"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Freund kommt von seiner kleinen Runde mit Ayu zurück.
    Auf der Treppe zur Hintertür drängelt Ayu manchmal etwas.
    Ich stoppe dann ggF einen Augenblick, bis er sich wieder neben mir eingependelt hat.


    Nun kommt vorhin mein Freund und sagt, er habe damit Ayuin merke, wie doof er das Gedrängel findet (Ayu ist bei ihm nen Eckchen schwieriger), SICH SELBST die Leine um den Hals gehängt. :shocked:
    Ayu also am Geschirr und er am Halsband. :rollsmile: Alles klar.
    Er sagt Ayu habe dann Rücksicht genommen. Schön. Ayu ist schon nett. Klar mag er nicht, dass sein Mensch bei Ruck zu zappeln.. beginnt.
    Für die Zukunft hab ich dann trotzdem mal Einspruch eingelegt!! :klugscheisser:
    Auf Ideen kommt der Verrückte. :headbash:

  • Vini lief vorgestern fast in eine Frau, die vor uns ging. Ich habe dann, recht laut, STOP gerufen. Die Frau dreht sich erschrocken um und ich entschuldige mich, dass ich nicht aufgepasst habe... Erkläre ihr aber sofort, dass Vini halt nichts mehr sieht und sich (wenn ich aufpasse :shocked: ) sehr gut mit Kommandos dirigieren lässt. Sie war recht beeindruckt aber auch skeptisch, weil man Vini wirklich erst mal nichts anmerkt.
    Als ich ihr die ganze Geschichte kurz erkläre, die zur Erblindung geführt hat, springt die gelangweilte Vini plötzlich auf einen großen Findling am Wegrand und wartet auf ein leckerchen.
    Ich denke, die Frau hat mir kein Wort geglaubt...
    aber... hey, es spricht sehr für meinen superhund, dass er sich so toll mit seiner Behinderung arrangiert hat... ;)
    trotzdem war es mir kurz unangenehm,

  • Heute: Ich stehe an der Ampel und etwas schrappt an meiner Wade lang.


    Ich gucke runter, ob ich mich in einem Ast verheddert habe. Nix. Egal, es ist weg. Dann schrappt es wieder.


    Und da fällt mir auf: Der Hund neben mir paddelt mit der Hinterpfote rum und trifft die Stelle nicht, an der es sie juckt. Weil sie zu dicht neben mir steht. Und mein Bein kratzt statt ihren Kopf.


    Das kleine Schmalhirn.

  • Das muss dann aber in den Fred "das hat mein Mensch aber nicht wirklich gemacht..." :bindafür: xD

  • Bin mal gespannt, wann Madame auf den Tisch klettert. Wenns die Katze darf(die fragt da nicht nach), dann gilt "gleiches Recht für alle" :motzen:

    Hab' ich jetzt so eingeführt :mute:
    Der Tisch ist offiziell auch für die Hunde freigegeben. Mann wie schnell die sowas merken *staun* :lol:
    Allerdings sitzen sich durchaus ganz adrett auf einem Stuhl am Tisch. Entwickelt sich gut hier :lol:


    Bei Dingen die nur den Katzen erlaubt sind, sage ich den Hunden immer "wärst halt als Katze zur Welt gekommen" :D
    Bah ich bin böse! Muahahahahaaa!


    Nun kommt vorhin mein Freund und sagt, er habe damit Ayuin merke, wie doof er das Gedrängel findet (Ayu ist bei ihm nen Eckchen schwieriger), SICH SELBST die Leine um den Hals gehängt.

    Jay :shocked: ich hoffe er fällt nur ganz sanft und harmlos :mute:
    Ich stelle mir grad vor... ...Kommt eine Katz ums Eck gebogen... :flucht:



    Ich habe heute gestaunt, meine kleine Wölfin hat eine grosse Tasse Kamillentee ge-ext :shocked: (wo wir wieder beim Thema auf den Tisch klettern wären, hihi)
    Sie fährt voll auf Kamillentee ab.
    Wow.
    Hat sie tatsächlich gemacht. Schlupp. Weg.

  • ...darum habe ich mein Strickzeug immer in einer Tüte :D :lol: :lol: :lol:
    Diese aggressiven Wollknäuel fangen einfach immer Streit an!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!