..." :fear: :ka: xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!