"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Letzte Löserunde spätabends, einmal um das Mehrparteienhaus rum.
    Auf der Rückseite, wo alle Glasfronten und Balkone liegen ist eine Wiese mit ein paar Bäumen, da stört sich keiner an pinkelnden Hunden, tagsüber wird dort auch oft getobt.


    Hund trottet im Schein seines Leuchties über die dunkle Wiese, bleibt stehen, dreht sich im Kreis und hockt sich hin um einen riesigen Haufen zu produzieren. Das hat er gerade nicht wirklich gemacht! :roll: Noch nie wurde abends gekackt.


    Ich gehe seufzend durch die nasse Wiese und krame in meiner Tasche nach einem Kotbeutel. Kurz vor dem Haufen wird klar - keiner dabei. Schei**, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Der Hund steht immer noch neben seinem Werk und bescheint es mit seinem Leuchtie, auf den Balkonen stehen ausgerechnet sämtliche Raucher des Hauses. Einfach weg gehen kommt also nicht in Frage.


    Und während das Hirn noch hektisch rattert und nach einer Lösung sucht, greift die (nackte) Hand nach dem Haufen. Das habe ich gerade nicht wirklich gemacht! :shocked: :lepra: :kotz:



    Eine halbe Stunde später, als die Hand wund geschrubbt und desinfiziert und der Würgereiz abgeklungen ist, kommt mir der Gedanke, dass ich auch einfach eine Tüte hätte holen können. :headbash: Das hätte zwar trotzdem Ärger gegeben weil die meisten nur gesehen hätten wie ich weg gehe, aber das hätte ich ja aufklären können.
    Auf jeden Fall sind jetzt in ausnahmslos jeder Jacke ein paar Kotbeutel.

  • Bääääääääääh! :lachtot:
    Tapfer bist Du ja, wow! :respekt:


    ...Leuchti um den Haufen legen, dann findest ihn garantiert wieder :D

  • Hab' ich jetzt so eingeführt :mute: Der Tisch ist offiziell auch für die Hunde freigegeben. Mann wie schnell die sowas merken *staun* :lol:
    Allerdings sitzen sich durchaus ganz adrett auf einem Stuhl am Tisch. Entwickelt sich gut hier :lol:

    Musste grade über das mit dem Stuhl lachen. :D
    Das mit dem Stuhl macht meine Hündin auch. Vorallem bei meinen Eltern, die Hund rennen in die Küche und sie muss egal wer kommt dann in dem Moment gaaaanz dringend auf den Stuhl springen oder hoch gehoben werden, weil es könne ihr ja jemand den Platz weg nehmen :lol:

  • Mia hat heut Nacht in Töchterleins Collegeblock gekotzt - dreiundzwölfzigmillionenmal hab ich gesagt, keine Schulsachen auf dem Fußboden - tja, Pech, das Körbchen war schon voll, da brauchte Hund eine andere Unterlage

  • Mia hat heut Nacht in Töchterleins Collegeblock gekotzt - dreiundzwölfzigmillionenmal hab ich gesagt, keine Schulsachen auf dem Fußboden - tja, Pech, das Körbchen war schon voll, da brauchte Hund eine andere Unterlage

    Ist doch mal ne schöne Alternative: "Ne, der Hund hat die Hausaufgaben nicht gefressen... er hat drauf gekotzt" :ugly:

  • Meine älteste Tochter hat seinerzeit im ersten oder zweiten Schuljahr behauptet, dass der Hund ihr Schulheft gefressen hat. Nur blöd, dass ihre Lehrerin ein paar Häuser weiter wohnt und wir(dank Hund)ein sehr gutes Verhältnis haben. Über die Geschichte lachen wir heute noch gerne.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!