"Das hat er grade NICHT wirklich gemacht!"

  • Mein Mann läßt die beiden in den Garten, es regnet, die Wiese ist matschig. Schnell raus, Pipi machen, schnell wieder rein. Trocken gerubbelt, Pfötchen gesäubert und ab nach oben. Was macht sie? Kackt ins Wohnzimmer.... :fluchen: zu nass? zu schlammig? oder dement? :ka:

  • Mein Mann läßt die beiden in den Garten, es regnet, die Wiese ist matschig. Schnell raus, Pipi machen, schnell wieder rein. Trocken gerubbelt, Pfötchen gesäubert und ab nach oben. Was macht sie? Kackt ins Wohnzimmer.... :fluchen: zu nass? zu schlammig? oder dement? :ka:

    das ist ja auch eine Zumutung! Die armen Hunde müssen in den matschigen Garten? Da wurde ich auch meinen Protest zeigen... :roll:
    Oh ja, da wäre mein göttergatte vermutlich geplatzt, der bekommt ja schon beim kleinsten hundepups schnappatmung... und die riechen ja bekanntlich nur nach Rosen... :lol:

  • Boar da könnt ich Mio auch immer erwürgen.


    Der kackt nicht in die Wohnung, aber wenn es regnet und eklig draußen ist läuft der nur seine Runde ab und pinkelt nicht wirklich.


    Er steht dann lieber nachts auf und pinkelt in die Küche.


    Sein Blick geht stur gerade aus und ich häng am anderen Ende der Leine und sag irgendwann nur noch total genervt "geh pinkeln". Dann hebt er für ne Sekunde das Bein am Busch und läuft dann weiter. :motzen:

  • das ist ja auch eine Zumutung! Die armen Hunde müssen in den matschigen Garten? Da wurde ich auch meinen Protest zeigen... :roll: Oh ja, da wäre mein göttergatte vermutlich geplatzt, der bekommt ja schon beim kleinsten hundepups schnappatmung... und die riechen ja bekanntlich nur nach Rosen... :lol:

    Kann mein Göga sich nicht leisten. Er hat die Hunde und ich die Katzen, mit in die Beziehung gebracht. Sind also eigentlich seine :hust:

  • Das nennt sich Erziehung. Unsere Hunde haben doch bei uns perfekte Arbeit geleistet... :lol:
    Ich beobachte das jedenfalls bei mir immer wieder :pfeif:

  • Mein Mann läßt die beiden in den Garten, es regnet, die Wiese ist matschig. Schnell raus, Pipi machen, schnell wieder rein. Trocken gerubbelt, Pfötchen gesäubert und ab nach oben. Was macht sie? Kackt ins Wohnzimmer.... :fluchen: zu nass? zu schlammig? oder dement? :ka:

    Das is nur der typische Schäferhund-Gehorsam :ugly: Wahrscheinlich hat Männe gesagt "Geht pinkeln!" und Hund hat - gepinkelt. fertig. Versuchts mal mit "Geht pinkeln und ka...en" *gggggg

  • Das is nur der typische Schäferhund-Gehorsam :ugly: Wahrscheinlich hat Männe gesagt "Geht pinkeln!" und Hund hat - gepinkelt. fertig. Versuchts mal mit "Geht pinkeln und ka...en" *gggggg

    Hihihi, bei uns heißt es, geh Pipi machen und mach mal ein Häufelchen. Nicht wirklich Schäferhundlike, ich weiß :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!