"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Arbeite im Erdgeschoss mit Glasfront, läuft draußen eine mit nem Chi vorbei, der knödelt da hin, sie sieht das, guckt sich um ob jemand da ist (sieht mich hier offenbar nicht) und läuft schulterzuckend weiter. Ist ja nur ein kleiner Chi-Haufen.


    Das hat sie gerade nicht wirklich gemacht!? :fluchen:

  • Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal so ähnlich...
    Es empfiehlt sich, den Hund beim betreten und vorm verlassen des Fressnapf zu wiegen. Die Differenz kann man dann an der Kasse bezahlen. Hat sich bewährt...! :lachtot:

    Na ja, Nilson hatte ja schon vorm betreten das erste mal seine Schnauze in die Schüssel gehalten, da war also nichts mehr mit vorher/hinterher wiegen :D

  • Mein früherer Hund, Rony, lief so gut wie immer ohne Leine und hat, ich weiß nicht wie oft, Gurken aus den Auslagen von Gemüseläden geklaut.
    Er hörte echt ganz traumhaft, aber neben seiner Gurkenkleptomanie war seine zweite Schwäche, dass er immer an die kleinen Bäumchen vor Parfümerien markieren wollte -ach ja und Blumenläden. :xmas_kilroy:

  • Mein früherer Hund Twiggy, DSH, lief auch fast immer frei und hat , wenn man nicht aufpasste, Werkzeug aus den Zelten, die die Post über Ihren ausgehobenen Gruben auf dem Gehsteig aufstellte (das macht die Post ja schon lange nicht mehr) entwendet, wenn die Postler grad nicht vor Ort waren.
    Hammer, Zange, was auch immer brachte sie dann stolz an.
    Das hab ich dann natürlich zurück gelegt :fear: :pfeif: .
    Als die Postler zurück kamen, haben sie sich bestimmt gewundert.... :D

  • Erzieherische Glanzleistung des Tages!


    Da ich nur Linoleum aber keinen Teppich habe, poltert es immer so laut wenn Gustl auf seinem Knochen kaut. Ergo habe ich ihm angewöhnt Knochen nur noch auf dem Bett oder im Körbchen zu knabbern.


    Heute morgen bin ich erholt aufgewacht und hatte nicht nur wie üblich den Hund im Bett, sondern auch sein Quietscheentchenschmusetuch, den angesabbertern Knochen und den morschen Ast den er neulich unbedingt mit reinnehmen wollte... :ugly:


    Ich glaub ich muss da nochmal was überdenken |)

  • Snorri und ich toben in der Bude rum. Bzw er tobt - ich werfe ihn nur seinen Lieblingsball auf den er mega abfährt.
    Er rennt also wieder dem ball hinterher hüpft zu mir aufs sofa um ihn mir wieder zum werfen zu bringen und spuckt mir nicht nur den Ball, sondern auch ne Ladung Kotze mit aufs Sofa :mute: :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!