"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Hehe, das hab ich regelmäßig - irgendeins der Katzentiere liegt immer da drin. Bin dann immer froh über meinen Trockner, der die Haare dann nach dem Waschen ohne zu murren entfernt....


    Aber ich zähl die Katzis inzwischen echt immer (!) durch, bevor ich Maschine oder Trockner anstelle - die liegen zu gern auch einfach in der Trommel, sei es, weil irgendeine Schmutzwäsche schon auf das letzte Teil für den Waschgang wartet, oder die Maschine/der Trockner grade fertig und daher noch schön warm ist.

  • Nachdem mein Hund vor ca. einem halben Jahr meine Fernbedienungen geschreddert hatte, hat sie gestern gemeint das TV Kabel wäre jetzt mal dran... also heute zum Laden fahren und neues Kabel besorgen :muede:

  • Wir haben so chipgesteuerte Katzennäpfe. Hundi möchte Katzenfutter. Katze frisst, Hundi steckt Kopp rein, Katze bleibt sitzen (und der Napf dadurch offen), Hundi frisst Katzenfutter leer :fluchen:


    Doofer Luzius. Der müsse nur weggehen, und der Napf wäre zu! Und dafür dass Ivo bei seinem Futter gerne mal etwas mäkelt, soll der sich doch bei den Katzen zurückhalten D: Gut, er lässt Luzius auch von seinem Futter fressen, aber der darf das erst recht nicht! Wegen Allergie! D:

  • Hehe - heut was über BieBoss zum Lachen....


    BieBoss geht heute früh Gassi. Im Park. So weit, so gut. Kommt auf der Rückseite ihres Gartens vorbei. Sieht von außen übern Zaun im ungemähten Gras ihren Apfelba..... WAAAS???? Äh ja - "wo ist mein Apfelbaum??????" BieBoss eilt durch den Rest vom Park und geht außenrum in den Garten. Muß sich das doch mal aus der Nähe betrachten.


    Es bietet sich folgendes Bild:


    Mein einer Apfelbaum wurde über Nacht geschreddert....... :shocked: :shocked: :shocked: :shocked: Und was is das für ne komische Spur?? Noch dazu führt die nicht zum Ausgang, sondern zum Hinterausgang, der zum Flüßchen runter geht. Da ist nur noch ein Meter, dann Wasser - sind die Täter übers Wasser gegangen?? Fragen über Fragen.


    BieBoss, völlig perplex, geht Klingeln. Nachbar 1: hat nix gesehen. Nachbar 2: hat nix gesehen, ist ebenfalls entsetzt über solche "Untaten"..... Nachbar 3: nix gesehen (das sind so diejenigen, die Dir normalerweise sagen können, wann und wo Du zuletzt aufm Klo warst, weil ganztags daheim und nix zu tun außer aus dem Fenster zu gucken. Aber wenn man sie dann mal bräuchte als Zeugen, hat keiner was gesehn......)


    BieBoss geht zur Polizei. Anzeige: Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch. Auch, wenn der Garten nie abgesperrt wird, er hat 2 Türen (man muß durch nen andren Garten durch, um da reinzukommen), und das ist Privatgelände, da hat keiner rumzuhüpfen - und schon gleich dreimal nicht liebevoll gepflegte uralt- Apfelbäumchen abzusäbeln!


    Die Anzeige wird aufgenommen, die Polizei sagt, sie fahren gleich nochmal vorbei, brauchen Fotos vom Tatort und wollen nach Spuren gucken.


    10 Minuten später sind sie am Gartentor. Gehen mit rein zum - ja, Stumpf? Gucken sich das erstaunt an. Der eine guckt den Stumpf an, der andre die abgesäbelten Reste. Der am Stumpf richtet sich auf, kopfschüttelnd: "Also, DEN werden wir sicher nicht kriegen, Frau BieBoss..." Frau BieBoss: "Ja, schon klar, daß der keine Fingerabdrücke hinterlassen hat....." Der andre Polizist schmunzelt schon.


    Sagt der eine wieder "Nene - ich mein, das war ...........ein BIBER!" :lol: :lol: :lol: :headbash: :headbash: :headbash: Schallendes Gelächter auf allen Seiten.......


