"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Heute wollten wir ganz früh wegfahren.
    Weil Sonntag ist, hab ich mir mein Frühstück mit ins Bett geholt und unverzeihlicher Weise vergessen Ayu wie sonst immer auch etwas hinzustellen.
    Während ich noch so halb im Schlaf da sitze und mein Brötchen mümmel, realisiere ich irgendwann dass nun schon zum dritten mal meine Nase gedrückt wird als sei sie der Knopf eines Automaten: Ayu sitzt erwartungsvoll neben mir. :???:


    Ich nehme an Küsschen geben erschien ihm während ich esse nun doch zu aufdringlich. Auf Blickkontakt... habe ich sicher nicht reagiert. Ich schlief ja noch fast...
    Also wandelte er den erlernten Trick Küsschen (kurz meinen Mundes mit seiner Nase anstupsen) etwas um und drückte ein paar mal, sehr vorsichtig, dafür aber etwas länger meine Nase. :lachtot:
    Es war ein absurdes Gefühl, als sei meine Nase ein Knopf! :shocked: :lachtot:

  • Meine 2 haben mir grad im Abstand von 10 Minuten auf den Teppich gekotzt.
    Grad hatte ich alles weggebracht vom ersten, kotzt der zweite... Danke Jungs. Echt.

  • Was ein langweiliges Leben mit Rosi. Bettelt nicht oder man merkt es kaum. Der Teppich ist nur ein wenig zugekruemmelt. Manchmal denke ich
    "Kommt das dicke Ende wenn keiner damit rechnet?" :omg:

  • wenn U beim autofahren kotzen muss, will sie natürlich immer dahin kotzen, wo sie nachher nicht draufliegen musst (manchmal kann ich eben nicht kurz meine eine hand nach hinten strecken und mit den decken (es liegen immer decken -mehrere übereinander auf einer unterlage für hunde-) so zurechthalten, dass die kotze aufgefangen wird und sie dann "vergraben", manchmal muss ich eben autofahren. daher will sie dann immer zwischen sitz und tür kotzen :/ mmmm...lecker. nunja. es wird ja mittlerweile besser und sie kotzt nur noch selten -wir sind auch öfter per auto unterwegs und ich fahre dann immer so, als ob "ich muss mal bremsen", "da kommt ne kurve" etc. alles nicht existiert ... nunja :ugly:

  • Nicht lustig, sondern rührend:


    Meine Zwei leben auf den ersten Blick nebeneinander her und insgeheim habe ich schon oft gedacht, dass meine Hündin den Rüden nicht vermissen würde, wenn er nicht mehr da wäre.


    Gestern schlief sie im Flur und er unter einer Decke im Wohnzimmer, als ich die Näpfe mit Futter befüllt habe. Meine Hündin kommt, sobald sie die Näpfe hört, immer angerast, mein Rüde zottelt langsam hinterher. Gestern kam nur sie, weil er tief und fest geschlafen hat und unter seiner Decke scheinbar nichts gehört hat. Als ich die Näpfe auf den Boden gestellt habe, hätte ich darauf gewettet, dass sie versucht, beide zu fressen.


    Stattdessen drehte sie sich verwundert um, guckte suchend durch die Küche, guckte mich an, drehte sich wieder um, rannte fast schon panisch in alle Räume, guckte sich suchend auf den Türschwellen um, rannte wieder in die Küche zum Napf und als er dort immer noch nicht stand, fing sie hektisch an, alles intensiv nach ihm abzusuchen. Sie war so außer sich, dass ich ins Wohnzimmer gegangen bin, sie gerufen und die Decke hochgehoben habe, unter der mein Rüde schlief. Als er völlig verpeilt blinzelnd den Kopf unter der Decke vorstreckte, ist sie ausgeflippt vor lauter Freude, hat den verwirrten Buben wild wedelnd beschnuppert, sich den Stress abgeschüttelt und ist dann sichtlich erleichtert Schulter an Schulter gemeinsam mit ihm zu den Näpfen gelaufen.


    Zu sehen, dass sie sich nicht nur mit ihm arrangiert, sondern eine Bindung zu dem Chaoten aufgebaut hat, ihn vermisst und sogar ihr heiß geliebtes Futter für ihn links liegen lässt, war unglaublich schön und etwas, womit ich niemals gerechnet hätte. :herzen1:

  • Ein ähnliches Erlebnis hatte ich heute morgen.
    Ich hatte Vini und Nemo mit zum laufen. Vini bleibt etwas zurück um zu schnuppern. Nemo bleibt neben ihr stehen und wartet, bis Madame soweit ist. Erst dann kamen beide Hunde. Dazu muss ich sagen, dass Vini den Armen Nemo zu Anfang, als sie nichts mehr sehen konnte, oft umgerannt hat. Daher hielt er eigentlich immer Abstand zu ihr. Das heute fand ich einfach nur süß... Vielleicht interpretiere ich auch Zuviel,war es aber trotzdem süß! :D

  • Ein gewisser Mistköter ist heute, während ich noch schnell im DM war, auf den Vordersitz geklettert und hat einen Sahnebecher aus dem Einkaufskorb im Fußraum genommen, ein paar Löcher in den Deckel gebissen und die auslaufende Sahne aufgeleckt. Leider nicht schneller, als das diese nicht durch den Schonbezug auch in den Sitz gesickert wäre..


    LG Anna, die noch immer mehr am Heulen, als am Lachen ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!