"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Abgeben?? Aussetzen??

    Einfach hierher, ich liebe die Verrückten und Kreativen :herzen1:


    Meine Tröte streckt die Zunge im rechten Winkel um die Tischkante herum rauf und ich krieg' einen Jööööö-Anfall :mute:
    Das kleine Wolf versucht meinem Schatz etwas aus dem Mund zu klauen :shocked: und ich denke nur "was für ein cleveres Teilchen!" :lol:
    Nachts aufgewacht weils Wölfchen geweint (!!!) hat. Licht an, Notfallplan läuft. Bis ich gesehen habe, dass ihr Kuscheleinhorn vom Bett runtergefallen ist. Das Servicepersonal steht auf, hebt es auf und Wölfchen seufzt lieb, krabbelt mit Einhorn in meinen Arm und alles ist wieder gut.
    Hach ja.

  • Ännee,
    den letzten Berner den wir hier zu Besuch hatten, hat Sino, verbuddelt. Das hat deiner denn doch nicht verdient.
    Irgendwie ists aber auch gerecht, dass wir alle mal raus müssen. Nachts um 4, Frost, Sino stupst, muss dringend raus. Ich auch raus barfuss nur in Boxershorts. Wenn Sino stupst brennts. Und tatsächlich Durchfall den man nicht sehen und riechen will. Arrgh. ist aber ne Weile her, letzter Winter noch. War gsd ne einmalige Sache.


    LG


    Mikkki

  • 2:48 Uhr des Nachts..der Bernhardiner sitzt hechelnd vorm Bett.Trippelt unruhig hin und her.Also Kickstart aus dem Bett ( das was so ein Bernhardiner prouzieren kann möchte niemand im Haus haben), im Nachtshirt raus (bei -6 Grad eine wahre Freude) in der Hoffnung es noch zu schaffen.Der Bernhardiner spurtet nach draussen Richtung Wiese ich barfuß hinterher...Hund bremst abprubt auf der Pflasterfläche,sammelt seelenruhig sein Abends vergessenes Spielzeug ein,macht auf der Stelle kehrt und wandert zurück ins Haus.Dort angekommen geht es direkt ins Körbchen zurück.
    Von Harndrang keine Spur mehr..
    :muede: :rotekarte:

    Unsere erste Hündin veranstaltete so ein Nachttheater, wenn sie mit bekommen hat, dass schneit...!
    Terror neben dem Bett, einer von uns uns im Halbschlaf nach draußen gehechtet, in der Angst, dass es gleicht mächtig stinken könnte, damit der Hund sich selig in den Schnee legen kann... Mistkröte... :lol:

  • momentan ist es hier sauglatt, auch im Wald
    Darum läuft Mia an der Schlepp, denn die kann ich einfach fallenlassen, wenn ich ausrutsche (ohne ihr einen Flexikasten hinterherzuschießen oder sie an der kurzen Leine mitzureißen) - wir haben hier ja Leinenpflicht und ich bin schon einmal verwarnt worden :pfeif:


    Mia muss ihr Häufchen machen, ich schwenke die Schlepp um sie rum, damit sie dann gleich weiterlaufen kann, ohne dass die Leine "in Gefahr" gerät


    Was macht Madame Hund...dreht sich blitzschnell einmal rum und zieht locker 2m Schleppleine durch den ausnahmsweise mal sehr weichen Haufen
    da lobe ich mir meine Biothane Leine....

  • Luna hat uns gestern einen lustigen Moment beschert. Wir haben umdekoriert... Winter-Deko weg, Osterdeko raus. Unter anderem auch einen etwas flauschigeren Hasen (er sieht nicht wirklich aus wie ein Hase, eher wie ein felliger Ball mit Ohren). Luna hat ihn dann später entdeckt und ihn entrüstet angebellt. Und wollte sich auch erst beruhigen als Frauchen ihr den Hasen zum erlegen angeboten hatte. Furchtbar gefährlich so ein Deko-Hase! :???: :lachtot:

  • Spezialität unserer Terriermixmaus: Sie klappert mit den Zähnen, wenn sie ein Leckerchen will. Und hat dabei vieeeel Geduld. Das kam so:


    Wir waren zusammen wandern, als Hundili 9 Monate war. Mein Mann ist ein Musikfanatiker und hat dauernd ein Lied im Kopf. Das will ab und an raus - und da nutzt er alle Möglichkeiten. Bei dieser Wanderung wars der Radetzky-Marsch - mit den Zähnen. Während ich :motzen: über mögliche mildernden Umstände für Totschlag im Affekt gegrübelt habe, hat Hündin Herrchen fasziniert beäugt - und nach ein paar Minuten auch geklappert. Herrchen war so begeistert, dass es ein dickes Leckerchen gegeben hat. Tja - der Rest ist klar. Doof nur, wenn wir die Leckerchen vergessen haben, sie kann nämlich problemlos über eine halbe Stunde am Stück klappern

    Kann meiner auch, wenn das Spielie nicht schnell genug wandert

  • Mia glaubt mittlerweile sie wäre eine Katze. Meine Frau sitzt am Esstisch, die Beine auf dem nächsten Stuhl, den Kater auf den Beinen. Mia kommt vorbei, stupst den Kater runter und springt auf die Beine meiner Frau. Alles ganz witzig, wenn der Gewichstunterschied von 26kg nicht wäre ;)

  • Kann meiner auch, wenn das Spielie nicht schnell genug wandert

    Hi, gibt das bei Euch auch so viele irritierte Blicke von Passanten? Mittlerweile erkläre ich: Sie denkt, sie wär ein Klapperstorch. Hat aber keine Babys gebracht ;)

  • Wenn mein Mann morgens vor mir aufsteht, lässt er den Hund meist im Schlafzimmer, die pennt dann weiter bis ich auch aufstehe. Manchmal ist sie allerdings dann schon munter, dann lässt er sie aus dem Schlafzimmer, damit nicht plötzlich 15 kg Hund vor Langeweile auf mich hüpfen. Tja, Madame hasst scheinbar meinen Wecker, wenn sie nicht im Raum ist. Sobald mein Wecker klingelt, steht der Hund vor der Schlafzimmertür und bellt und jault... Eiiiigentlich stehe ich erst beim dritten Wecker auf, leider muss ich dann aber zum Wohle der Nachbarschaft sofort aufstehen. Blödvieh!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!