"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • @JediRitter
    Warum wird dein Hund denn größenwahnsinig wenn er erhöht liegt ?
    Irgendwie verstehe ich es nicht sorry :D .

    Ach das liegt wohl am Namen, Jedi Ritter - der denkt dann alles gehört ihm und packt das Laserschwert aus und will Krieg der Sterne oder so spielen :lachtot: :hust: Frauchen Schuld. Was gibt die auch so dämliche Namen... :fluchen:


    Ne Spaß bei Seite als wir Jedi geholt haben durfte er anfangs auf die Couch bis er entschieden hat, dass es jetzt nun seine Couch ist und Herrchen da nichts mehr drauf zu suchen hat. Also Couch tabu. Herr Hund hat sein eigenes Körbchen und die orthopädische Matratze, das reicht.

  • Ich liebe Newton wirklich heiß und innig aber es zeichnet sich immer mehr ab das er wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Von Tschechen die Kühlschränke knacken und abgeschlossene Türen öffnen ist er Meilenweit entfernt.


    Zu Newtons Nachteil ist auch Fino und Naikey das nicht verborgen geblieben.


    Letzte Woche ist der Zwerg Naikey wirklich schlimm auf die Nerven gegangen. Den lieben langen Tag hat der Zwerg mit Spielzeug rumgespielt und ist auch häufiger gegen die Couch gerempelt wo Prinz Naikey gerade seinen wohlverdienten 23h Stunden Schönheitsschlaf halten wollte, da Naikey mittlerweile klar ist das Junghund grundlos in den Boden stampfen unschöne Konsequenzen hat und Spielzeug bunkern auch nicht geduldet wird, sah man es im Kopf rattern.


    Naikey stand dann irgendwann auf nahm ein Spielzeug tobte damit so lange rum bis er die ungeteilte Aufmerksamkeit vom Zwerg hatte. Newton fing dann zügig an Naikey um dieses tolle Spielzeug anzubetteln. Erst zierte sich Naikey, dann hat er das Spielzeug in den Wohnungsflur (Tür war nur eine Hundebreite auf) getragen und achtlos ausgespuckt. Newton hat sich das Teil natürlich sofort geschnappt während Naikey wieder ins Wohnzimmer kam und sich Punkt genau so hinlegte das die Tür sich beim strecken schloss.



    Fino war noch wesentlich gemeiner zum Zwerg. Zwerg wollte unbedingt beim Gassi spielen. Fino kannte die Gegend im Gegensatz zu Newton sehr gut mit jedem Zaun und Strauch ist er da persönlich bekannt. Dort gibt es auch einen winzigen See, der durch Büsche nicht sofort zu sehen ist. Newton sprang also so richtig schön nervend um Fino rum und bellte ihm immer wieder penetrant ins Ohr. Plötzlich rennt Fino wie gestochen los, Newton hinterher , als die beiden ungebremst auf die Büsche zusteuerten dämmerte mir leider viel zu spät was jetzt kommt im letzten Moment biegt Fino links ab und Zwerg rasselt ungebremst in den Busch und das dahinter liegende tiefe kalte Wasser. Mit Hilfe dieser Taktik hat Fino Newton mittlerweile mit Strommasten , Stacheldrahtzäunen , Felsen und viel mehr bekannt gemacht und der Zwerg fällt immer und immer wieder drauf rein. Wie gut das wir hier keine Klippen haben sonst würde Fino ihn wohl auch noch darunter fallen lassen.

  • Keine Ahnung, ob ich das letzte Woche schon geschrieben hatte: Tochter verläßt mit sattem Kind den Küchentisch, läßt das angebissene Brot vom Kind liegen (man könnte auch sagen, sie standen wieder mal auf wie die sprichwörtliche "hierdasrosatiermitdemrüsseleinsetzen" vom Trog).


    Etwas später guckt Tochter wieder in die Küche. Brot verschwunden, Biene steht im Bad neben mir und leckt sich noch die Lefzen..... :ugly: Hab mich schon gewundert, wo sie wieder nen Krümel gefunden haben könnte, weil sie so leckte - nach Tochters Urschrei hatte ich dann so ne ungefähre Ahnung |)

  • @MoniqueG: Das hört sich nach viel Spaß an bei Euch ;)


    "Hellste Kerze auf der Torte": Da bin ich mir manchmal auch nicht so sicher. Mia ist vorgestern so aufgeregt hinter mir her gelaufen, als ich meine Jacke angezogen hab, dass sie direkt neben mir - und genau geradeaus - gegen die Wand neben der Tür gelaufen ist.


    Aber Deine anderen Beiden scheinen ja wirklich sehr kluge Köpfe zu sein.

  • Naikey ist relativ clever aber gegen Fino hat er keinen Stich. Früher hat Fino Naikey auf die gleiche Art misshandelt aber der hat im Gegensatz zu Newton gelernt , das Vorsicht geboten ist , wenn Fino sich plötzlich freiwillig schneller als Schritt bewegt.


    Die beiden haben sich früher auch nichts geschenkt aber heute scheint sie die Ansicht zu einen das der Zwerg ätzend ist. So dicke und einig wie aktuell waren die beiden in den letzten 7 Jahren nicht.

  • Ein gemeinsamer Feind verbindet ungemein!


    Das mit den Esskastanien und unserm Kamin hab' ich noch nicht erzählt, oder? (das Alter... so langsam aber sicher...)
    Ich liebe Marroni :herzen1: mein Schatz bringt also hin und wieder eine Handvoll frische Esskastanien (=Marroni) mit, ich schlitze sie auf und lege sie an den Rand vom Chéminée, da werden sie ziemlich perfekt.
    Ich esse sie lieber kalt als dass ich mir mein Mäulchen verbrenne, also lasse ich sie dann einfach liegen über Nacht.
    Tscha. Nun ratet mal, wer Marroni auch so gerne mag :roll:
    Schleichen da doch so Fellknäuel ums Chéminée herum und strecken ihre Nasen gaaaaaaanz vorsichtig rein.
    Schön abwechselnd und unauffällig :roll: :lol:
    Dann gibt's völlig unauffällige Knackgeräusche und immer wieder mal verstohlene Blicke ob ich es bemerkt habe :roll: :lachtot:
    Zuckersüss! Ich merke natürlich nie was :smile:
    Meine Schäfitröte, wohlerzogen und ordentlich wie sie ist, bringt mir die Schalen um sie gegen Gutzelis einzutauschen um gleich danach einen sehr unauffälligen Bogen zum Chéminée zu machen....
    Ich liebe dieses Schauspiel!
    Könnte sie pfeifen würde sie es wohl - ganz unauffällig! - tun :lachtot:

  • Newton hat sich das Teil natürlich sofort geschnappt während Naikey wieder ins Wohnzimmer kam und sich Punkt genau so hinlegte das die Tür sich beim strecken schloss.

    Mit Hilfe dieser Taktik hat Fino Newton mittlerweile mit Strommasten , Stacheldrahtzäunen , Felsen und viel mehr bekannt gemacht und der Zwerg fällt immer und immer wieder drauf rein. Wie gut das wir hier keine Klippen haben sonst würde Fino ihn wohl auch noch darunter fallen lassen.

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:


    Wie genial!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!