"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Balou hat heute morgen rumgewürgt weil er sich übergeben muss und natürlich macht man als Hund so etwas in dem einzigen Raum in dem Teppich ist. Also Balou auf den Flur (Fliesen) getragen. Es wird weitergewürgt und sieht so aus als müsste Balou das Hochgewürgte ausspucken aber es war wohl noch fressbar und wurde wieder runtergeschluckt.
    Sehr reinlich der Hund. :roll:

  • Newton hat mir letzten in den Papierkorb gekübelt... Hund guckt schief ich halte ihn im Blick. Plötzlich meldet er sich , ich springe auf Hund bemerkt er schafft es nicht bis draußen guckt von rechts nach links. Man sieht eine Glühbirne über dem Kopf erscheinen und er rennt zum Papierkorb reihert da rein und ist völlig zufrieden mit seiner Lösung... Na danke das reinigen war eine wahre Freude.

  • Meine Güte, mir fällt gerade eine Geschichte ein- ist paar Monate her.
    War das lustig (für mich zumindest)!!



    Ich war mit Amber spazieren und wir sind zu unserem Wohnhaus zurück gekommen, mein Mann hat uns schon von weitem gesehen. Er hat dann auf uns bei der offenen Eingangstür gewartet.


    Amber sieht ihn, freut sich total, ich leine sie das letzte Stück ab, sie nimmt Anlauf und läuft wie in einer romantischen Filmszene auf ihn zu, er steht freudenstrahlend im Eingang und erwartet sie zur Begrüßung .... und plötzlich... Amber läuft einfach direkt an ihm vorbei! Sie hat ihn einfach stehen gelassen und ist zu unserer Tür gelaufen!!! Sein schockiertes Gesicht! Es war DER Hammer! :applaus:

  • Oh @Gina23 das kennt mein Schatz auch =)
    Tröti quietscht sich eins ab, wartet bis eeeeeeeeeeeeeeendlich die Tür zum Keller / zur Garage aufgeht, er freut sich auf seinen geliebten Hund und Tröti saust an ihm vorbei, zu ihrem Auto :herzen1: sagt hallo und guckt verliebt und kommt dann wieder rauf :D

  • Jin hat heut etwas gemacht, was sie nichtmal als Welpe gemacht hat - sie hat ins Büro gepinkelt :ops: Und natürlich hat's der Chef entdeckt :ops:
    Da es dem Spatzerl aber grad offensichtlich nicht sehr gut geht, waren aber alle verständnisvoll.

  • Jin hat sich zum Geburtstag ein Wildschwein geschenkt - nur blöderweise hielt das Wildschwein nicht besonders viel davon :hust:
    Und weil das alles nicht nervenaufreibend genug ist, hat sie sich dann noch "DIC", eine Schockreaktion, bei der alle Thrombozyten mobilisiert werden, zugelegt und musste von Sonntag bis gestern in der Klink bleiben...

  • Jin hat sich zum Geburtstag ein Wildschwein geschenkt - nur blöderweise hielt das Wildschwein nicht besonders viel davon :hust:
    Und weil das alles nicht nervenaufreibend genug ist, hat sie sich dann noch "DIC", eine Schockreaktion, bei der alle Thrombozyten mobilisiert werden, zugelegt und musste von Sonntag bis gestern in der Klink bleiben...

    :shocked: die arme.....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!