"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mia liegt auf dem Sofa und wir wollen uns einen Film anschauen.


    Da sie sich total breit gemacht hat, schicke ich sie auf ihre Decke und wir legen uns hin.


    5 Minuten später steht sie auf, klettert aufs Sofa, bemerkt dann aber, dass kein Platz mehr für sie ist.


    Ich sag aus Spaß:“haha, kein Platz mehr, ab auf die Decke. „


    Was macht sie? Dreht sich um, streckt uns den hintern zu, furzt einmal richtig laut und geht wieder auf die Decke.


    Nachdem sich der Schock gelegt hatte, hab ich Tränen gelacht. Besser hätte man es für einen Film nicht drehen können

  • Den ersten Teil bekommt Vini ganz oft auch hin. Nur, dass sie es sich nach dem furzen trotzdem bequem macht... Platz ist auf der kleinsten Couch und die biogase stören sie nicht weiter. Unsere schnappatmung übrigens auch nicht.... :???: :lol:

  • Chrchrchr, Furzgeschichten :lol:
    Meine kleine Katze hatte es geschafft, in das Mikrophon zu furzen, Boxen waren laut aufgedreht :shocked: :lachtot:
    Ist schon viele Jahre her, die Kleine leider schon lange im Katzenhimmel - aber über diesen feuchten Furz lachen wir heute noch.
    Was sind wir doch ekelig, hihi!

  • Die allerneueste Furzstory:


    Herr Hund liegt zwischen mir und Mann auf denn Sofa. Mann nimmt sich was zu essen und Herr Hund steht auf, dreht sich zu ihm, freut sich und „pfffffffft“ und wedelt mir freudig alles ins Gesicht :dead: Er stand so dicht bei mir das sein Wedel meine Nase streifte....


    Mann fand es irre komisch :dagegen:

  • Wetten werden ab sofort angenommen: Wie viele Wiederholungen braucht mein Hund, bis er weiß, dass man sich besser nicht zu nahe an die Bettkante legt?
    RUMS - whops, der Pudel ist verschwunden.
    Also für das Verständnis der Lektion "nicht da unterm Zaun durchkriechen, wo eine stromführende Litze gespannt ist" hat er drei Anläufe gebraucht, so als Vergleich.
    Jetzt haben wir zwei Abstürze vom Bett (in meiner Gegenwart).

  • Wetten werden ab sofort angenommen: Wie viele Wiederholungen braucht mein Hund, bis er weiß, dass man sich besser nicht zu nahe an die Bettkante legt?
    RUMS - whops, der Pudel ist verschwunden.
    Also für das Verständnis der Lektion "nicht da unterm Zaun durchkriechen, wo eine stromführende Litze gespannt ist" hat er drei Anläufe gebraucht, so als Vergleich.
    Jetzt haben wir zwei Abstürze vom Bett (in meiner Gegenwart).

    Darauf warte ich bei Thera auch :lol: ich würde bei dir mein Gebot von 6 abgeben.

  • Ich würde auf mehr als 10 tippen? :D


    Buzz hat immer noch das Prinzip einer Eckcouch nicht verstanden - und wir haben die jetzt seit einem 1/2 Jahr.
    Wenn Hund sich von der langen zur kurzen Seite rumwälzt, ist da keine Couch mehr unterm Hundepopo.... RUMS . Manchmal wird er im Fallen wach und steht orientierungslos mit dem Hinterteil auf dem Boden, während das Vorderteil noch auf der Couch liegt. :roll:


    Lg, Elzbeth

  • Neuerdings scheint es unterm Laminat vor der Küchentür zu spuken.


    Mio steht immer beklommen vor der Tür, und versucht dann in einem laaaaaangen Schritt durch die Tür zu gehen. Während der Hintern noch fast an der Wand vom Flur klebt, sind die Vorderpfoten schon in der Küche und er rutscht hinten weg.


    Natürlich bestätigt ihn das nur in der Annahme es würde spuken. :headbash:

  • Und letztens hab ich auch gelacht.


    Wir liegen alle entspannt auf der Couch. Rufus unter meiner Decke und Mio auf meiner anderen Seite.


    Mio schnieft laut und der Gremlin unter der Decke sieht sich berufen zu melden. So geht ein völlig verknautschtes Hundegesicht in die Höhe.


    Die kleine Schnute zur Faust geballt und er meldet. Schließlich hat er ja ein, Heim und Herd gefährdendes Geräusch gehört.


    Da Mio und ich uns nicht berufen sehen irgendwas zu tun muss der Profi selber ran.


    So staksten, gespannt von der Nase bis zur Schwanzspitze, im langsamen Storchenschritt und mit gesenktem Kopf geballte 9kg Zwergpin erst in den Flur, von da aus in die Küche, ins Bad und ins Arbeitszimmer.


    Dann noch mal todernst und zum Äußersten bereit durchs Wohnzimmer.


    Nachdem ich fertig war mit lachen, hab ich ihm gesagt das er das toll gemacht hat als Beschützer des heimischen Friedens und er soll wieder auf die Couch kommen.

  • unser wäschekorb im Bad ist aus Stoff -also weich. Und Snorri liegt da alle paar Monate mal gerne drin - in der Schmutzwäsche - keine Ahnung warum :headbash:
    Heute morgen nachbdem duschen will ich noch schnell ne Maschine Wäsche anschmeissen, suche im Haus alles zusammen und will dann halt auch an diesen Korb. Und wundere mich warum der denn sooo verdammt schwer ist. Will schon rummeckern was der Mann denn da schon wieder reingepackt hat. Hiefe das dingen bis zur Waschmaschine, greife rein um die Wäsche rauszunehmen und was ist? Liegt dort seelenruhig Snorri drin - ohne auch nur einen Mucks oder eine Bewegung zu machen. Schaut mich nur böse an so nach dem Motto "was unterbrichst du meinen Schönheitsschlaf???"
    Ich hab mich im ersten Moment ganz schön erschrocken was sich da drin so komisch anfühlte..... :flucht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!