"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Haben seit heute einen schönen braunen kuscheligen Kuschelteppich in der Küche liegen.


    Hunde spielen im Garten,einer von Ihnen frisst Gras,sie toben weiter....


    Einer kommt angebrettert durch die Terrassentür und macht eine Vollbremsung auf dem neuen Teppich,kotzt im Bruchteil einer Sekunde sämtliches Gras,was er gefressen hat auf den Teppich,guckt blöd und rennt wieder hinaus in den Garten zum spielen :ugly:


    Wir standen schweigend mit unserem Kaffee daneben und schauten auf den Teppich :ka: :hust:

  • naja, Stil hat der Hund doch... :lol:

  • Einer der Gründe warum wir Laminat verlegt haben.

  • casi liest wohl hier mit :dagegen:
    heute abend... er liegt hier im wz auf seinem bett, schnauft 2 mal tief... schaut mich an, zieht seine maulwinkel nach unten (ich denke...hm wie guckt er denn :ka: )


    dann 2 schwall, aber so was von schwall...


    menno... ich derzeit einhändiges frauchen.... :( 1 std,eine rolle zewa und eine runde aquatrio später ist die wama am arbeiten und ich wieder auf dem sofa, der bub schläft auch wieder selig in seinem sauberen bett

  • Die Kotzerei der Hunde liegt wohl gerade in der Luft.Samson hat seinen Magen gestern morgen auch “ entlüftet“, etwa 30 Minuten nach seiner 1. Mahlzeit kam alles wieder raus. :kotz: ,ich konnte gerade eben noch den Läufer im Flur etwas wegschieben,sonst hätte es den erwischt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!