"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • das arme Katzentier war heute morgen immer noch draußen... ganz zusammengekauert auf der Treppe. Als es Alf gesehen hat, ist die Katze wenigstens nicht näher gekommen. Ich hab Jedi dann ins Auto gebracht und sofort kam die Mieze angelaufen. Sie tut mir total leid :( : :( : Es ist so offensichtlich, dass sie nicht draußen sein möchte...

    kann man das Katzentier und das Jedialftier denn nicht doch noch vergesellschaften...? :???: :roll:


    @Juno2013
    Die Komik kommt definitiv so rüber, wie Sie war...! :lachtot:

  • kann man das Katzentier und das Jedialftier denn nicht doch noch vergesellschaften...? :???: :roll:
    @Juno2013
    Die Komik kommt definitiv so rüber, wie Sie war...! :lachtot:

    nope Alf ist der absoluten Meinung "ritze ratze ritze ratze Jedi mömmelt gleich Katze "
    Nein Quatsch. Aber geht leider wirklich nicht, 1. Ist Herrchen allergisch 2. wurde die Mieze mit Hand aufgezogen ohne Kontakt zu Tieren und hat einen Deprivationsschaden. Sie kann gar nicht richtig kommunizieren und versteht normale Kommunikation auch nicht. Auch mit Menschen ist sie komisch... macht einen Buckel u faucht u schnurrt dann auf einmal...
    Das würde nicht klappen. Außerdem glaube ich, will die Nachbarin die Mieze nicht wirklich hergeben...

  • Gestern nach der Arbeit habe ich mit meinen Hunden eine Runde auf dem Feld gedreht. Der Spaziergang war echt super. Als wir schon fast wieder am Auto zurück waren, kam auf einmal ein riesiger Bundeswehr Hubschrauber an der relativ tief geflogen ist und flog über uns hin weg.
    Ist ja nichts tragisches... meine beiden Hunde (Jagdhunde) gehen so an sich nicht jagen.. ABER die haben doch tatsächlich nach oben in die Luft geschaut und sind dann dem Hubschrauber über den Acker hinter her geflitzt. Ich stand dann erst mal schon etwas in Panik da weil am anderen Ende des Ackers der Wald schon angefangen hat und meine Hunde da direkt drauf zu gerannt sind nur weil sie dem blöden Teil hinter her sind aber nach viel rufen und pfeifen sind die zwei dreckigen Schweine wieder zurück gekommen.
    Ich glaube wenn der Wald nicht gewesen wäre, dann wären die dem Ding ewig hinter her gerannt. :headbash:


    So etwas hab ich auch noch nicht erlebt... nach dem ich meine Hunde eingesammelt hatte und ins Auto verfrachtet habe war ich froh das die sich nichts getan haben. Daheim wurden die Mädels dann erst mal als "Strafe" gebadet :D .

  • Memo an mich selbst: NIEMALS, NIEMALS, NIEMALS; NIEMALS wieder einen Soundtrack im Büro hören wo Wolfsgeheul drauf ist! :mute: Jedi, den sonst wirklich kein Geräusch interessiert und der weder bei Türklingeln noch Telefon, noch extrem lautem TV bellt oder sonst einen Mucks von sich gibt, fand das 'Wolfsgeheule total interessant und meinte dann mal fröhlich vor sich hin zu brummen wie ein Bär und zu fiepsen :mute: :shocked: :shocked: :shocked: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash: :headbash:

  • So mal hier reingegrätscht :ops: Wenn ich das nächste mal nachts schnell genug ganz wach bin, nehme ich für Euch auf !!


    Unser "Zwerg-Rotti". 2 jahre alter Rüde aus dem spanischen TS. Manchmal ängstlich, manchmal frech, tiefe Stimmlage, aber eher still,kein Kläffer. Ein bisschen Rotti, Dobermann und spanischer Strassenhund, 55 cm, 22 kg, eher schmal. Ab und zu mal wenn er ganz tief schläft, heult er wie ein wirklich stattlicher Wolf. Kommt nicht oft vor, aber wenn, stehe ich, seine Hundefreundin, Mann und Sohn alle senkrecht im Bett/auf dem Kissen. Es ist laut, durchdringend und ein bisschen unheimlich . Und er merkt wirklich garnix davon, schläft weiter , ist morgens wie immer.


    Lg, Elzbeth

  • Spezialität unserer Terriermixmaus: Sie klappert mit den Zähnen, wenn sie ein Leckerchen will. Und hat dabei vieeeel Geduld. Das kam so:


    Wir waren zusammen wandern, als Hundili 9 Monate war. Mein Mann ist ein Musikfanatiker und hat dauernd ein Lied im Kopf. Das will ab und an raus - und da nutzt er alle Möglichkeiten. Bei dieser Wanderung wars der Radetzky-Marsch - mit den Zähnen. Während ich :motzen: über mögliche mildernden Umstände für Totschlag im Affekt gegrübelt habe, hat Hündin Herrchen fasziniert beäugt - und nach ein paar Minuten auch geklappert. Herrchen war so begeistert, dass es ein dickes Leckerchen gegeben hat. Tja - der Rest ist klar. Doof nur, wenn wir die Leckerchen vergessen haben, sie kann nämlich problemlos über eine halbe Stunde am Stück klappern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!