"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Kennt ihr das wenn man so Fietschegeräusche mit den Lippen macht?


    Ich also auf der Couch, mit Laptop auf dem Schoß, die Jungs neben mir am dösen und schlafen.


    Mache Gedanken verloren ein Geräusch mit den Lippen. Schnell ein großer Pinscherkopf in die Höhe und schnüffelt sich erschrocken am Hintern xD

  • Wir haben am letzten Wochenende die Schwiegereltern besucht. Ich bin irgendwann nach oben ins Gästezimmer, um das Baby zu wickeln. Der Hund muss unbedingt mit.
    Während ich die Windel Wechsel, riecht es auf einmal so verdächtig.... da hat der Hund MITTEN ins Zimmer einen Haufen gesetzt :muede:


    Das war wohl die Rache dafür, dass der dicke Dackel der Schwiegereltern beim letzten Besuch überall in unserem Haus markiert hat :gelbekarte:
    Ich war nicht da und mein Mann hat erst hinterher die Flecken bemerkt :/

  • Wir haben am letzten Wochenende die Schwiegereltern besucht. Ich bin irgendwann nach oben ins Gästezimmer, um das Baby zu wickeln. Der Hund muss unbedingt mit.
    Während ich die Windel Wechsel, riecht es auf einmal so verdächtig.... da hat der Hund MITTEN ins Zimmer einen Haufen gesetzt :muede:


    Das war wohl die Rache dafür, dass der dicke Dackel der Schwiegereltern beim letzten Besuch überall in unserem Haus markiert hat :gelbekarte:
    Ich war nicht da und mein Mann hat erst hinterher die Flecken bemerkt :/

    Hab`gerade den letzten Hund meiner Eltern vor Augen. Sobald der im Haus war, um die Ecke, Bein hoch. So oft wie meine Mutter da geschrubbt hat wundere ich mich heute noch das man noch nicht durch die Wand gucken konnte.

  • Letzte Nacht realisiere ich noch halb versunken plötzlich wildes Gebell im Flur. Ich mache die Augen auf, ich höre das leise, unsichere "Hello?.... Hello?" eines Mannes und wieder Gebell. Ich brauche einen Moment ums zu realisieren. Mein Freund braucht länger. Er zieht sich die Decke über den Kopf. :schweig:
    Ich also allein raus und?
    Da hat sich doch tatsächlich einer von den Kurzurlaubern unserer Nachbarn, die ein Zimmer via Airbnb
    vermieten mitten in der Nach in der Tür geirrt, die noch dazu offenbar genau zu dem Zeitpunkt nicht wirklich verschlossen war!


    Was macht mein traumhaftes Bärchen?
    Er hält den verstörten Mann mit seinem Gebell zwar neben der Türe gefangen, aber er krümmt ihm kein Haar!


    Ich bin soooo erleichtert!
    Und gehe heute ein neues Schloss kaufen.

  • Morgens, halb sieben in Deutschland.


    Ein schwarzer Schatten streift allein durch tiefste Dunkelheit.


    Plötzlich ertönt ein verdächtiges Geräusch: PRÖÖÖÖÖÖT!


    Detective Pudel bleibt stehen und schnüffelt sich am Hinterteil.


    Fall gelöst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!