"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Ha, immerhin braucht dein Hund nur 3 Versuche!

    Ja wenns um Aua im Maul geht, ist er ein wahrer Blitzmerker :ugly: ;)
    Eure Wohnzimmertür ist unsere Couchtischkante. Dann kommt der Bollerkopp immer an und lässt sich ganz dolle trösten. Nix mit keine Schwäche zeigen.


    Ach bin ich froh, dass bei euch noch mal alles gut gegangen ist! Braucht kein Mensch/Hund so eine Aufregung.

  • Mama wirft eine etwa einen Meter kleine, schlanke Palme, die den Winter nicht überlebt hat, auf den Misthaufen. Pflichtbewusst springt mein Hund hinterher und bringt sie ihr zurück. Meine Mutter lässt den Hund absitzen, geht mit der Palme zum Misthaufen und legt sie hin. Mein Hund wartet nichtmal auf eine Freigabe, holt die Pflanze und hüpft damit freudig im Kreis um den Kirschbaum. Meine Mutter befiehlt ihn fluchend ins Platz, nimmt ihm die Palme ab, bricht sie in der Mitte durch und pfeffert sie ins hinterste Eck des Misthaufens - da fliegt das Pudeltier schon hinterher, nimmt das abgeknickte Teilchen, sodass auf der einen Seite der abgeknickte Teil am Boden dahinschleift und auf der anderen Seite ein lustiger Palmwedel herumweht und bringt seine Errungenschaft ganz stolz zu meinem Vater. Ich hätts ihm ja verbieten können, aber ich war leider mit Lachen beschäftigt.

    Hach ja, sowas hat die Gina auch immer leidenschaftlich gemacht. Mit Vorliebe mit irgendwas ekligem.


    Nur Stöckchen zurückbringen, das hat sie nie getan :ugly:

  • Urlaub. Nordsee. Ebbe und Schneeregen, menschenleere Wege und der Strandabschnitt der wohl der Hundestrand war (die Beschilderung war echt schwierig) gehörte uns mit zwei Hunden.


    Nastro sieht weit draußen, wo noch Wasser ist, Möwen und schaut interessiert hin. Wir erklären ihm, das Schlick von Schluck kommt und er da nicht hinkann. Dann sehen wir Gänse am Himmel. Nächster Blick aufs Watt? Nastro rast auf die Möven zu. In dem Moment sackt er dann auch das erste Mal bis zum Hals ein.


    Wir rufen, er kommt zurück - sackt auf dem Rückweg noch zweimal ein. Er war bis zum Hals grünschwarz....

  • Hach ja, sowas hat die Gina auch immer leidenschaftlich gemacht. Mit Vorliebe mit irgendwas ekligem.
    Nur Stöckchen zurückbringen, das hat sie nie getan :ugly:

    Und wir gestern beim Schafstall ausmisten.


    Mein Vater schmeisst den Kaugummi über den Zaun raus.


    Ebby im Flug über den Zaun, sucht den Kaugummi und spuckt in meinem Vater vor die Füße. Was sie damit wohl sagen will :???: :lachtot:


    Übrigens sie ist noch nie über einen Zaun gesprungen vorher.
    Etwas später sollte sie dann über einen anderen ca. 40 cm hohen "Zaun" springen, das war leider nicht möglich. |)

  • Ist eher eine Dauererscheinung:


    Wenn Jette unsere Treppe hoch oder runter rennt, lässt sie fast bei jeder Stufe ein leiseres Pffffft.... :flucht:


    Bevor ihr fragt, die Treppe hat so ca. 15 Stufen. |)

  • Jette hat von anderen Hunden gehört, dass sie stets getragen werden...


    Sie äußert einfach konstant ihren Unmut mit der Situation. Treppenlift oder Umzug - aber nein, an die arme Jette denkt keiner. *Sie* kann ja laufen.


    Pffft.

  • :lachtot:


    Du weißt aber schon, dass sie dann quasi mit ihrem Anus mit mir „spricht“? :xmas_kilroy_sofa:

  • Ich dachte tatsächlich "pffft" sei ein Seufzer...


    Ich weiß ja nicht, wie ihr Verhältnis zu dir sonst so ist... Ich kann also nicht beurteilen, ob sie eventuell "mit ihrem Anus" mit dir spricht... :hust:

  • Nein, das Pfffft entfleucht ihr beim Treppenlaufen aus ihrem Allerwertesten. :pfeif:


    Unser Verhältnis ist EIGENTLICH gut. :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!