"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Auch nicht viel besser. @Mokkapi
    Mein Mann dreht da nur immer total durch. Ich glaube, am liebsten würde er den Teppich austauschen. *gg*
    ICH mach mir ja mehr Sorgen um den Zwerg, als um den Teppich.

  • Hi,
    rein spekulativ könnte es damit zusammenhängen, dass der Hund glaubt, das was auf dem Teppich ist besser vergraben zu können? Wäre besser für eine mögliche Feindabwehr.
    Auf Stein oder anderem harten Zeugs lässt sich nichts verbuddeln.
    Ist aber nur ne Idee....


    LG


    Mikkki

  • Ich hatte mal eine Katze, die hat sich zum Kotzen mit den Vorderpfoten ins Katzenklo gestellt. Das ist doch nett, gell?

    Meine Katze hat gut 15 ihrer 17 Jahre "gerufen", wenn sie kotzen musste. Ich rief dann: "ich komme, lauf schon mal los".
    Sie flitzte in ihr Klo, kotzte und ich tröstete und beseitigte dann den Kram. :smile: Es kam natürlich mal vor, dass sie den Weg nicht ganz geschafft hat.


    Leider verlor sich dieses Verhalten und sie kotzte wo sie saß oder stand. :smile:

  • Achtung ekelig


    Meiner hat wenigstens den Anstand und beseitigt sein Erbrochenes sofort selbstständig, so dass ab dem Moment, wo ich es würgen und plätschern höre bis zum Moment, an dem ich mit Brille und Tüchern bewaffnet am Unfallort erscheine, nur noch ein winzig kleiner feuchter Fleck zu sehen ist.


    Und wenn der Kerl erbricht, dann grundsätzlich nachts, da scheint es mehr Spaß zu machen

  • Kann mir mal einer verraten, warum Henry IMMER auf den Teppich kotzt?
    15cm weiter und es wäre auf dem Laminat gelandet, aber nein, er entledigt sich seines Frühstücks auf dem Teppich. :dagegen:


    By the way...so als Ersthundebesitzer...muss ich mir da eigentlich Sorgen machen, wenn er kotzt? Es ging ihm blendend, auf einmal gurgeln....

    Mia kotzt NUR ins Körbchen , vorzugsweise in nicht maschinenwaschbare natürlich


    (außer ihr wird beim Gassi schlecht, das spart sie nicht bis daheim auf)

  • Unglückswurm! Sohn einer läufigen Hündin!!! :fluchen:


    Abendlicher Gassigang, verbunden mit einem Abstecher zur Bank, wegen Überweisung. Soweit alles gut, aber beim Verlassen der Bank hebt der Köterich sein Bein an der Innenseite des Türrahmens :barbar:


    Zum Glück hatte ich noch ein paar Taschentücher eingesteckt.

  • Wo bleibt das Loch, dass ich unter einem auftut wenn man es braucht? |)


    Aik kennt noch nicht so viel, also nehm ich ihn überall mit hin wos geht. Am Samstag wollte ich in die Zoohandlung also nahm ich ihn gleich mit. Da hatte er zu Beginn seiner Pubertät schon einmal in den Laden markiert also dachte ich, ich sei schlau und lasse ihn diesmal nicht mehr schnüffeln und halte ihn wenns geht in Bewegung und lege ihn sonst direkt ins Platz, dann wird er wohl nirgends zum markieren kommen.....................oder auch nicht. :fluchen: Dann hebt der Trottel doch tatsächlich nach 30 Sekunden im Laden das Bein im laufen und HÜPFT Dreibeinig während des Markierens hinter mir her. :headbash: Ich dachte ich spinne. Mein doofer Köterich der sonst an der Leine prinzipiell kein Geschäft verrichtet, muss dann im laufen an der Leine hüpfend gegens Regal markieren und da er ja auch mitgelaufen ist, hat er eine schöne Pipispur durch die Zoohandlung gezogen. (Übrigens waren wir direkt zuvor ausgiebig spazieren gewesen....).


    Zum Glück waren die Verkäuferinnen mega verständnisvoll und nett...hab ihnen dann für den Service die Trinkgeldkasse aufgefüllt.

  • :lachtot:
    Ja, dank Mr "Ich markier auch im Laufen und auch wenn du mich an dein Bein presst" Hamilton weiß ich wie ihr euch fühlt.
    Der tuts nicht mehr, seit ich mal richtig ausgeflippt bin. Wenn wir im Futterhaus sind geht mein Mann mit den Jungs immer durch den Laden, während ich alles einkaufe und er meldet dann immer brav wenn er wieder was gefunden hat, weil die Verursacher immer ohne was zu sagen ausm Laden gehen!
    Kackhaufen in der Probebox, nasse Körbchen, etc etc... Es ist zum Fremdschämen!

  • Mailo hat sich beim ersten gemeinsamen Zooladenbesuch vorbildlich benommen, der kam gar nicht auf die Idee markieren zu wollen. Bis wir am Ausgang am Koiteich vorbei kamen, der mit bepflanzten Kunststeinen umrandet war. Da dachte er sich wohl "Steine und Pflanzen=draußen und draußen=markieren erlaubt" und hob das Bein. Bei dem Schreier den ich habe fahren lassen hat er aber sofort abgeklemmt. |) Das war mir total unangenehm, aber der Mitarbeiter meinte das passiert mindestens fünf Mal am Tag - selbst Schuld, wenn man einen Garten im Zoogeschäft anlegt. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!