"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • @Nesa8486 bäääh und wieder mal bin ich froh, dass mein Hund beim Anblick eines Haufens zwei Schritte rückwärts macht. Er ist bloß mal aus Versehen in einen Hundehaufen getreten, aber wem ist das noch nicht passiert? :lol: du arme!!

  • :lol: :lol: :lol:


    Sowas hat Coffee auch mal bei meinem Freund gebracht.
    Coffee am Ende der Läufigkeit, da trägt sie keine Windel mehr und wir wechseln halt einfach die Sofadecken täglich, da eh kaum noch ein Tropfen raus kommt.


    Mein Freund hat auf dem Sofa geschlafen, Coffee neben ihm.
    Coffee leckt sich die Vagina ab, anscheinend war da gerade doch ein Tropfen..
    Mein Freund wacht auf, gähnt... und Coffee leckt ihm einmal voll in den Mund rein. :ugly:


    Ich hab mich vor lachen aufm Sofa gekringelt und es hat doch etwas länger gedauert, bis ich meinem Freund die Situation erklären konnte.
    So lange hat er sich noch nie die Zähne geputzt. :lachtot:

  • So eine eklige.......so eine Würgreiz Situation hatte ich auch mal Kira.


    Sind so schön auf dem Berg spazieren und da so früh noch wenig Leute da oben sind, Kira natürlich frei laufend.


    Da bog sie vor mir den Weg kurz ab in die Böschung und frass gemütlich irgendwas braunes. Da daneben ein Mülleimer stand und gerade Hohlkörper Zeit war, war meine Vermutung sie frisst einen Schokoladen Weihnachtsmann (so einen richtigen grossen).
    Ich jedenfalls griff voller Elan in die Schnauze und wollte den Brocken heraus holen.
    Bäh schon der Gedanke daran, versucht bei mir die Übelkeit und Brechreiz.
    Jedenfalls was soll ich anders sagen, ich griff in weiche stinkende Wildscheisse. Und die stinkt wirklich ohne Ende.
    Ich hatte nun den Mist an der Hand und dachte nun den restlichen Scheiss, der noch in der Schnauze war, holst jetzt nicht noch aus den Maul.


    Sie frass den Rest voller Genuss zu Ende und ich brauchte eine ganze Packung Taschentücher unter starken Würgereiz um mir die Hände sauber zumachen.


    Und dieser Gestank, den wird man ja nicht los bis man zu Hause ist um sich die Hände zuwaschen.


    Den Restweg musste sie dann an Leine laufen.


    Dem Hund habe ich erstmal zu Hause die Zähne geputzt, damit sie danach nicht mehr riecht.


    Seitdem habe ich immer Waschseife immer mit dabei. Für den Fall der Fälle.
    Haben muss ich es aber nicht nochmal.

  • Jupp, das hatte ich heute morgen auch:


    Im Dunkeln Kind zur Haltestelle gebracht, Hund mit dabei. Es macht einen Satz nach vorne rechts und irgendwas verschwindet im Maul.


    Ich greife beherzt rein, in der Annahme, etwas Festes zu ertasten. Öhm nein.
    Gefressen hat der Herr etwas Undefinierbares, weiches, Helles, ekeliges - das sich bei näherer Betrachtung im Licht der Kopflampe als ein Dönerbrötchen erwiesen hat, das jemandem schon mal geschmeckt hat und diesen auf dem Falschen Weg wieder verlassen hat

  • Mein Labbi ist mal mit einem benutzten Kondom angekommen. Das war der Augenblick in meinem Leben, an dem ich für meine ständig laufende Nase dankbar war - so habe ich in jeder Tasche Taschentücher...

  • @sab1707


    Ein benutztes Kondom ist ja auch was ganz spezielles.


    Hat Dein Hund daran geschlappert?


    Ich kann nur hoffen meine findet nicht so exotische Dinge.


    Die frisst alles was sie findet, da würde das Kondom wahrscheinlich genüsslich leer geschleckt werden.


    Hilfe ich habe gerade Kopfkino.

  • Hundewelpen, Hundewelpen, Hundewelpen


    Und ich dachte es wäre schön ekelig, wenn der Bengel mir mal wieder den Korb mit der Dreckwäsche genüsslich durchwühlt (keine Bange, er steht nicht auf Schlüpfer sondern auf Socken - je oller desto doller

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!