"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Jin hat sich zum Geburtstag ein Wildschwein geschenkt - nur blöderweise hielt das Wildschwein nicht besonders viel davon :hust:
    ....

    Wir werden an Jinnie´s Timing und Reaktionsschnelligkeit arbeiten müssen! Ein Schwein darf man net einfach laufen lassen! Das hätt nen sauberen Braten gegeben!

  • Gestern bin ich aus allen Wolken gefallen. Dass Emmi (Hund) sich mit Mia (Katze) gut versteht, sehen wir ja immer wieder und freuen uns extrem darüber, auch wenn wir gar nichts dafür gemacht haben, das haben die zwei mit sich selbst ausgemacht und es harmoniert.


    Allerdings hörte bei Knochen oder sonstigem Kauzeug die Freundschaft auf und Emmi knurrt dann doch mal wenn Mia dem Knochen zu nah kommt, selbst wenn sie ihn irgendwo hat rumliegen lassen. Aber alles harmlos, kein Schnappen oder so... nur knurren.


    Jetzt war gestern Mia den ganzen Tag nicht daheim und kam erst abends wieder. Nach dem Fressen hat sie sich dann auf den Balkon gelegt. Emmi hatte sie wohl schon vermisst und hat prompt ihre Rinderkopfhaut genommen, lief schnurstracks auf den Balkon zu Mia und hat ihr die Rinderkopfhaut hingeworfen bzw. halt fallen gelassen. Mia ist glaube zu Tode erschrocken, weil das relativ laut war und natürlich kann sie nichts mit der Rinderhaut anfangen... aber es ist die Geste die zählt. Normal ist das Emmis Heiligtum und Mia darf da nicht ran. :ugly:


    War total süß. :applaus:

  • Meine Katze :roll: schaltet den ViRobi ein, jagt ihn durchs Zimmer, lässt sich durchs Zimmer jagen und schaltet ihn dann wieder aus :ugly:
    Und wir wundern uns seit Wochen, warum das Roböterchen-Teil wandert :headbash: :lol:

  • Heute fiel am Vormittag ein Fehler im Dienstplan auf, woraufhin ich mich anbot, abends länger zu arbeiten (damit 2 Mitarbeiter bis zu den Abendmedikamenten im Dienst sind). Da ich die Jungs dabei hatte, war das ja kein Problem.
    Hieß heute Mittagspause machen und eine Runde mit den Jungs gehen. Also durch die Stadt zu den Wiesen, Leine ab und Seele baumeln lassen... bis, ja bis... Flip einen Mäuslessprung ins höhere Gras machte. Dummerweise war das Gras dort aber höher, da es halb über den kleine Graben hing. Halb. Flip viel durch das Gras durch in den Graben. da war kein Wasser mehr drin. Nur noch Matsch.
    Flip springt entrüstet raus, schüttelt sich, spritzt meine Hose voll und schubbert sich im Gras den Matsch ab... so halb zumindest...


    Und so verbringt man den restlichen Tag mit dreckiger Hose auf der Arbeit...



    Und nein, ich hatte Flip heut morgen nicht frisch geduscht... grrr...darf er heut Abend gleich wieder in die Wanne - so dreckig darf er dann bei aller liebe doch nicht ins Bett.


    Und nein, das ich Flip auch nicht das erste mal passiert. Mit 10 Wochen das erste Mal...und letztes Jahr im Herbst auch schon... eindeutig nicht lernfähiger der kleine Gauner...


    LG Anna

  • Meine Tröte hat das zu 98% perfekte Werbematerial-Foto geliefert :gott: jetzt brauche ich doch noch einen Insta-Account, ein besseres Einstiegspfoto kann ich gar nicht knipsen :p
    Verrückter Hund.

  • Jetzt bin ich neugierig. :-)

    Ich zeig's dann hier auch sobald ich das mit Insta über mich gebracht habe :mute:
    Dieser Hund. Ein Model :gott:
    Guck ernst! Sie macht's.
    Guck damenhaft. Sie macht's.
    Mein Schatz kam gestern aus dem Staunen gar nimmer raus :lol:

  • Jetzt bin ich aber auch gespannt @CH-Troete :D


    Der Monsieur attackiert ja ab und an gerne mit Gas. Saß vor ein paar Tagen gerade beim Bürsten der Katzen (Bürste ist für den Herrn Hund ganz toll, solange sie ausschließlich auf Kopf und Rücken arbeitet - ansonsten ist es ein Folterinstrument und wird weggepupst). Er sah die Bürste, beäugte sie, wohlwissend, dass er dann auch noch dran ist. Stellt sich vor mich, pupste schon mal prophylaktisch und auf meine Frage "Hast du mich gerade ernsthaft angebläht?" wedelte er alles noch schön in meine Richtung und lief dann vergnügt davon. Mit dem Alter wird er immer komischer....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!