"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Wir laufen um eine Kurve, dahinter kommt uns eine Frau mit Hund entgegen. Ihr Hund rennt auf uns zu, Chico dreht sich im Kreis wie ein Propeller und knurrt dabei.


    Der andere Hund bleibt mit Abstand stehen und guckt irritiert.
    Ich gucke irritiert und muss dann lachen.
    Die Frau guckt irritiert und ruft ihren Hund weg.


    Watt war dat denn? :ugly: :lachtot:

  • Hund zu verschenken. Ich warne vor: wer nicht ekelfrei ist bitte NICHT lesen, sehr bildhafte Beschreibung mit Galgenhumor.


    ......Und jetzt sind wir alle dankbar, dass es kein Geruchsinternet gibt

    Das sind so die Momente, in denen ich mir für daheim ne Klobürste und Rohrfrei zum Zähneputzen beim KF wünsche...... *gggg

  • ........Der Garten liegt im dunkeln und ich frage noch, obwohl schon ausgiebig besprochen, während ich schon die Tür auf mache, halb im Scherz: "Der Garten ist wirklich rundum eingezäunt?"
    Meine Mutter antwortet fast entrüstet: "Ein Hoher Zaun." .....

    Du kennst doch Deine Mum. Nicht fragen - selbst checken..... *gg

  • Ayu hat gestern einen Kong Wobbler bekommen.
    Fand er super! :applaus: Aber als kaum noch was raus kam, hat er sich davor gelegt und ihn angeknurrt. :headbash:

    Kenn ich von Bossi. Wenn Enkelchen den erlaubterweise mit ein paar TroFu-Bröckchengefüttert hat, und er noch welche haben möchte, setzt er sich vor die Tonne, knurrt die Tonne an, guckt Enkelchen an, knurrt die Tonne an - und Enkelchen geht, öffnet die Tonne und sorgt für Nachschub. *gg Gut erzogen, der Kleine, gell.....

  • Das sind so die Momente, in denen ich mir für daheim ne Klobürste und Rohrfrei zum Zähneputzen beim KF wünsche...... *gggg

    Ich bin da weniger zimperlich:
    Ein nicht zugefrorener See, um den Blödmann mit dem Kopf zuerst rein zu werfen hätte gedacht.
    Oder wenigstens Personal...
    Ich hatte kurzfristig überlegt, den Hund wie Jerry Lee in „Mein Partner mit der kalten Schnauze“ durch die Waschanlage zu jagen oder wenigstens mit einem Hochdruckteiniger zu bearbeiten.
    Die Liste meiner Ideen war schier grenzenlos

  • Meine Tochter, sitzt mit frisch gewaschenen Haaren eingewickelt in einem Handtuch mit mir auf der Couch. Wir sind gerade so in einem Gespräch vertieft. Da kommt doch Kira des Weges und klaut, rotzfrech das Handtuch vom Kopfe meiner Tochter. Dreht sich um und läuft mit dem Handtuch weg.


    Wir beide schauen uns ganz verdattert an, so ganz nach dem Motto, dass hat sie jetzt nicht wirklich gemacht.

  • Wir laufen um eine Kurve, dahinter kommt uns eine Frau mit Hund entgegen. Ihr Hund rennt auf uns zu, Chico dreht sich im Kreis wie ein Propeller und knurrt dabei.


    Der andere Hund bleibt mit Abstand stehen und guckt irritiert.
    Ich gucke irritiert und muss dann lachen.
    Die Frau guckt irritiert und ruft ihren Hund weg.


    Watt war dat denn? :ugly: :lachtot:

    ... vielleicht ansteckend! xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!