"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Hund der Fremdscheisser :ugly:


    Hund meldet zu ungewohnter Zeit ein dringendes Bedürfnis, also angezogen und raus. Hund düst um die Ecke, hockt sich auf den Grasstreifen aber diesmal scheint das nicht zu reichen, er braucht mehr Privatsphäre |)


    Also schlüpft er durch den Zaun auf das Grundstück des Einfamilienhäuschens, sucht sich ein bequemes Eckchen vor dem Holzstapel und .... :flucht:
    Sonst sind die Nachbarn immer zu Hause, diesmal keiner da und Tor abgeschlossen, also keine Möglichkeit um Gutwetter zu bitten und den Haufen wegzuräumen :ops:


    Ich werd in ner Stunde nochmal vorbeigehen :hilfe:


    Achso ja, das hat er noch nie gemacht :/

  • Ich hab auch schon mal total verschämt an einer Haustür geklingelt, weil mein Hund auf den Bürgersteig davor gemacht hat und ich genau an dem Tag nur eine Tüte dabei gehabt hatte - die aber schon am Anfang vom Gassi benutzt worden war.
    Die Anwohner waren aber sehr freundlich und positiv überrascht :)


    Mein Hundchen heute: Toberunde mit einem Kumpel. Die beiden hatten eine Menge Spaß ... und der hellbeige Labrador und der Berner hatten hinterher die gleiche einheitliche Färbung :mute: |)
    So siffig war er schon lang nicht mehr.
    Und weil er ja Wasser im Gesicht nicht mag, hat er das dann beim anderen Frauchen schön an der Jeans abgeputzt ....


    Gut, hier war dann Duschen angesagt, jetzt kann ich das Bad auch noch putzen ...

  • Nimmst vielleicht ne Gießkanne mit.


    Henry ist mal bei der THP unruhig geworden, ich fluggs mit ihm raus, aber da war kein Grünstreifen weit und breit....dann hat er an der Treppe in die Steine gemacht....da half wirklich nur noch die Gießkanne. Sonst hätte ich die Steine auch entsorgen müssen.


    Hoffe, dass es Gustav gut geht.

  • Nachbarn immer noch nicht da, morgen ist das ganze verjährt. Hund frisst immer noch bissl Gras und war heute sehr ruhig, aber die Ruhe kann auch an unseren unruhigen Nächten liegen. Wir haben die Schlafsituation neu geregelt :D


    Vorsichtshalber gibts morgen Schonkost und dann ist der Spuk wieder vorbei. :winken:

  • Aaron seines Zeichens RÜDE und DORFHUND:


    Setzt sich gestern beim Gassigehen MITTEN auf den Weg und leckt sich genüsslich an seinen Piephahn :flucht: .


    Und das ist nicht das erstemal, dass er sich dabei mitten auf den Weg pflanzt.


    |)

  • Haha und den hatte ich doch tatsächlich aufgrund seiner Gelenkigkeit trotz des Alters von 10 Jahren. xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!