    Naja - Frau BieBoss hat ja Humor.... Hat (als sie dann mal wieder Luft bekam) gesagt: "ich möchte aber bitte, daß der dingfest gemacht wird - sowas geht ja gaaar net, einfach Bäume absäbeln!!" Grinst der Polizist: "Jo - wir holen sofort unsere Tarnanzüge und legen uns auf die Lauer. Und der wird bundesweit zur Fahndung ausgeschrieben!"


    Tja - dank der lokalen Polizeibeamten wurde das "Verbrechen" des Baummordes also innerhalb von weniger als einer halben Stunde aufgeklärt - das toppt so schnell keiner *gggg Das Dorf kann wieder sicher schlafen gehen.


    Aber könnt Ihr Euch mein Gesicht vorstellen, als die BIBER gesagt haben??? Das hab ich etz net wirklich gemacht - gegen nen Biber Anzeige wegen Hausfriedensbruch und Sachbeschädigung gestellt..... (Stadtkind halt..... *hust...) (und wegen sowas bin ich dann erst um 11 in der Firma eingetrudelt - wie erklär ich das jetzt meinen Chef?? *gg Ich mein, ich hab Gleitzeit, aber - naja, ich glaub, alles muß er nicht wissen....*lalalalala.....Vielleicht erzähl ichs dann mal auf der Weihnachtsfeier oder so.)


    (naja - bin aber trotzdem froh, daß das kein Nachbar war, der mir irgendwas wollte, weil ich ihm vielleicht unwissentlich auf die Füße getreten bin *gg Weil sowas wär echt Kindergartenniveau, und auf sowas hätt ich keinen Bock!)


    So - jetzt bin ich wahrscheinlich nicht nur Stadtgespräch und Lacher des Tages im Kaff, sondern auch hier im Forum *ggggg Egal - Humor ist, wenn man trotzdem lacht......

  • Hehe. Das Bild hättest du auch hier im "Natur Thread" oder im "was habe ich da fotografiert - Thread" posten können. Nach ungefähr 10 Minuten hättest du gewusst, dass das ein Biber war. Obstbäume sind zum Leidwesen der Kleingärtner in Gewässernähe besonders beliebt :headbash:

  • Naja, NOCH (!) hab ich 2 weitere Apfelbäume, einen Zwetschgenbaum, und 2 kleine Pflaumen/Mirabellen (Säulenobst), die ich dieses Jahr im Frühling erst gesetzt hab.


    Aber wie verhindere ich, daß von denen noch einer dran glauben muß? Wege in den Garten versperren? Stacheldraht um die Stämme? *gg


    Und wenns dann an meinen Riesenwalnußbaum ginge, der meinen Sitzplatz im Garten zur romantischen Sitzecke verzaubert, dann wär ich echt stinkig....

  • Schön wärs, den hat er liegenlassen.....


    Aber ist net groß, das Teil: ich hatte genau diesen Baum vor ca. 7-8 Jahren mal auf Hüfthöhe (also von mir *gg) gekappt, weil Krone und so reichlich kaputt. Seit ca. 3 Jahren dann hat er wieder frisch ausgetrieben und ne hübsche Krone entwickelt, die von mir dann immer entsprechend in Form geschnitten wurde. Dieses Jahr hat er dann schon ganze 3 Äpfel drangehabt. Aber groß ist er damit natürlich noch nicht wieder gewesen.... Aber mich ärgerts halt, weil der so unerwartet wieder ausgetrieben hatte, und jetzt erstmals wieder Obst trug, auch wenns nur 3 Stück waren...


    Und ich hab halt jetzt Angst um die restlichen Bäume.


    @Nesa: ja, die haben gut gelacht...... *gggg

  • @BieBoss
    Morgen kommt bestimmt ein Bericht in der Zeitung unter "Polizeinotizen"....


    Das ist wirklich heftig. Aber da ich ja ganz nah am Neckar wohne, hätte ich mir sowas gedacht. Unsere Biber da bauen riesige Dämme, gut von einer Brücke aus zu beobachten, wie die schwimmen und arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!