"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hi,


    @Mikkki


    Ich glaube, ich steh auf der Leitung, aber ich versteh deinen Post nicht.

    die Nummer mit dem vollen Präser hat einen gewissen Ekelfaktor. Wer dann noch lapidar in den Raum wirft, ist doch nur Eiweiss , der könnte,wenn er mir das Life so sagen würde, mit einem überzeugenden verbalen Einlauf rechnen.
    Wenn ich ihm dann hier im Forum lediglich Punktabzug gebe und ein Bier streiche, ist das so ziemlich das harmloseste was ich machen kann.
    Gsd kann der Hund auf die Weise wohl kein Aids kriegen. Ist aber eigentlich auch egal, auf dem Mond, wo ich meinen hingeschossen hätte, hätte das Tier ohnehin andere Probs.


    Klarer jetzt??


    LG


    Mikkki

  • Heute Nachmittag, Dani liegt gemütlich auf dem Bett, das Hundekind neben sich, und liest im DF.
    Plötzlich steht Thera auf und fiept.
    Gut, vielleicht muss sie. Ich also gefragt: "Thera, Pipi?" und will aufstehen, da sehe ich nur wie sie sich krümmt. Also ich den PC regelrecht zur Seite geschmissen...und Thera :kotz: mir ganz elegant vom Bett quer über den Fussboden.
    Die Hohlnuss hatte den Napf von Barnie geplündert und sich wohl überfressen. Das musste eben wieder raus.
    Aber in dem Moment war das wirklich nur so ein "Das hast du nicht wirklich gemacht?"

  • Mein Hundekind macht mich wahnsinnig!


    Ok, mittlerweile weiß ich ja, dass ich ein Weichei im Hundepelz habe.
    Ich werde müde belächelt, weil ich keine Spielerunden oder Spaziergänge im Regen machen kann, ohne dass mein Hund drei Stadtteile zusammen jault.
    Wenn er denn überhaupt vor die Tür geht.
    Dass er nicht ins Wasser darf bei den Temperaturen, nicht mal mit den Pfoten, haben wir auch akzeptiert, weil sonst Pulleralarm ansteht. Er versucht es nicht mal.
    Unser Mantel für Regenwetter stößt oft auf Kritik, der Hund müsse das lernen, er müsse da durch, wie sähe denn ein Schäferhund mit Mantel aus, das bräuchte der gar nicht.


    Jetzt war er gestern mit seiner Liebsten unterwegs, beide Hunde am Rennen, natürlich ohne Mantel. Sie triezt ihn richtig schön, schlägt Haken wie ein Reh und setzt mit einem riesen Bogen über einen zugefrorenen Bach.
    Dumpfbeutel dachte sich, dass er das auch kann, nahm Anlauf, sprang ab und... landete mitten drin.


    Und ich wusste es gestern schon: ratet mal, wer um 4 Uhr morgens die Wohnung von Hundepipi befreien darf?

  • Ohje...mein Hund hat verstanden, was der Wecker bedeutet....


    Wecker geht an, wohl bemerkt sind noch keine zwei Takte vom Lied das ertönt angespielt und schwups, liegt eine 36kg Plüschkugel in meinem Arm und leckt mir freudigst wedelnd übers Gesicht und schaut mich erwartungsvoll an. Tja, so ist verschalfen definitv ausgeschlossen und irgendwie ists ja echt schön, wenn sich jemand so freut wenn ich in aller frühe aufstehen muss :D

  • Ohje...mein Hund hat verstanden, was der Wecker bedeutet....


    Wecker geht an, wohl bemerkt sind noch keine zwei Takte vom Lied das ertönt angespielt und schwups, liegt eine 36kg Plüschkugel in meinem Arm und leckt mir freudigst wedelnd übers Gesicht und schaut mich erwartungsvoll an. Tja, so ist verschalfen definitv ausgeschlossen und irgendwie ists ja echt schön, wenn sich jemand so freut wenn ich in aller frühe aufstehen muss :D

    Bei uns sind es die Worte „Guten Morgen, Junior!“
    Und das Fellgeschoss ist geladen und entsichert und Zack wird da jemand abgeleckt

  • Naikey hat heute dafür gesorgt das ich richtig ordentlich verschlafen habe. Mein Handy weckt mich um 5 Uhr und ich gönne mir dann nochmal 10 Minuten bis das zweite klingeln mich zum aufstehen bewegt. Das Handy landet nach dem ersten wecken meist achtlos neben mir im Bett.


    Heute morgen wache ich um 7 Uhr auf neben mir ein friedlich schnarchenden eingerollter Hund. Nach einem kleinen Herzinfarkt der Uhrzeit wegen habe ich mich auf die Suche nach meinem Handy gemacht. Der Hund blieb friedlich schlummernd liegen. Nach einiger Zeit der verzweifelten Suche beschlich mich eine Ahnung. Also habe ich angefangen unter dem Hund zu kramen, der es in keinsterweise für nötig hielt aufzustehen.


    Da wurde ich dann auch fündig. Dieser faule Köter hat sich ernsthaft auf mein Handy gelegt und es nicht für nötig befunden wegen ein wenig Vibration seinen wohlverdienten Schönheitsschlaf abzubrechen. Das Plüsch Fell und das weiche Bett scheinen gemeinsam die Geräusche des Weckers verschluckt zu haben. In Zukunft muss ich mich dann wohl doch zusammen reißen und das Handy wieder auf den Nachttisch legen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!